Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche grad nach einem play von dieser nba saison, müsste so ungefähr im oktober, oder november gewesen sein, also kurz nachdem die saison begonnen hat. sah ungefähr so aus, dass ein team so ein paar sekunden vor schluss mit 1 punkt führte. dann hatte dieses team sogar einen freethrow und wegen der wenigen verbleibenden zeit ,hätte es voll gereicht, wenn der schütze den ft vergibt. stattdessen macht er ihn "aus versehen" und das andere team scort einen alley oop mit ca 0.3 sekunden auf der uhr und geht damit in die overtime, wo die auch noch gewinnen :D glaube des war irgendien team gegen phoenix. weiß jemand noch die genaue geschichte dazu bzw. noch besser wäre ein video davon.
 
ich suche grad nach einem play von dieser nba saison, müsste so ungefähr im oktober, oder november gewesen sein, also kurz nachdem die saison begonnen hat. sah ungefähr so aus, dass ein team so ein paar sekunden vor schluss mit 1 punkt führte. dann hatte dieses team sogar einen freethrow und wegen der wenigen verbleibenden zeit ,hätte es voll gereicht, wenn der schütze den ft vergibt. stattdessen macht er ihn "aus versehen" und das andere team scort einen alley oop mit ca 0.3 sekunden auf der uhr und geht damit in die overtime, wo die auch noch gewinnen :D glaube des war irgendien team gegen phoenix. weiß jemand noch die genaue geschichte dazu bzw. noch besser wäre ein video davon.

Ich kann mich nur an zwei BuzzerBeater mit AlleyOop erinnern - Josh Smith,was wirklich am Anfang der Saison war und Vince Carter zu Zeiten in New Jersey. Aber ich glaube du meinst Smith.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der ist noch viel geiler!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott ey wizards gegen kings...overtime...die unfassbare trübsal stimmung in dieser ekligen, scheinbar nicht mal zur hälfte gefüllten washingtoner halle wurde nur noch von den miesen und noch mieseren entscheidungen von spielern und refs übertrumpft...katastrophe
 
ja in der verlängerung gabs doch 3 airballs hahaha
die beiden teams waren so schrecklich

ein mieser wurf nach dem anderen.. naja

WILSON CHANDLER SOLL FÜR ALLSTARGAME NOMINIERT WERDEN
ich hab mich im letzen jahr noch aufgeregt weil der typ für mich ein absoluter durchschnittsspieler war...
aber der spielt ne megasaison... und spektakulär noch dazu
 
die cavs sind so geil :D:D:D:D:D:D:D:D

1 2 3 4 T
Cavaliers 12 13 16 0 41
Lakers 27 30 35 0 92

schade
die 50p werden sie wohl doch schaffen
 
Cousins hatte heute aber 'ne ganz beschissene Wurfquote,während Wall gezeigt hat,dass er wieder da ist. Für meinen Geschmack macht Wall noch zu viele Turnover.

das war 1! spiel... meine aussage habe ich unabhängig von diesem spiel getätigt

auf jeden fall ist wall nicht so krass wie alle gesagt haben
 
112 - 57 HAHAHAHAHAHA

lebron:

# Crazy. Karma is a b****.. Gets you every time. Its not good to wish bad on anybody. God sees everything! vor 15 Minuten via ÜberTwitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war 1! spiel... meine aussage habe ich unabhängig von diesem spiel getätigt

auf jeden fall ist wall nicht so krass wie alle gesagt haben

das kann man sehn wie man will, fakt ist aber, dass cousins noch soviel talent haben kann, mit der kindereinstellung wird er nix damit anfangen können.

was genau hast du denn von wall erwartet, dass du so enttäuscht bist? 15/4/9 bei ner (zugegebenermaßen sehr mäßigen) kobe-bryant-gedächtnis-quote aus dem feld, wohlgemerkt mit verletzungsproblemen zwischendrin.
 
das kann man sehn wie man will, fakt ist aber, dass cousins noch soviel talent haben kann, mit der kindereinstellung wird er nix damit anfangen können.

was genau hast du denn von wall erwartet, dass du so enttäuscht bist? 15/4/9 bei ner (zugegebenermaßen sehr mäßigen) kobe-bryant-gedächtnis-quote aus dem feld, wohlgemerkt mit verletzungsproblemen zwischendrin.

klar wirds mit dieser einstellung nix mit ner großen karriere

ich habe nur gesagt dass er für mich der talentierste rookie ist... ein absoluter rohdiamant... lange keinen bigman mehr gesehen der so viele skills mitbringt

ignorier mal die statistiken von wall... 9assists sind natürlich stark... aber mir gefällt sein spiel nicht... in wichtigen phasen ist er bislang immer untergetaucht, aber gut er ist noch jung... ich finde ihn jetzt auch von seinen anlagen her auf keinen fall besser als d rose, westbrook oder tyreke evans

er ist schnell und traut sich zum korb zu ziehen.. aber ansonsten, nichtmal den jumper trifft er regelmäßig, dazu etliche ballverluste und und und
 
klar wirds mit dieser einstellung nix mit ner großen karriere

ich habe nur gesagt dass er für mich der talentierste rookie ist... ein absoluter rohdiamant... lange keinen bigman mehr gesehen der so viele skills mitbringt

ignorier mal die statistiken von wall... 9assists sind natürlich stark... aber mir gefällt sein spiel nicht... in wichtigen phasen ist er bislang immer untergetaucht, aber gut er ist noch jung... ich finde ihn jetzt auch von seinen anlagen her auf keinen fall besser als d rose, westbrook oder tyreke evans

er ist schnell und traut sich zum korb zu ziehen.. aber ansonsten, nichtmal den jumper trifft er regelmäßig, dazu etliche ballverluste und und und

ich geb ganz ehrlich zu, ich hab von den wizards diese saison nur 3 spiele gesehen, aber wie du schon sagst er ist noch jung. die ballverluste sind in anbetracht der tatsache, dass er zum einen rookie-starting-pg und zum anderen aufgrund der verletzung noch nicht durchgehend an das team gewöhnt ist, mMn überhaupt nicht drastisch und werden selbst wenn durch die assists ausgeglichen.

dass er in wichtigen phasen untergetaucht ist, ok dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich wie gesagt nicht allzuviel gesehen habe, aber auch da ist zu sagen, dass er eben auch noch ein rookie ist und solang er nicht in der crunchtime nurnoch scheisse zusammenspielt find ich das nichtmal schlimm eigentlich, da ich finde, dass man garnicht von jedem basketballer den sogenannten "killerinstikt" einfordern muss.

ich hab da manchmal das gefühl, die meisten sind da noch so auf dem jordan-stilisierungsfilm, dass jeder der sich star nennen will, gamewinner am laufenden band abliefern muss.

ich seh das nicht so. diese clutch-eigenschaft ist halt ne eigenschaft, die nicht jeder hat und für mich auch kein negativmerkmal.
 
Ist immernoch ein mannschaftssport auch wenn mal eine einzelne person das match entscheiden kann.

Hat jemand eig. ne seite wo man sich mal gut spiele anschauen kann ? PM an mich bitte.
 
gabs das eigentlich schonmal in so einer krassen form?

vom besten team der regularseason zum schlechtesten team der regular season nach dem abgang vom franchiseplayer?

ich meine klar, das team war um james aufgebaut, aber ein solch krasser leistungsabfall in der vergangenheit fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten