Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, nur zweifel ich leider dran, dass es schon soweit geht für die Bulls! Da fehlt noch etwas die Play-Off bzw. Finals-Erfahrung, Rose ist zum Beispiel auch noch extrem jung und manchmal noch etwas zu draufgängerisch, wenn man das so nennen will. Ich mag dem Team aber keineswegs die Meister-Qualitäten absprechen. Die Chemie stimmt einfach und man hat alles, was ein gutes Team braucht (nein, keine 2 Superstars^^): ein noch sehr jungen Führungsspieler (Rose), einen Super-Allrounder, der zu jeder Zeit alles liefern kann (Deng), einen harten Arbeiter unter'm Korb (Noah), dazu noch Boozer und der Rest der Bande! Besonders die in den Play-Offs so wichtige Defense funktioniert grandios (Nr. 2 ligaweit). Bin mal gespannt, wie weit's geht für das Team...
Und Rose ist zurzeit der einzig wahre Most Valuable Player!

du kennst dich ja gut aus^^
ich weiß zwar nich wie gut die wirklich sind (seh nur ab und an ma basketball auf sky, wenn ich halt grad reinzappe)
aber die haben einfach meine symphatien..
vor allem auch weil der mannschafft nach jordan halt auch sogut wie nix gelungen is, waren halt auch riesige fußstapfen die er hinterlassen hat, deshalb wärs schon cool wenn sie mal wieder weit in den play off's kommen
wo kann man sich eigentlich die scorerliste der nba ansehen? nba.com schätz ich ma oder
wie stehtn dirkules zZ?
 
Bulls sind schon hart gut dieses Jahr. Boozer tut denen gut, Deng überrascht und Noah und Rose beide mit riesen entwicklungen... Meisterschaft kommt aber noch ein jahr zu früh, dazu muss Rose einen Schuss noch ausbauen und Noah muss erstmal zeigen, dass er auch in einer Playoffschlacht mit den ganz großen mithalten kann...
 
wie stehtn dirkules zZ?

Meiner Meinung nach noch vor Rose MVP Kandidat. besonders gut konnte man es sehn als er verletzt war. Ohne Dirk ist Dallas eine Rumpftruppe, mit Dirk könnte man sie fast zu den contendern zählen, wäre da nicht diese eklatante playoff schwäche... aber diese Saison könnt echt was gehn.
 
also ich seh grad das bulls-spiel. das ist schon echt stark.
weiß momentan nicht wer favorit im osten ist. celtics haben mit in utah nicht gefallen, bulls sind ne macht, miami verkackt gegen starke gegner viel zu oft.

@hoheit: basketball läuft doch garnichtehr auf sky? und in die playoffs sind die bulls schon desöfteren gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich seh grad das bulls-spiel. das ist schon echt stark.
weiß momentan nicht wer favorit im osten ist. celtics haben mit in utah nicht gefallen, bulls sind ne macht, miami verkackt gegen starke gegner viel zu oft.

@hoheit: basketball läuft doch garnichtehr auf sky? und in die playoffs sind die bulls schon desöfteren gewesen.



ich glaub wenns in die playoffs geht dann ist trotz der boston und chicago niederlagen miami mein favorit...v.a falls sich die heat noch wie angedeutet mit bibby und oder murphy verstärken....
dallas kann mit chandler dieses jahr den playoff fluch brechen und san antonio und die lakers evtl noch okc sind halt im westen oben...
im osten kanns nur über miami, boston und chicago gehen... ausser die hawks oder die magic fangen mal an kontant zu spielen....gerade bei atlanta sehe ich eigentlich viel potenzial aber jeden monat/woche/spiel fällt ein anderer mit schlechten leistungen auf (egal ob johnson,smith,horford oder crawford)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut ESPN geht Murphy nach Boston :cool::thumbsup:

Bibby geht nach Miami und Arroyo wird dafür gewaived
 
mike bibby is so unglaublich schlecht. der sollte bei keinem nba team unterschlupf finden
 
Schlechter als Arroyo oder Chalmers? Hmm schwer zu sagen...
 
Schlechter als Arroyo oder Chalmers? Hmm schwer zu sagen...

auf gar keinen fall....
der kann schon noch passen und den ein oder anderen 3er macht er auch immer noch
und das er nicht mehr schnell ist macht mit wade und james im team auch nicht soo viel aus ;)
guter mann für miami
 
Naja ich denke nicht, dass er einen allzu großen Einfluss auf die Erfolge haben wird. Dass Miami Murphy nicht bekommen hat, find ich da schon viel wichtiger.
Mal gespannt welche Nummer Troy kriegt. Ob er die 44 von Scal kriegt :D
 
also ich seh grad das bulls-spiel. das ist schon echt stark.
weiß momentan nicht wer favorit im osten ist. celtics haben mit in utah nicht gefallen, bulls sind ne macht, miami verkackt gegen starke gegner viel zu oft.

@hoheit: basketball läuft doch garnichtehr auf sky? und in die playoffs sind die bulls schon desöfteren gewesen.

ja ich mein ja ich hab nur ab und zu mal welche gesehn
aber seit letztem jahr laufen iwie keine mehr auf sky.. kp
 
Meiner Meinung nach noch vor Rose MVP Kandidat. besonders gut konnte man es sehn als er verletzt war. Ohne Dirk ist Dallas eine Rumpftruppe, mit Dirk könnte man sie fast zu den contendern zählen, wäre da nicht diese eklatante playoff schwäche... aber diese Saison könnt echt was gehn.

Dafür hat Rose, die Ausfälle von Boozer/Noah kompensiert und bereits erwähntes und is bisher einfach much in the clutch!
Ohne Butler glaub ich nich, dass Dallas es packen könnte.
 
Dafür hat Rose, die Ausfälle von Boozer/Noah kompensiert und bereits erwähntes und is bisher einfach much in the clutch!
Ohne Butler glaub ich nich, dass Dallas es packen könnte.

ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Peja n besseres Gefühl hab als ich es je mit Butler hatte :D aber ich mag den auch einfach nullst :D

Boston ganz stark mit Murphy. Der Typ ist einfach ne DoubleDouble Maschine.
 
ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Peja n besseres Gefühl hab als ich es je mit Butler hatte :D aber ich mag den auch einfach nullst :D

Boston ganz stark mit Murphy. Der Typ ist einfach ne DoubleDouble Maschine.



naja als center find ich ihn nicht so stark und als pf wird er wohl bei den celtics kaum starten....(garnett und so) finde es sowieso unverständlich dass die c's ihre big men so abgegeben haben und die o'nealkrücken sind noch da ;)
 
naja als center find ich ihn nicht so stark und als pf wird er wohl bei den celtics kaum starten....(garnett und so) finde es sowieso unverständlich dass die c's ihre big men so abgegeben haben und die o'nealkrücken sind noch da ;)

wie ich das mitbekommen habe soll er ja auch als PF garnett pausen geben und als Backup, gibts doch kaum was besseres... Green soll ja auf die 3 hochgehen, dann hat man da schon nen gut tiefen kader nachwievor. plus das sind alles abgewichste typen, die wissen auf was es ankommt in den PO´s
 
wie ich das mitbekommen habe soll er ja auch als PF garnett pausen geben und als Backup, gibts doch kaum was besseres... Green soll ja auf die 3 hochgehen, dann hat man da schon nen gut tiefen kader nachwievor. plus das sind alles abgewichste typen, die wissen auf was es ankommt in den PO´s

das steh ausser frage....
das war nur bezüglich der double double machine.....die er in seiner position bei den celtics nicht sein wird ;)
 
er wird natürlich nicht die minuten bekommen die er braucht um seine dubdubs abzuholen aber nichtsdestotrotz hat der einfach die qualität... ich find den typen richtig gut.
 
Murphy is halt ne Mischung aus Love und dirk nur ins chlechter, hat nen guten dreier super rebounding und is der Pick and Pop master, kann Garnett garned auf der 5 spielen? gegen einen Noah, Turiaf oder Horford sollte das doch schon drinnen sein? weil dann is Boston die shooter truppe der liga, bis auf Rondo :D
Bin auch gespannt was Dallas dieses Jahr reissen wird aber 2nd round MUSS drin sein!
 
euch sollte klar sein dass murphy lange verletzt war und diese saison noch kein einziges gutes spiel gemacht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten