Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
knight fällt, meiner meinung ist er aber auch nich überragend, sac town nimmt ihn oder kemba. ah ne... trade.
 
Last edited by a moderator:
besser als kwame brown bestimmt, aber braucht charlotte defense, offensiv bringt der nich so viel, aber grad des braucht charlotte.
 
coolster name :D

aber n triple double beim summit mit 10 blocks? :D :D :D :D :D :D :D alter was das fürn tier :D

der sieht im gesicht auch aus wie der junge MJ :D
 
Last edited by a moderator:
charlotte brauch eig alles, jetzt ist jackson weg, da brauchen sie auf jeden fall nch nen scorer auf der 2 oder 3
augustin muss sich stark steigern und diaw sowieso mal konstant gut spielen:rolleyes:
 
ich freu mich schon auf die trades, da wird sicherlich noch viele geben. alec burks würde perfekt zu milwaukee oder eben charlotte passen.
 
kanter ist da

kemba wird bestimmt nach sacramento gehen...

aber fredette ist realistisch :)


war klar
schade schade


Tyreke + Kemba :eek:
 
Last edited by a moderator:
grad nich aufgepasst
kemba zu den kings? krass, guter pick, sac brauch nen pg, da kriegter viel spielzeit:) udrih ist ja auch weg:´thupl:
 
hmm ich checks grad nicht

dachte sactown und charlotte hätten picks getauscht

ist er jetzt doch bei charlotte?

ahso milwaukee pickt für saxramento
so wars
 
ja eig schon ne? der trade ist doch durch ne?
wieso reden die dann bei beiden picks davon wie sie den bobcats weiterhelfen?
 
was ihc nicht verstehe
wenn die per trade picks tauschen
warum pickt dann das team dem der pick ursprünglich gehörte trotzdem und das andere team kriegt dann den spieler?
 
wird mit absprachen geregelt, kommt also das gleiche raus. is aber tatsächlich schlecht gehandhabt.
 
utah contender nächstes jahr... ne, aber für mich bisher die winner des drafts, sehr gute entscheidungen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom