Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin definitiv zufrieden :)

kemba oder fredette wären als typen irgendwie noch sympathischer gewesen, aber die beiden picks passen soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut zu utah :)
 
die warriors haben immerhin noch potenzial defense zu spielen, aber wenn man bargnani auf der 5 hat, zudem calderon als starting pg und du keinen herausragenden defender hast geht da wenig. gs hat ja sogar ganz gute defender, ich mag zb udoh.

leonard rutscht extrem!
 
die warriors haben immerhin noch potenzial defense zu spielen, aber wenn man bargnani auf der 5 hat, zudem calderon als starting pg und du keinen herausragenden defender hast geht da wenig. gs hat ja sogar ganz gute defender, ich mag zb udoh.

ich mag auch reggie :D :D aber prinzipiell haste recht...

bin mal gespannt wo der deutsche versager benzing landet... wie sowas überhaupt bbl spielen kann :D
 
okc hat doch benzings rechte oder nicht?

leonard zu indiana? haben die nicht genug sf's mit granger und george?
 
ich mag auch reggie :D :D aber prinzipiell haste recht...

bin mal gespannt wo der deutsche versager benzing landet... wie sowas überhaupt bbl spielen kann :D

vor zwei jahren bei der em hab ich echt gedacht, das isser, endlich wieder son german prospect, der tatsächlich was bringt, aber der hat nichmal stagniert, der is schlechter geworden, nimmt nur noch würfe, kein zug.

Leonard an der position klarer steal. wird seine minuten bekommen. pacers machen sich auch find ich. haben keinen schlechten spot.
 
die haben die recht von pleiß. benzing ist heute im draft... wenn er nicht gedraftet wird seh ichs schon kommen, dass er uns als nächster "bombentransfer" vorgestellt wird...

selbst wenn der gedraftet wird, ich hab da sogar die spurs oder mavs ende 2. runde im verdacht, wird der typ eh niemals auf nem nba parkett stehen. hatte übrigens den schlechtesten jemals gemessen standing vertical leap mit 13.2 inches, lächerlich, das schaff selbst ich locker :)
 
deshawn stevenson 2 (athletischer, schlechterer wurf)... da gabs besseres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten