Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
die neue five mit 90er special :cool: artikel über nick van exel, glen rice, shawn kemp usw. :D:thumbsup:
dan kommt wohl ein 2000er special, nehm ich an.
 
die neue five mit 90er special :cool: artikel über nick van exel, glen rice, shawn kemp usw. :D:thumbsup:
dan kommt wohl ein 2000er special, nehm ich an.
für jemanden wie mich der weder 80er, 90er und auch nen großen teil der 2000er verpasst hat, ist das echt ne super sache :thumbsup:

achja und es kommt wirklich auch noch ein 2000er special!
 
ich bin seit ca 96/97 nba-fan. die artikel in der bravo-sport sind dran schuld :D
 
ähh kennt irgendwer nen guten online shop in deutschland wo man venünftige nba merchandise gibt ????
 
son kram bestell ich immer außerhalb, aber bei kickz.de solltets du was finden, je nach dem was dir da so rumschwebt.
 
hier auch: http://shop.taass.com/

in der letzten zeit kriegt man auch wieder shirts oder caps von nba-teams in klamotten-läden zu kaufen.
nba-jerseys aber sind nach wie vor ne ausnahme. in den usa scheinen die aber wieder im kommen zu sein, hoffentlich dann auch hier wieder.

gestern hat sich hedo turkoglu bei mir verletzt, er fällt für 2-4 wochen komplett aus :mad::thumbsdown:
 
Erste Saison direkt ins All-Star Team gewählt und ganze zwei Minuten gespielt :D
 
Wohl ein 50-50 Deal. Da streiten die sich echt monatelang und am Ende kommt ein noch schlechterer Deal raus. Was für ein dummer Haufen.

Am 9. Dez gehen Trainingscamps und Free Agency los, am 25. soll die Saison dann mit Celtics-Knicks, Heat-Mavs und Bulls-Lakers starten. Vorher müssen aber beide Parteien nochmal abstimmen bzw muss sich die Spielergewerkschaft wieder neu gründen nachdem sie ja aufgelöst wurde
 
Bin mal gespannt, was jetzt mit den Spielern ist, die schon in China und Europa unterschrieben haben. Evans und Odom haben ja erst kürzlich neuen Verträgen zugestimmt

und Smith und Chandler haben ja keine Aussteigsklausel in China:D
 
halb denver spielt in china und hat keine ausstiegsklausel :D k-mart ja auchnoch. ich mein die sind eh free agents, aber trotzdem ärgerlich für die nuggets. und smith ist auchnoch verletzt.

die anderen werden einfach alle wieder in die nba kommen.
deron williams wird sich über seine millionen freuen, die er damit verdient hat ein paar türken beim gemütlichen abendzock den arsch versohlt zu haben. :D


ist schon klar wieviele spiele es werden?

ich hab von anfang an gedacht, die sollen einfach den 50-50 deal nehmen und spielen, mehr wirds nicht geben. :D
 
Last edited by a moderator:
ich glaub das ganze erst beim ersten tip off :O nich das vorher chuck testa ins bild kommt und sagt "NOOOOOOPE!"
 
Barea ist FA, Chandler spielt in China (Ohne Ausstiegsklausel)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom