Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Ich hab nebenbei an drei Tischen gepokert, aber ich fand Ihn durhc die Bank am besten neben Rose, okay in der einen Phase anfang zweite HZ hat bei den Bulls keiner was gerafft, dann kann man schon von gefangen sprechen, aber erste HZ fand Ich Ihn schon stark...

Hass eigentlich den Touchdown von J.Simpson gesehen ?

Wenn Rose tatsächlich seinen Dreier weiter verbessert hat, kann sich der Rest der Liga auch warm anziehen.


Harden is nenn Killer, der kommt immer heiß vn der bank und hat für seine Minuten gute Stats, in den Playoff auch teilweise der Go to Go Guy bzw. Shot Creator für seine Mitspieler gewesen, da muss sich nur die Einsatz Zeit improven, der Rest is schon mighty, deswegen auch bester 6. Mann ;)

Den TD von Jumpin' Jerome hab ich natürlich gesehen, wieso? ^^ Episches Ding.

Rose 3er-Quote hat mich gestern auch mehr als überzeugend, wie selbstbewusst er vor allem an diese Würfe rangegangen ist. Mal sehen, ob er das regelmässig bringen kann, dann wäre das natürlich 'ne wichtige Waffe. Er hat sich ja in den letzten Jahren konstant gesteigert beim 3er, war ja mit seine größte Schwäche... der spielt auch immer sowas von mit Herz. Absolutes Vorbild der Typ und ein großer Sportler. Hoffe, dass der in näherer Zukunft 'n Titel gewinnt.

Zu Harden: Ich weiss schon, warum ich ihn in mein Fantasy-Team geholt hab. :D Der Junge hat noch so viel Potenzial eigentlich!
 
wasn quatsch :p

kobe im bossmodus unterwegs trotz verletzung :cool:
aber laut deiner logik verliert dann wohl jeder spieler, der einen möglichen gamewinner nimmt, das spiel alleine

Das war jetzt auch nich so ernst gemeint, aber eigentlich meint ich auch den Fehlpass bei einem Punkt Vorsprung und Ballbesitz knapp 10 Sekunden vor Ende, als er sich nur hätte foulen lassen müssen und nich den geblockten Buzzer Beater :p
 
hedo und redick beherrschen das letzte viertel :cool:

aaaah yeah, howard :thumbsup: redick :thumbsup: turkoglu :thumbsup: j-rich und davis auch ganz gut.
so, jetz spurs vs. grizzlies
 
Last edited by a moderator:
Die Dallas defense braucht aber schon eine extreme steigerung in den nächsten Wochen, das ist ja garnichts bisher
 
alter schwede, ich seh ja jetzt gerade erst, dass aaron brooks in china festhängt ohne ausstiegssklausel :D
 
da zapp ich grad mal zu OKC und seh Barea bei den Wolves? ist der auch noch weg..dachte der wär vllt verletzt und spielt deswegen nicht..toll ey...
 
ich schalt grad zum ersten ma bei dal vs. den rein, 77 zu 44 :eek: was gehtn da ab?
 
ich schalt grad zum ersten ma bei dal vs. den rein, 77 zu 44 :eek: was gehtn da ab?

Dallas hat 'ne Kacktruppe,echt mal.
Kidd ist gefühlte 104 Jahre alt und Marion hat den miesesten Wurf der NBA!
Aber ich find's gut,hab' Lawson und Gallinari bei crossover. :thumbsup:
 
schalt lieber wieder weg....da geht einfach gar nix,die sehen aber auch total lustlos aus,von anfang an direkt schon...
 
ich kuck grad wolves gegen thunder, is kurz vor schluss und es bleibt spannend :thumbsup:
durant ma wieder überragend heute :eek:

love, beasley und barea spielen heute gut. rubio mit den meisten assists (6 bis jetz) bei den wolves :thumbsup:

hätte den wolves den sieg gegönnt, schade :(

ich hoffe, chris kaman hat ne wette verloren oder so und sportet nich diesen pädophilen-look, weil er ihm gefällt, dieser versiffte hässlon :O
kraaaaass, gordon macht den hornets kurz vor schluss noch den sieg klar :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
mal fern ab von der oberkrassen unmotiviertheit, die dallas an den tag legt, müssen die auf jeden fall noch auf der 5 was machen und west is auch son fisch :thumbsdown:
 


welcome to the nba :thumbsup:



niiiiiice :cool:


der lay up von durant bei der 8 is sooooo smooth und majestätisch :eek: und der pass von manu bei der 5 :thumbsup:

die kings und bucks ham ja auch neue trikots, is mir aufgefallen.
 
Last edited by a moderator:
ChrisKaman.jpg
 
Jungs bitte nicht mehr als 2 Videos öffentlich einbinden... benutzt bei mehr als 2 Videos die Spoiler Funktion, damit die Seite nicht überladen wird...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom