Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
kann sein...ich frag mich halt, warum man überhaupt youth-jerseys nehmen sollte, wenn nich grade die entsprechenden jerseys in der herrengröße vergriffen sind.

hast du zu viel crack geraucht an der uni eben oder what? weil man ein passendes Trikot haben möchte vll? wenn mir das kleinste herren trikot zu groß is, nehm ich das größte youth is doch klar, darum gings ja schließlich und das scheint ja außer bei mir noch bei domeca und goodlee der fall zu sein, hat halt nicht jeder so eine wohlstandplauze wie du... letztes jahr haben die youth swingman jerseys dasselbe gekostet wie die nicht youth ...hab mir die von meiner cousine aus okc zukommen lassen, um den zoll zu übergehen, da is auch das Problem, die Youth gibt es nämlich glaube Ich nur im Amiland zu bestellen, was sie dann mit Zoll gebühren sogar teurer macht
 
Last edited by a moderator:
hm, ein youth swingman kostet im nba store 60$, adult 79-89$?

wenn du mit deiner cousine den zoll umgehen kannst, wieso dann nicht mit youth jerseys?
 
hast du zu viel crack geraucht an der uni eben oder what? weil man ein passendes Trikot haben möchte vll? wenn mir das kleinste herren trikot zu groß is, nehm ich das größte youth is doch klar, darum gings ja schließlich und das scheint ja außer bei mir noch bei domeca und goodlee der fall zu sein, hat halt nicht jeder so eine wohlstandplauze wie du... letztes jahr haben die youth swingman jerseys dasselbe gekostet wie die nicht youth ...hab mir die von meiner cousine aus okc zukommen lassen, um den zoll zu übergehen, da is auch das Problem, die Youth gibt es nämlich glaube Ich nur im Amiland zu bestellen, was sie dann mit Zoll gebühren sogar teurer macht

Hä, wasn mit dir? Er hat doch ganz normal gefragt :confused:
 
Ja, ich mein letztes jahr waren die noch gleich teuer, aber die adults kriegste ja auch bei kickz oder so, hab das letzte mal fürn paar sneaker und nen basketball short aus usa knapp 33dollar zoll gezahlt...
 
chandlerparasonsdunk_medium.gif
 
Hä, wasn mit dir? Er hat doch ganz normal gefragt :confused:

und ich hab normal geantwortet, is ja nich böse gemeint, aber die Frage aus dem Kontext heraus war für mich komplett sinnfrei, genau wie seine Beiträge über die Größe davor , deswegen dacht Ich, er hätte vielleicht etwas Crack eben an der Uni zu sich genommen und wär noch nich wieder so weit.
 
nur weil ich eben sagte, dass ich deutlich über 75 kilo wiege, heißt das nich, dass ich 100 kilo wiege oder so :O
ich bin von natur aus eben kein spargeltarzan mit dünnen affenärmchen.

wenn die youth dinger billiger sind, okay, macht sinn. aber ich kann mir nich vorstellen, dass nem 1,85 m großen mann selbst größe s bei den herrentrikots noch zu groß is.
 
also mein letztes trikot (knicks, adidas swingman) hab ich in größe M geholt - bei meinen 172cm und 72kg passt es perfekt.
 
nur weil ich eben sagte, dass ich deutlich über 75 kilo wiege, heißt das nich, dass ich 100 kilo wiege oder so :O
ich bin von natur aus eben kein spargeltarzan mit dünnen affenärmchen.

wenn die youth dinger billiger sind, okay, macht sinn. aber ich kann mir nich vorstellen, dass nem 1,85 m großen mann selbst größe s bei den herrentrikots noch zu groß is.



is aber so...und genau darüber hatten wir auch gesprochen....und es gibt keine youth größe die so groß is, wie eine herrengröße ich dachte das wär allen klar, die größte youth größe(XL) is kleiner als die kleinste größe (s) bei den Herren.

@ haschpapi, bei privat lieferungen is der zoll entfallen, also hab ich die sachen zu ihr schicken lassen, aber leider is sie nicht mehr in den staaten, das war nurn austausch jahr.

wenn das eben etwas zu aufbrausend rüberkam, dann entschuldigt bitte vielmals, aber Ich dachte eben nur wtf?
 
Last edited by a moderator:
Anthony? Knicks? :confused:
Ich versteh' absolut nicht,was man an diesem Spieler/Team gut finden kann.
Aber Geschmack ist ja verschieden. ;)
 
Anthony? Knicks? :confused:
Ich versteh' absolut nicht,was man an diesem Spieler/Team gut finden kann.
Aber Geschmack ist ja verschieden. ;)

Du sagst es. ;) Bin, seit ich mich für Basketball interessiere (die Sprewell/Houston-Zeit), Knicks-Sympathisant und Melo ist halt für mich einer der besten Spieler der Liga, mag seine Art zu spielen einfach, das habe ich ja hier schonmal an anderer Stelle ausführlicher erläutert... aber so ist das mit den Geschmäckern. :p
 
das knicks-trikot finde ich in weiß schöner. so eins von bernard king wär schon was feines...
 
Nee, das blaue da ist schon sehr fresh. Kennt ihr das gelbe Cavaliers? Hammer. Oder das The City Jersey von Golden State? Wahnsinn.

Von den normalen find ich das Bulls eigentlich am schönsten.
 
Anthony? Knicks? :confused:
Ich versteh' absolut nicht,was man an diesem Spieler/Team gut finden kann.
Aber Geschmack ist ja verschieden. ;)
gegenfrage... was kann man an mir bitte nich fresh finden
hey und studemire, chandler, fields, novak, shumpert, bibby... bist du wirklich im richtigen thread?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom