Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
komm mike kann auch was... klar der kriegt keine 10 min spielzeit und is schon bisschen älter aber man findet schwer so nen teamspieler wie ihn... der macht in kürzester zeit ne menge assists
 
Bibby hat aufgehört Basketball zu spielen,als die Kings zerfallen sind! ;)
Und Anthony ist weder Superstar,noch sympathisch.
Stoudemire war und ist fresh,allerdings gehört der in ein richtiges Team und nicht nach New York,wo nur Chaos herrscht.

Fresh sind die Blazers,Thunder,Clippers und Grizzlies.
New York ist so spannend wie Charlotte, Cleveland und New Jersey.
 
wenn melo kein superstar is dann würd ich mal gern sehen was bei dir einen superstar ausmacht...
und sympatisch is der vogel auch... unsympatisch kannst du nen lebron nennen, nen kg... aber nicht melo...

und klar die knicks sind jetz nich das beste team der nba... aber du kannst die nicht in ne schublade mit den cavaliers und den bobcats stecken... immerhin haben sie realistische chancen auf die playoffs.. sogar sehr gute buddy...
 
wenn melo kein superstar is dann würd ich mal gern sehen was bei dir einen superstar ausmacht...
und sympatisch is der vogel auch... unsympatisch kannst du nen lebron nennen, nen kg... aber nicht melo...
hallo? den typen muss man lieben!!
 
genau diese kranke liebe zum spiel feier ich so übertrieben ab! kg's auto innenausstattung ist sicher aus spalding-leder ;)
 
Hach, heimkommen und zeitversetzt gucken, is was feines.

:eek::eek::eek: Bosh....

Könnte mir BITTE ma einer erklären, was in Miami in der Halbzeit passiert ist?!
 
Last edited by a moderator:
Mich würd ja mal interessieren welche Spieler Saesch so feiert, außer seinen Trainer, der ihm beibringen soll Basketball zu spielen, aber selbst keinen Freiwurf treffen kann.?
 
genau diese kranke liebe zum spiel feier ich so übertrieben ab! kg's auto innenausstattung ist sicher aus spalding-leder ;)

:D:thumbsup: schade nur, dass er immer älter wird.


die knicks brauchen langsam mal einen vernünftigen coach, was damntoni da macht ist einfach nur katastrophal.
das spiel gegen orlando hätten die knicks gewonnen, wenn anthony nicht wie bekloppt drauf los gebrickt hätte.
sobald melo auf dem feld ist, kannst amare im prinzip runter nehmen, der sieht keinen ball mehr. die knicks brauchen systeme!

folgende situation: melo verletzt sich in der defense, humpelt mit schmerzverzerrtem gesicht an die dreierlinie, bekommt den ball und hält drauf. backstein.
und alles was MDA zu machen scheint ist, ihm zu sagen er solle nicht aufhören zu werfen. nach so einer situation muss man denjenigen auswechseln. also mich wundert es sehr, dass mike immernoch auf der trainerbank sitzt.


übrigens häufen sich bei danny ainge wohl die anrufe, ob denn paul pierce verfügbar sei...wenn es weiter so läuft ist danny ainge durchaus zuzutrauen, dass er die ganze big 3 sache vorzeitig beendet.
 
Last edited by a moderator:
Hab ich auch gelesen. Wenn die Pierce abgeben, guck ich nie wieder Basketball
 
Bibby hat aufgehört Basketball zu spielen,als die Kings zerfallen sind! ;)
Und Anthony ist weder Superstar,noch sympathisch.
Stoudemire war und ist fresh,allerdings gehört der in ein richtiges Team und nicht nach New York,wo nur Chaos herrscht.

Fresh sind die Blazers,Thunder,Clippers und Grizzlies.
New York ist so spannend wie Charlotte, Cleveland und New Jersey.
:thumbsup:
 
:D

vielleicht soll das auch nur bisschen druck machen.
ich kann mir pierce eigentlich nur in grünweiß vorstellen.

"I’m committed to the guys as long as they’re going to perform, but they’ve got to perform," he said. "They’ve got to show they have an opportunity to win. Otherwise, I’ve got to at least make an effort to go another direction."

(danny ainge, das zitat ist schon bisschen älter)
 
Last edited by a moderator:
Jetzt mal ohne Witz,niemand hier wird Carmelo mit James,Wade,Bryant oder Garnett auf eine Stufe stellen. Selbst Nowitzki ist mehr Superstar als Anthony. Anthony ist ein guter Basketballer,aber halt nicht DER Superstar. Weder in seinem Team,noch im Gesamtbild der NBA.
 
Wenn die Celtics Pierce abgeben, soll sich jeder ins Knie f!cken, der darüber rumheult, wenn ein Spieler nicht sein Leben lang immer beim gleichen Verein verlängert.

Was wäre das ein Arschtritt für Pierce :thumbsdown:
 
ich denke nicht, dass danny es tut.
ich denke kg und ray sind da eher in gefahr. pierce erholt sich langsam von seiner verletzung und wenn er erstmal wieder fit ist, ist er sein geld auf jeden fall wert, notfalls auch als sixth man.

manchmal glaube ich auch, dass danny solche sachen in die welt setzt um einfach nur druck zu machen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom