Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
er meint ja auch melo sei kein star und der star der knicks is er auch nich...

die spursmatches sind auch verdammt gut anzusehen... komischerweise aber nur zu hause...
auswärts werfen die schlechter
 
melo bringt alle eigenschaften mit um niemals auch nur im ansatz was in den playoffs zu reissen (wenn er der no 1 spieler im team ist)

gegen dreckteams kann er 40 punkte scoren bei 30 wurfversuchen... that's it

und ich war malo melo fan als er rookie war :D..
 
melo bringt alle eigenschaften mit um niemals auch nur im ansatz was in den playoffs zu reissen (wenn er der no 1 spieler im team ist)

gegen dreckteams kann er 40 punkte scoren bei 30 wurfversuchen... that's it

Schon gar nicht mit diesen unkoordinierten Team der Knicks!
 
Bitte ausdrucken und Einrahmen: Ein neuer Beitrag des Basketballmasterminds FlyingSaesch.

Sollen wir nicht den Admin fragen, ob man Saeschs Beiträge hier rot hinterlegen können, damit Neulinge, die noch nicht so in der Materie Basketball drin sind, sich durch Saeschs Knowledge nen Überblick verschaffen können?
 
was soll den immer das gehate es gibt immer nicht nur eine meinung... ausserdem sagt er ja keine dummen sachen. ich seh das melo ding genauso z.b
 
Ich hab' den peppowitsch auf meiner Ignorelist,so dass ich nicht lesen kann,was der schreibt. Ich vermute aber,dass er es mal wieder auf mich abgesehen hat! ;)

Wer behauptet,dass hinter den Knicks aktuell ein Konzept steht,der soll mir dies bitte erklären.
Ich sehe da drein PG's im Kader und einen SG,der anfangs PG gespielt hat.
Jetzt startet Bibby und Shumpert geht auf die Position des SG,so dass Fields und Douglas quasi raus sind.
Ständig 'ne andere S5 und 'ne komische Rotation,wenig Erfolg und mittendrin Anthony,der gefühlte 37 Würfe pro Spiel nimmt.
 
das schlimmste an anthony ist aber meiner meinung nach, dass er einfach überhaupt nicht mit amare zusammenspielt.
warum zum beispiel so gut wie nie pick-and-roll gespielt wird wüsst ich gerne. in phoenix hat amare damit extrem viele punkte gemacht (lag natürlich auch mit an steve nashs pass-skills)
amare muss sich den ball immerweiter draußen abholen, was man an seiner wurfquote sieht. und dann werden halt auch immer nur isos gespielt, null system. sobald die knicks mal anfangen zu laufen, blöcke zu stellen und unselfish zu spielen läuft es auch besser.
 
was soll den immer das gehate es gibt immer nicht nur eine meinung... ausserdem sagt er ja keine dummen sachen. ich seh das melo ding genauso z.b

saesch ist halt der typ der meint, dass lebron schlecht für die heat ist, weil er (der fliegende saesch) ihn unsympathisch findet. Da ist das also absolut angebracht, da solche posts keine einzelfälle sind!
 
Man sollte auch das hier nicht außer Acht lassen... Zeigt auch nochmal schön, wie tief der (flieeeeegende) Sascha in der Materie NBA steckt:

nochmal zum piercetrade: der mann hat eine no-trade-klausel, solange der also keinen bock hat aus boston abzuhauen, geht er eh nirgendwohin.

Das ist natürlich chillig. Und ich dachte so was gibt's gar nicht.
 
saesch ist halt der typ der meint, dass lebron schlecht für die heat ist, weil er (der fliegende saesch) ihn unsympathisch findet. Da ist das also absolut angebracht, da solche posts keine einzelfälle sind!

Haha,WO schreibe ich denn,dass James schlecht für die Heat ist?
Ich sag' die Heat haben keinen Center und keinen richtigen PG,sind eine zusammengewürfelte Retortentruppe und spielen nicht immer wirklich als Team (ich revidierte das hier bereits auf Grund diese Saison gezeigter Leistungen).
Man kann 'ne andere Meinung haben,das auch unendlich lange diskutieren,aber immer nur dümmlich beleidigen ist schon peinlich.
 
Ich mein wenn er Melo als Ego und Durchschnittsspieler abstempeln will bitte, das haben schon andere getan.
Aber dann zu sagen das Stoudemire aka keine Defense aka ich bin 2.08 hab 500kilo Muskeln und schieß lieber aus der midrangrange aka ich hab Steve Nash meinen Vertrag zu verdanken als wahren Superstar der Knicks feiert ist schon eher großartig.
 
Ich mein wenn er Melo als Ego und Durchschnittsspieler abstempeln will bitte, das haben schon andere getan.
Aber dann zu sagen das Stoudemire aka keine Defense aka ich bin 2.08 hab 500kilo Muskeln und schieß lieber aus der midrangrange aka ich hab Steve Nash meinen Vertrag zu verdanken als wahren Superstar der Knicks feiert ist schon eher großartig.

Und jetzt frage ich dich ganz ernst: Bist du geistig behindert? :confused:
Ich habe gesagt,dass Anthony kein Superstar im Sinne von Wade,James,Bryant oder Garnett ist,weil er meiner Meinung nach qualitativ etwas schlechter ist und in meinen Augen nicht so der Leader ist.
Zu Stoudemire schrieb ich lediglich,dass dieser fresh sei und meiner Meinung nach in einem anderen Team besser aufgehoben wäre.
Wo ist denn jetzt dein Problem?
 
Last edited by a moderator:
Man kann 'ne andere Meinung haben,das auch unendlich lange diskutieren,aber immer nur dümmlich beleidigen ist schon peinlich.

Und jetzt frage ich dich ganz ernst: Bist du geistig behindert? :confused:

doing_it_wrong66.gif
 
War 'ne ernst gemeinte Frage,denn es kann ja durchaus sein,dass du 'ne Schwäche mit dem Gedächnis hast oder unter Wahnvorstellungen leidest. Oder wie erklärst du,dass du aus einem harmlosen Post von mir gleich einen riesen Scheiß machst?
 
wo bestellt ihr eigentlich eure jerseys?

falls jemand dwight howard fan ist: kickz hat sein replica auf 29,90 runtergesetzt, gibt aber nurnoch xl.
 
Last edited by a moderator:
Jetzt mal ohne Witz,niemand hier wird Carmelo mit James,Wade,Bryant oder Garnett auf eine Stufe stellen. Selbst Nowitzki ist mehr Superstar als Anthony. Anthony ist ein guter Basketballer,aber halt nicht DER Superstar. Weder in seinem Team,noch im Gesamtbild der NBA.

Nowitzki ist auch mehr Superstar wie Garnett und Wade
 
als.... ich würd sagen zwischen dirk und wade stehts 1:1 und garnett hat über die jahre auch enorm viel geleistet, auch wenn er nie der teamleader nummer 1 war.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom