Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte Nowitzki über Garnett oder Wade stehen?

Ich würde alle auf einer Stufe ungefähr sehen...
 
das war für mich auch immer ne marbury garnett coop sache bei denen, aber ich sag ja auch nix gegen kg, ich wollte nur verdeutlichen, dass für mich auch alle drei einen höheren stellenwert haben als melo.
 
als.... ich würd sagen zwischen dirk und wade stehts 1:1 und garnett hat über die jahre auch enorm viel geleistet, auch wenn er nie der teamleader nummer 1 war.

wirf du nochmal irgendjemandem mangelndes fachwissen vor ;)
garnett war in minnesota ein BEAST und teamleader.
mindestens genau so durchgeknallt wie heute, aber viel krasser abgegangen.

garnett war 12 jahre in minny, marbury 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, is ja gut :D

e: eigentlich wollt ich garnett verteidigen vor zeropeter und nich andersrum, ich weiß ja was das für ein beast war, nur konnte er die timberwolves damals auch nich weit in die postseason führen, was ich ihm aber KEINESFALLS vorwerfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck! nur weil heute internationaler goldwaagen tag is, is meine mühsam erarbeite tarnung jetzt aufgeflogen :(
ihr könnt mich jetzt alle mal, ich geh classico gucken :p
 
ich lenke mal schnell von ottl ab!!

hier einige dumme fragen:
1. war chris mullin gut?
2. war john starks besser als steve nash?
 
wie kommst du auf die fragen?
mullin war gut.
ob starks besser als nash war kann ich nicht sagen, hab da zu wenig gesehen.
aber starks war schon krasser typ.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe neulich nba jam gespielt und musste gegen knicks legends ran:D
also ewing und starks waren nicht schwer zu schlagen. wobei ich ja auch james/wade gespielt habe...

hat halt keinen ring der junge
 
Typ, es wär schön, wenn man von DIR weniger zum Thema Basketball lesen müsste, dann ständ hier nämlich 80 % weniger Scheisse :thumbsdown:

Nimm DU überhaupt mal n Basketballmagazin in die Hand, dann würdeste wahrscheinlich sogar in der Sport Bild erfahren, dass es ne No-Trade-Klausel gibt (immer wieder gut hahahahha du Experte) und würdest hier nicht aus allen Wolken fallen bei solchen Breaking News.

Hampelmann.
 
Scheisse, warum hab ich nicht zitiert haha :D:thumbsdown: Jetzt hatter seinen halben Post gelöscht der Idiot. :D
 
das schlimmste an anthony ist aber meiner meinung nach, dass er einfach überhaupt nicht mit amare zusammenspielt.
warum zum beispiel so gut wie nie pick-and-roll gespielt wird wüsst ich gerne. in phoenix hat amare damit extrem viele punkte gemacht (lag natürlich auch mit an steve nashs pass-skills)
amare muss sich den ball immerweiter draußen abholen, was man an seiner wurfquote sieht. und dann werden halt auch immer nur isos gespielt, null system. sobald die knicks mal anfangen zu laufen, blöcke zu stellen und unselfish zu spielen läuft es auch besser.
liegt vieles am trainer... man sieht ja oft dass er schnelle würfe von melo sehen will anstatt assists zu amare was ziemlich kontraproduktiv is den wenn amare richtig eingesetzt wird würde der fast soviele pkt machen wie ein howard weil er vom stil her auch einem howard ähnelt
 
genau den mein ich. Wenn man ihn sieht denkt man zuerst: Wie lächerlich dieser fettsack versucht hart zu gucken. Aber wenn man ihn einmal hat spielen sehen wird man eines besseren belehrt und kommt nicht mehr raus aus dem staunen
 
hört ma auf mit diesem scheiß gezicke hier, is ja wie in den fußball-threads :thumbsdown:
klärt eure differenzen aufm freiplatz oder im online-modus von 2k, lasst euer game sprechen :p

wo bestellt ihr eigentlich eure jerseys?

falls jemand dwight howard fan ist: kickz hat sein replica auf 29,90 runtergesetzt, gibt aber nurnoch xl.

das von d-rose war gleich vergriffen in fast allen größen :mad: die aktion läuft schon seit 2 wochen oder so mit einigen reduzierten jerseys.

westbrook & durant beide mit bombenleistungen und die wizards gewinnen doch noch :eek: aber bis auf harden und ibaka hat der rest auch nich gut gespielt.
howard mit 24/25 :cool: aber leider in der ot knapp verloren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das von d-rose war gleich vergriffen in fast allen größen :mad: die aktion läuft schon seit 2 wochen oder so mit einigen reduzierten jerseys.

letztes jahr, sogar relativ zu beginn der saison, nachdem mein rose trikot in herren m ankam und ich feststellte, dass es mir deutlich zu groß, hab ich nach dem bullsshop und dem nba shop, jeden scheiß existierenden shop der welt abgesucht um eins in herren s oder youth xl zu bekommen, die ganze saison keine chance! wenne mal nen shop gefunden hast, wo du es auswählen und bestellen konntest, kam dann nach ein paar tagen die mail, dass es in der größe nicht mehr vorrätig war, hab bis heute keins, dieses jahr aber auch noch nicht geguckt, hab mich aber auch schon damals gewundert, dass die scheinbar kein interesse an zusätzlichen merchandise einnahmen haben, weil die ja auch keine nachproduktion gestartet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten