Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
6a00d8341c506253ef0168e5d3f427970c-pi
 
gerade gesehen, dass ein studien-kollege von mir bei dem spiel war! so ein penner :D
 
Auf jeden, sollte immer in denen spielen. Mit Kapuzen noch und blutroter Schrift.
 
voll madig, dass die swingman trikots so übelst lang sind. die replicas mit den breiten schultern sind total kacke, aber mit swingmans kann man ja nichtmal zu ner kurzen hose anziehen.
 
KEVIN
LOVE
:cool:

rubio auch mit nem bombenspiel, ich feier!

und die celtics zuhause gegen phoenix verloren...und ich lach letztens noch die knicks aus....
 
Love, Rubio und die Wolves richtig geil... echt sympathische Truppe!

Die Bulls wieder sehr souverän.

Nur was geht bei den Knicks verdammtnochmal!? :confused: Ich kann mir die Spiele zurzeit zeitlich leider nicht angucken, aber 'ne Niederlage gegen die Bucks zu 'ner 6:9-Bilanz ist echt grottig. -.- Das war anscheinend wieder so'n typisches Knicks-Spiel... Melo mit 35 und der Rest kommt nicht ins Spiel und man zeigt wieder 0 Dynamik. Dazu haarsträubende Ballverluste und quasi keine existierende Defense. Die sahen am Ende gut frustriert aus, speziell Anthony, was leider echt nicht verwunderlich ist. Irgendwas muss sich da komplett ändern...

Achso: Aldridge! :cool:
 
Last edited by a moderator:
knicksspiele muss man mittlerweile nichtmal mehr sehen, jeder weiß wie sie aussehen.
nämlich genau wie von dir beschrieben. ;)
 
ja aber bald vom doch b-diddy aka boomdizzle! wieder zurück....



und ein dickes fettes big up tah selektah für DARKO MILICIC !!! Was geht bei dem - 22 Punkte ! Breakout-Season??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom