Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find' diese Positionstreue auch echt überflüssig. Als ob beim All Star Game irgendwer defense spielt oder Systeme durchlaufen werden.
Meiner Meinung nach sollten für jedes Team die Spieler mit den meisten Stimmen auflaufen.
Ob nun Forward oder Center... ist doch latte.
 
Ich find' diese Positionstreue auch echt überflüssig. Als ob beim All Star Game irgendwer defense spielt oder Systeme durchlaufen werden.
Meiner Meinung nach sollten für jedes Team die Spieler mit den meisten Stimmen auflaufen.
Ob nun Forward oder Center... ist doch latte.

:thumbsup:
deswegen hätt ich auch griffin auf die 5 gepackt
 
Geile Lockout vids btw. Von wo Durant die Bälle stopft ey. :eek:
Und der King sowieso überkrass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k-mart zu den clippers. sehr gut für die clippers, da kann er blake und deandre mal zeigen wie man gute defense spielt.
 
pierce war saugut letzte nacht und howard mit 8 blocks :D:cool: marc gasol hat auch n gutes spiel gehabt, durant aber noch viel krasser...wahnsinn, der typ.
paul george von den pacers ebenfalls super und jose caldeon mit 17 assists :thumbsup: der zählt eh zu den besseren pgs in der liga, finde ich.

videos gibts von mir jetz keine, hab keine zeit :p
 
Paul gestern mal wieder :)

Wär aber auch n Ding gewesen, wenn jede Gurkentruppe gegen die Knicks gewinnt bis auf meine Lieblings-Altherrentruppe
 
Playoffs sind wahrscheinlich, aber dann erste Runde gegen Bulls oder Heat ist definitiv Schluss
 
jo glaub ich auch. Wenns ein wenig weiter gehen soll, muss man schon 6. im osten werden. Wär aber cool wenn die alten herren nochmal was reißen würden in den playoffs
 
Yo, das fand Ich auch bei KD megastark, der hat ja soweit Ich weiß am meisten während des Lockouts überall in den Staaten gezockt!



deine Beiträge im allgemeinen in dem Thread hier stehen denen von Hoheit aber auch in nichts nach, zumindest in meinen augen.

zu Dirk, könnt mir schon gut vorstellen, dass Brooks den picked, hat ja am eigenen Leib dessen Qualitäten noch vor kurzem fürchten gelernt.

Find ich ziemlich frech und ungar. Wie alt ist der Typ? War er nicht angeschlagen? Soll er halt die Pause - wenn es denn eine wird - nutzen und sich auskurieren.
 
find ja das iggy granger und hibbert es verdient hätten als reservisten zum allstar game zu fahren
 
Ich find das All-Star Game eh langweilig, von daher isses mir egal wer da hinfährt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten