Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
natürlich war das keine absicht. es geht mir auch am meisten um die die szene, wo love seinen eigenen offensiv-rebound holt und nach 3 versuchen doch noch trifft.
 
kombiwette heute:

bulls + okc + toronto + 76ers + knicks

knicks starten jetzt eine siegesserie :D
 
klar war das absicht, das war ironie

toronto soll gewinnen? gegen wen sollten die denn gewinnen? dann müssen die ja schon gegen NOH oder NJ spielen
 
natürlich war das keine absicht. es geht mir auch am meisten um die die szene, wo love seinen eigenen offensiv-rebound holt und nach 3 versuchen doch noch trifft.

Ist doch ne typische Love-Szene, was meinste wo seine Rebounds herkommen? :p
 
hehe, der tritt war doch volle absicht. ich kucks grade wieder, er kuckt ihn vorher sogar kurz an.
dass das nur zwei spiele sperre gibt verwundert mich jetz schon.
 
jo habs auch grad gelesen, nur 2 spiele sperre..

‎#IFWT NBA: Kevin Love Suspended 2 Games For Stomping On Luis Scola's Face -
 
kombiwette heute:

bulls + okc + toronto + 76ers + knicks

knicks starten jetzt eine siegesserie :D

ich bin big auf utah :D
amare wird nicht spielen, sein bruder ist bei einem autounfall ums leben gekommen und da ist amare natürlich direkt nach florida geflogen.


und auf mich wirkt es so als würde scola loves fuß selbst festhalten oder zumindest hindert scola love mit den armen daran einen großen schritt zu machen.
 
Last edited by a moderator:
so dumm es klingt aber da stoudemire nicht spielt würde ich noch eher auf die knicks gehen als vorher... sehr sehr häufig reissen sich teams zusammen wenn ein starspieler ausfällt.. zudem wollen die knicks mit hoher sicherheit ein sieg erlangen um diesen amares bruder zu widmen

und obwohl ich utah fan bin traue ich meinen jazz auswärts nicht
- die knicks haben auch die sixers @home nach hause geschickt... also gewinnen können die schon

ich werde nix setzen aber wollte meine gedanken nur mal anmerken
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom