Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier sieht man es einigermaßen.
grob geht es einfach nur darum, dass der ballführende einen block gestellt bekommt (pick) und der blockstellende sich abrollt (roll) sobald der ballführende über den block gegangen ist. dann bekommt man halt verschiedene optionen, beispielsweise pass auf den blocksteller der dann direkt am korb abschließen kann. das video zeigt auch viele alternativen. es ist wirklich sehr einfach und kann sehr viel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen nash/stousemire video dazu hätt ich auch gepostet. Die beiden haben das ja zu gemeinsamer zeit in phoenix zum erbrechen und sehr erfolgreich praktiziert
 
419698_285125491549422_245932432135395_788092_1028108625_n.jpg
 
Ellis auf Speed...

Lee Tripe-Double....

Dieser Ellis heute.... gefühlte 20 Three-Point-Play-Gelegenheiten und alle gemacht.

Hät ich den Warriors aber schwer gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ellis auf Speed...

Lee Tripe-Double....

Dieser Ellis heute.... gefühlte 20 Three-Point-Play-Gelegenheiten und alle gemacht.

Hät ich den Warriors aber schwer gegönnt.

Scheinen häufiger Spiele in letzter Sekunde aus der Hand zu geben. Wenn die abgezockter werden könnten die zum Contender reifen.
 
Scheinen häufiger Spiele in letzter Sekunde aus der Hand zu geben. Wenn die abgezockter werden könnten die zum Contender reifen.

Sorry,aber Golden State hat es schon oft genug mit besseren Teams nicht zum ernsthaften Titelkandidaten geschafft. Das wird meiner Meinung nach nie etwas. Da gibt es viel bessere Teams.
 
Er hat doch Recht, sie verlieren ihre Spiele durchschnittlich mit 2 Punkten Differenz. Wenn sie abgezockter wären am Ende, wären sie auch erfolgreicher.

Contender ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber vom Grundsatz her nichts auszusetzen an der Aussage. :confused:
 
Paul Pierce jetzt Zweiter in der Celtics All-Time-Scorer Liste. Havlicek wird er bestimmt nicht mehr schaffen, aber ich hoffe, er wird seine Karriere trotzdem in grün beenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten