Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Godlees Stelle hätte ich schon längst Gordon und Bargnani gedroppt. Die werden beide noch lange brauchen und mit zwei Spieler weniger gewinnt man in dieser Saison keinen Blumentopf
 
Grad eben nach Hause gekommen und sehe, dass ja jetzt die Knicks gegen die Lakers spielen. Müsste ich mir eigentlich geben, zumal ich seit heute Ferien hab. Allerdings haben die vorigen 2 lernintensiven Wochen echt ein massives Schafdefizit hinterlassen.^^ Na mal sehen, ich werd's erstmal anmachen. :D Einschlafen kann ich dann immernoch. xD Mal sehen, ob Lin weiter so übertreibt oder doch mal wieder etwas zurückgehalten wird. Go Knicks!

EDIT: Geht ja gut los... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ is absolut on fire! Unfassbar! Hoffen wir mal auf "Lins Buzzerbeater knocks down lakers" :D
 
Leichz unheimlich, wie der Junge einfach aus dem nix so heiß läuft und die Knicks zum 4. Sieg in Folge führt. Mir als Knicks-Sympathisant gefällt das natürlich sehr. Echt erfrischend, wie der spielt zusammen mit dem Rest. Mal sehen, inwiefern das so weitergeht.

Die FIVE findet die richtigen Worte: "Chuck Norris und Hans Sarpei tragen Jeremy Lin Schlafanzüge." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter was geht mit Lin ab :eek: Die Bulls und Thunder mit souveränen Siegen. Cp3 mit einem sehr starken Gamewinner :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad791a14546411e1a87612313804ec91_7.jpg

tumblr_lz7mcv6vvo1rpnm5fo1_400.png
 
und wer hat lin bei yahoo und stellt den nicht auf?
da vergess ich einmal die aufstellung zu machen ey... ich könnt kotzen
 
und wer hat lin bei yahoo und stellt den nicht auf?
da vergess ich einmal die aufstellung zu machen ey... ich könnt kotzen

Das ist hart... hab ihn mit gleich nach seinem ersten geilen Spiel geholt bei ESPN, hat sich jetzt schon ausgezahlt. :D Hätte mich ja grün und blau geärgert, wenn sich den jemand anderes geschnappt hätte.^^
 
ich auch direkt nach dem ersten :D
fuck man.. mit beasley zusammen wären fast 60 punkte mehr und ich würd bei punkten führen ..:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten