Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Dirk mit 21/10 zur HZ gegen boston

btw Dirk mit seinem 1000. Block und jetzt in den top 20 der NBA in der Alltime Scoring List und Kidd hat mit seinem Steal eben Michael Jordan von Platz 2 der Alltime Steal List verdrängt, lauter Meilensteine heute.
 
Last edited by a moderator:
aber melo hat schon versucht sich an die neue situation anzupassen. 4 von 11 ist ok für ein erstes spiel nach langer pause, 6 assists. allgemein konnte man zumindest in der zusammenfassung gutes ballmovement sehen.
6 turnovers sind natürlich dünn.
wenn die knicks da weitermachen und pringles endlich mal versteht, dass er auch mal mehr als 8 leute spielen lassen kann, sind die auf jeden fall gefährlich.

lin/davis/bibby/douglas
fields/smith/shumpert
anthony/novak
stoudemire/jeffries
chandler/jerome jordan(??)

wenn sie schlau sind traden sie shumpert, bibby, douglas gegen einen backup center und evtl einen backup smallforward auf der 4 kommt noch harrelson dazu, der momentan verletzt ist.
balkman zu waiven war ziemlich dumm.
 
anderson!!! :cool::thumbsup: yesssss! howard auch wieder echt super und davis hat endlich ma so gespielt, wie ich mir das vorstelle.
dirk nimmt allmählich auch wieder an fahrt auf:

Previous 10 Games: .495 fg% 8.0 reb 2.4 ast 0.9 blk 0.8 stl 25.4 pts
February: .467 fg% 8.0 reb 2.4 ast 0.8 blk 0.9 stl 23.8 pts
2011-12 Regular Season: .457 fg% 6.6 rbs 2.3 ast 0.6 blk 0.8 stl 19.4 pts

und martell webbster is so ziemlich der größte vollidiot, den es im moment gibt:



With just 4.9 seconds remaining in the game between the Minnesota Timberwolves and the Denver Nuggets, the Wolves found themselves down by three points. What followed, was, in essence, the boneheaded play of the year, courtesy of Martell Webster.

:D:thumbsdown:
wie rubio die arme fassungslos nach oben streckt als webbster zum korb zieht und wie adelman nach dem dunk kuckt :D:D

Minneapolis Star-Tribune reporter Jerry Zgoda says Webster knew the score and thought he could draw a foul by driving to the basket.

was ein riesen-vollidiot, fail der saison bis jetz auf jeden fall, noch dümmer als mcgees aktion letztens.
 
Last edited by a moderator:
kann das zufall sein? die knicks waren doch 7-1 oder so ohne carmelo anthony. und jetzt kam der gestern zurück und prompt gabs die erste niederlage. :D
 
Shaqtin' A Fool ist so unfassbar lustig....ich kipp immer beinah vom stuhl :D
 
die überschriften, zu köstlich:

What Was Martell Webster Thinking?


"If I had to do it over again, yeah, I'd probably pull up for a jump shot. But what was going through my mind was go to the rim and possibly get fouled. The contingency to that shot was get a bucket, get a foul, they miss free throws and we get another shot. It didn't work out that way."

That’s what Martell Webster had to say after the Minnesota Timberwolves fell to the Denver Nuggets 103-101 in overtime Monday night. Webster had the chance to play hero in an improbable

T-Wolves' Martell Webster forgot to count to three


Martell Webster's nickname of "The Definition" won't be changed to "The Mathematician" anytime soon.

Martell Webster Brain Fart Dooms Timberwolves In Overtime Vs. Nuggets


ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten memes mit webster :D
mcgee wird von vielen ja auch mittlerweile epic vale genannt, in anspielung auf epic fail :D
 
Last edited by a moderator:
kann das zufall sein? die knicks waren doch 7-1 oder so ohne carmelo anthony. und jetzt kam der gestern zurück und prompt gabs die erste niederlage. :D

Ich glaube eher weniger, dass es daran lag. ;) Er hat sich eigentlich recht gut eingefügt mit vielen Pässen und relativ wenigen Würfen. Auch er muss sich da natürlich wieder reinfinden... Gestern lag's wohl eher am überragend aufgelegten Deren Williams und allgemein der guten Leistung der Nest, da kann das schonmal passieren.
 
http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/sam_amick/02/20/gilbert.arenas.qa/index.html

sehr interessantes interview mit gilbert arenas.



2798120_460s_v1.jpg
 
Last edited by a moderator:
Seit Nate Robinson bei den GSW ist und wieder richtig Bock auf Basketball hat ist er mir wieder viel sympatischer geworden.
 
Ich glaube eher weniger, dass es daran lag. ;) Er hat sich eigentlich recht gut eingefügt mit vielen Pässen und relativ wenigen Würfen. Auch er muss sich da natürlich wieder reinfinden... Gestern lag's wohl eher am überragend aufgelegten Deren Williams und allgemein der guten Leistung der Nest, da kann das schonmal passieren.

hast absolut recht, hab das eher nur aus joke gemeint :D , hab das spiel zwar nicht gesehen aber in den highlights konnte man schon sehen dass deron williams sehr gut gespielt hat.
 
Paul George hat gestern wohl schonmal für den Dunk Contest geübt:

:cool::thumbsup:



Heute Nacht gibt es ja mit Boston vs. OKC wieder ein sehr interessantes Duell zu einer (für NBA-Verhältnisse) anständigen Uhrzeit.:cool:
 
Last edited by a moderator:
die trail blazers ham ja übel reingehauen letzte nacht :eek:
Ich find das krasse dabei ist, wie ausgeglichen die Punkte bei den Blazers verteilt sind. 6 Spieler mit mehr als 16 Punkte zeugt von nem guten Team-Basketball und nem sehr ausgeglichenen Kader mit einer guten Bank.
 
Laut US-Medien soll Iman Shumpert (Knicks) aufgrund von Knieproblemen seine Teilnahme am Dunk Contest absagen....

basket.de
 
austin rivers laut basket.de der meistgehasste spieler nordamerikas?

dann ist er ja wie gemacht für boston ;)
wieso wird der denn gehasst?

für shumpert springt wohl irgendsoein evans aus utah ein...keine ahnung...ich hab irgendwann mal einen geilen dunk von dem gesehen, ansonsten kann ich mich nicht an den erinnern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom