Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
richtig geiles spiel!
wann hatte ein pointguard das letzte mal 17 rebounds? dazu noch 20 assists und 18 punkte :cool:
 
so ein mistverein ehrlich. nix mitbekommen von den letzten minuten :mad::thumbsdown:

naja immerhin hat das richtige team gewonnen. muss ich mir die letzten minuten halt so nochmal anschauen...

aber rondo wollte heut wohl den tradegerüchten ein ende setzen :cool:
 
so ein mistverein ehrlich. nix mitbekommen von den letzten minuten :mad::thumbsdown:

undglaublich echt. da dachte ich nba tv geht mit dem neuen design besseren zeiten entgegen und dann sowas. soviel geld wie wir dafür zahlen sollte man was erwarten können. soviel scheiße wie da dieses jahr schon passiert ist sollten die einen mal entschädigen, prozente auf den nächsten league pass z.b. :O
 
Alter was ein Start in LA... Kobe mit 18 Punkten im 1. Viertel, James mit 10/3/2
 
naja immerhin hat das richtige team gewonnen. muss ich mir die letzten minuten halt so nochmal anschauen...

aber rondo wollte heut wohl den tradegerüchten ein ende setzen :cool:

die tradegerüchte gibt es nicht mehr. doc rivers und danny ainge haben da letztens ziemlich deutliche statements abgeliefert, dass diese ganzen gerüchte totaler quatsch sind und beispielsweise diese gasolgeschichte nie existiert hat. und danny hätte wohl auch seit der cp3 sache niemanden mehr angerufen um rondo anzubieten.
 
431595_383822698312927_367810133247517_1384792_2009044564_n.jpg
 
haha wade holt sich ma einfach 4 fouls in gefühlten 2 minuten ey
die sind so dämlich
 
james dieser spast. wie er vorhin den white boy schubst und dann gleich so tut, als sei er das opfer und so gay zum ref schielt. wie ein barca spieler
 
Haslem, Anthony, Pittman, Howard (Combined)

2/16fg (12,5 %)
12 Pts
11 Reb
1 Ast
1 Stl
1 Blk

Andrew Bynum (alleine):

6/11 fg (54%)
16 Pts
13 Reb
2 Ast
4 Blk

Bosh hat definitiv gefehlt heute, was die Heat-Bigmen für Zuckerpässe bekommen und nichts verwertet haben, war echt peinlich anzusehen. Dazu Wade mit nem Scheiss-Spiel. Das hätte locker ein Blowoutwin für die Lakers werden können.
 
und auch Artest :thumbsup:

Ich versteh allerdings nicht, warum man nicht zumindest im 4. Lebron gegen Kobe hat verteidigen lassen.

ja allerdings der war auch top heute

stimmt wohl.. hätte ich ohnehin mal gerne öfter gesehen im spiel

schade auch dass wade so sinnlos rausgeflogen ist hät er sich sparen können

dennoch unterhaltsames spiel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom