Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Is Acquiring Andrew Bynum for Dwight Howard Magic's Best-Case Scenario?

ich glaube nich, dass der trade zwischen den warriors und bucks den magic was bringen wird. die bucks haben bereits klargestellt, dass sie ellis behalten wollen, damit er mit jennings ein starkes guard-duo bildet.
ein trade mit den lakers wäre mir für die magic allemal lieber als mit den nets. lopez is wegen seines fußes schon ein halber krüppel und humphries plus draft picks sind auch nich das gelbe vom ei.

howard hat heute übrigens sein 40. 20/20-game gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meinte ich nich, das hab ich geglaubt. ich hab einen satz zitiert, der in etwa lautete, dass ellis niemals zu den magic weitergereicht werden würde, solange jackson kein anderes team gefunden hat. hat er jetz ja aber. trotzdem werden die bucks nie im leben ellis abgeben.

alter, lopez' rebound-stats in den letzten jahren sind für einen center ja beschämend :eek:
 
das mcgee video ist viel zu hart :D:D

wird zeit das mein praktikum ma vorbei geht, will auch mal wieder des nachts gucken.
 
Kann mit mal jemand erklaeren was howard bei den nets will? Die haben doch voll das scheiss team. Die spieler werden doch sicher einfluss auf die trades haben!?

Und wenn die trade deadline durch ist werden die trades sofort vollzogen? Sprich howard koennte dann schon das naechste match fuer seinen neuen club machen?
 
Und kann mir mal bitte jemand erklaeren, was es mit den begriffen franchise player, free agent und contender auf sicht hat? Danke im voraus
 
najaaa...wenn howard zu den nets geht haben die ein richtig schönes team.
d-will/farmar
brooks/green
morrow/?
hump/?
howard/lopez

sieht schonmal ziemlich geil aus. vor allem weil green gut abgeht im moment und brooks ist schon als rookie äußerst solide auf der 2.


lopez' reboundverhalten ist schon immer schwach...bei seinem 40 punktespiel letztens hat er 3 rebounds gesammelt oder so, c'mon son...
 
Vorallem weil die Nets nach Brooklyn umziehen und das neue Inteam der League werden.

Franchise player: Topspieler der ein Team trägt. (Kobe, Lebron, Howard etc.) Praktisch jemand der ein durchschnittliches Team mit seiner Präsenz auf Siegerkurs bringen kann.

Free Agent: Wenn dein Vertrag ausläuft bis du Free Agent in der Offseason. Heißt jedes Team kann dir ein Vertragsangebot machen und der Spieler kann auswählen wo er hingeht.

Contender: Team das ganz oben um die Meisterschaft mitspielt.
 
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=7ly7loh

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=74ycdve

sowas in der art sollten die magic machen.
okur, lopez, humphries, beasley werden free agent. man könnte die im sommer resignen oder es einfach lassen und hätte dann viel geld für free agents.

das verrückte ist, dass die magic eigentlich momentan gut dastehen, aber wenn dwight im sommer geht (und der geht 100pro) stehen sie einfach mal mit ein paar übrbezahlten roleplayers da. hedo will doch keiner haben, wenn nicht dwight mit im paket ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dwight Howard wants to stay for now

Howard said after leading the Magic to a 104-98 overtime home victory against the Miami Heat. "I told them I want to finish this season out and give our team, give our fans some hope for the future. But I feel they have to roll the dice. It might be tough, but I feel we've got a great opportunity. But they've got to roll it."

das geht nich gut aus...am ende verlängert er bestimmt doch nich und das wäre alles andere als sympathisch von ihm, die magic leer ausgehen zu lassen. meister werden die magic niemals.
 
die magic stehen kurz davor, ein totaler trümmerhaufen zu werden. das worst case-szenario rückt jetz echt in eine stark unangenehme nähe....oh fuck.
 
Ne, das Beste was denen passieren könnte, wäre wenn Melo aufhören würde, wie ein geistig Behinderter zu spielen.
 
hab irgendwas vorhin auf der arbeit flüchtig gelesen das melo nen trade will?
plus jerry sloan meinte er hätte interesse die knicks zu coachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten