Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Miami jetzt eigentlich schon einen Freifahrtschein bis zum Finale, jetzt da Rose weg vom Fenster ist? Oder gibts noch ein Team im Osten, das ihnen nicht so gut liegt?
 
Ich klicke die ganze Zeit auf den Smiley, aber da kommt nix, auf der ESPN Homepage find ich auch nix. Poste mal n direkten Link, kann mir nicht vorstellen, daß das stimmt.
 
grizzlies oder celtics.
wenn die beiden im finale sind, muss ich leider die grizzlies diese eine serie lang hassen ;)
 
ich muss immer lachen, wenn stan van gundy mit seiner rauen whiskey-stimme rumschreit.
davis sollte ein halsband tragen, das ihm immer, wenn er nen mitteldistanzwurf nimmt, nen saftigen stromschlag verpasst...

hibbert mit 4 fouls mitten im dritten viertel.
oh gott, grade zeigen sie wieder dieses beschämende interview, wo van gundy bestätigt, dass howard ihn loswerden will und so...das is so peinlich :thumbsdown:

http://twitter.com/#!/IzzyESPN/status/198036887762513922
:D

orlando grade mit nem geilen comeback, 10:0 run :thumbsup: den pacers zittern wieder die hände beim werfen.
REDICK!!!!!!!! :cool: the white larry bird with the tie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pacers sind echt so ein dummer Haufen. Das Spiel hätte schon längst zu Ende sein müssen...und jetz auch noch Hibbert durch so ein selten blödes Foul raus

wobei ich auch finde, dass die Refs ein absoluter Witz sind *Funky-Voice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schwöre bei penny hardaways knie, das i-wann vor langer zeit den geist aufgegeben hat: wenn die magic i-wie doch noch siegen, mache ich nie wieder witze über davis und sein gewicht oder seinen wurf.

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht. Ist nicht der versierteste Spieler, aber ein absoluter Fighter...manchmal vermisse ich ihn bei den C's:D:oops:
 
so eine kacke, beide heimspiele verloren :mad:
ich frag mich, ob van gundy wohl von alleine seinen rücktritt von den magic ankündigen würde, wenn die rausfliegen. egal ob er oder howard, einer von beiden wird nächstes jahr woanders seinen job machen.
 
clippers grade am ausrasten

bin mir aber ziemlich sicher dass die grizzlies nochmal dran kommen
 
Die Clippers haben schon einen starken kader.


Wie einfach das gehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
griffin sieht mit bart aus wie peter fox. zumindest n bisschen.
netter alley oop grade.

die clippers machen den sack jetzt zu :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten