Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Noch mal ne Frage an die US-Sport Cracks. nachdem ihr mir ja erklärt habt, dass das zweitgenannte Team immer das Home-Team ist, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das auch für MLB, NFL und NHL zutrifft.

Auf allen amerikanischen Seiten steht immer Away @ Home. Daher ist bei jeder Sportart, das zweitgenannte das Hometeam. Auf detschen/europäischen Seiten wird es oft in "unserer" Schreibweise dargestellt...
 
die bobcats haben einige angebote für ihren pick vorliegen..

Cavs trade #4 and #24 to the Bobcats for pick #2.

Thunder trades James Harden to the Bobcats for pick #2.

Memphis trades Rudy Gay to Charlotte for pick #2.

Al Horford, pick #2 swap.


dazu sind portland und houston am #2 pick interessiert.. houston vorallendingen um orlando ein gutes angebot für dwight zu machen
 
Davis #1 Pick :eek::eek::eek:

Haha, wie Stern regelmäßig ausgepfiffen wird:D:thumbsup:
 
MKG nach Charlotte:(

Sein erster Gesichtsausdruck war auch nicht so begeistert
 
Boom! Beim Mock-Draft-Spiel in nem anderen Forum bin ich der einzige, der MKG an 2 hatte
 
Beal nach Washington. Wird mit Wall zusammen einen guten Backcourt bilden
 
waiters an 4 ist schon fast schockierend. schon das versprechen von phx an 13 hat mich def überrascht. selten so nen hype nach der college season gesehn. da war er noch mitte ende 1. runde.
 
cleveland wollte ihrem franchiseplayer doch eig ne freude machen und seinen freund harrison barnes picken..:confused:
 
Last edited by a moderator:
Ohwee die Blazers, ob das kein Fehler war, Barnes nicht zu picken. Aber sie schienen ja sehr überzeugt von Lillard zu sein...Was sich die Cavs da gedacht haben??
 
Woah, Ross so hoch? Hätte Rivers und Lamb vor ihm genommen (wenns n Guard sein soll)
 
vergesst above the rim, blue chips und white men can't jump, hangtime-kein leichtes spiel is DER Basketballfim überhaupt. sollte während dieser ganzen uninteressanten draftsache da, auch nicht verschwiegen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom