Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns jetzt RICHTIG schifft, dann müssen fast alle noch Regenreifen holen. :eek: Go Vettel!
 
hätte der hami nich so ein glück gehabt, hättest du ihn auch mit :D-smilies beglücken können
 
Der Reifenschaden (7km mit einem Platten) hat schon übel gekostet. Schumis Interviews sind richtig fett symphatisch. Ich bin ja echt gespannt, was Alonso für die Boxengassenaktion bekommt, wetten der bekommt keine Strafe für das nächste Rennen sondern kann sich wieder freikaufen!
 
sutil is schon stark diese saison...teamkollege locker im griff, macht null fehler und hat sein crashpilot-image scheinbar an vettel weitergegeben...ich hoff mal, dass der bald ein siegerauto bekommt
 
Massas Schummelstart in Spa hat natürlich nachträglich keinerlei Konsequenzen, wär das Schumacher hätten sie ihm direkt wieder 10 Sartplätze Strafe aufgebrummt...
 
Massas Schummelstart in Spa hat natürlich nachträglich keinerlei Konsequenzen, wär das Schumacher hätten sie ihm direkt wieder 10 Sartplätze Strafe aufgebrummt...

weil schumi ja auch in seinem ganzen formel 1 leben nur bestraft wurde für jedes bisschen

gott wo kommst du denn her der wurde so unglaublich oft bevorzugt und die haben so oft nichts bei seinen schummel attaken gemacht der hat ja wohl am meisten von schlechten entscheidungen profitiert
 
weil schumi ja auch in seinem ganzen formel 1 leben nur bestraft wurde für jedes bisschen

gott wo kommst du denn her der wurde so unglaublich oft bevorzugt und die haben so oft nichts bei seinen schummel attaken gemacht der hat ja wohl am meisten von schlechten entscheidungen profitiert

Zähl mal auf...:)
 
naja wenn strafen nötig waren, dann hat er sie auch bekommen...momentan wird er jedenfalls alles andere als bevorzugt...die aktion mit barichello war hart, die von kubica gegen vettel aber mindestens genauso...

ne andere frage...wenn ferrari nächste woche von der fia disqualifiziert wird (ich weiß...sehr unrealistisch), bekommt vettel dann die vollen 25 punkte für hockenheim, oder zieht man einfach nur den ferraris die punkte ab?
 
Ich denke, dass Ferrari höchstens alle Konstrukteurspunkte verliert. Man würde dem Zuschauer auch keinen Gefallen tun, wenn man beide Ferrarifahrer aus der Liste streichen würde und von Platz 12 - 3 jeder 2 Plätze aufrücken würde. Das würde ich mir selber auch nicht wünschen, auch wenn ich Vettelfan bin
 

2006

im qualifyng in monaco in der rascase kurve einfach stehen geblieben wo jder gesehen hat das er da mit absicht stehen geblieben ist


2002

Östereich Teamorder barrichelo muss schumacher passieren lassen hat er auch keine strafe bekommen


und ja fü andre sachen habe ich grad nach gelesen wurde er eig gut bestraft das er villneuve abgedrängt hatte alle punkte weg

und bei benetton war es wohl eher briatore der ihn zu allem gedrängt hatte


also nehm ich das ein wenig zurück

und trotzdem wird er jetz nicht übermässig hart bestraft also finde die stafen nur gerecht und man muss jetz harte linie fahren und kubica auch bestrafen
 
hä, 2002 war doch Teamorder noch gar nicht verboten, wieso sollte man ihn dann bestrafen. :oops::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten