Formel 1 IV

Status
Not open for further replies.
Highlights:

- Lewis` Sichtprognosen im Funkverkehr in der SC-Phase am Start
- Die Story mit Vettel&Horners Red-Bull-Rollator-Geschenk für Bernie :D :D :D

http://bilder.bild.de/BILD/sport/mo...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Das Rennen war auch mal richtig unterhaltsam. Zu Vettels Pech muss man nichts mehr sagen, aber vielleicht sammelt der ja alles Pech in der Saison an und rippt die anderen dann die nächsten 3 Jahre.
 
Last edited by a moderator:
jetzt muss ich Alonso aber in Schutz nehmen, der hatte keine Schuld, dass Vettels Motor in Luft aufgeht, ansonsten muss ich euch Recht geben ist mir der Typ auch mehr als unsymphatisch, hoffe der wird nächstes Jahr richtig in Grund und Boden von Vettel u. Schuhmacher gefahren.
 
jetzt muss ich Alonso aber in Schutz nehmen, der hatte keine Schuld, dass Vettels Motor in Luft aufgeht, ansonsten muss ich euch Recht geben ist mir der Typ auch mehr als unsymphatisch, hoffe der wird nächstes Jahr richtig in Grund und Boden von Vettel u. Schuhmacher gefahren.

seine dreckie lache im funk nach dem rennen kann er sich aber sparen...weder er noch ferrari haben den titel verdient, v.a nicht nach hockenheim...da hoff ich eher auf webber oder hami
 
seine dreckie lache im funk nach dem rennen kann er sich aber sparen...weder er noch ferrari haben den titel verdient, v.a nicht nach hockenheim...da hoff ich eher auf webber oder hami

Ab jetz soll Veddie einfach für Webber fahren, wenn ers nich sogar MUSS, weil ey, wenn dieser Alonso Weltmeister wird ge, ey da kannich für nixmehr garantieren. Ich glaub da lauf ich Amok...:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Dieser *****alonsohn... Veddie muss dem gekonnt die Karre schrotten beim nächsten Rennen und Webber gewinnen!
 
Ab jetz soll Veddie einfach für Webber fahren, wenn ers nich sogar MUSS, weil ey, wenn dieser Alonso Weltmeister wird ge, ey da kannich für nixmehr garantieren. Ich glaub da lauf ich Amok...:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Dieser *****alonsohn... Veddie muss dem gekonnt die Karre schrotten beim nächsten Rennen und Webber gewinnen!

Die Wortspiele wieder von dir:D:thumbsup:

Wäre aber auch lustig zu sehen wie Massa wieder von einem Neuling verdrängt wird obwohl ihn ja alle im Team so toll finden:rolleyes:
Kimi war echt der Boss.Alle neuen Fahrer danach(gab ja nur einen):thumbsdown:

Vielleicht fliegt Alonso ja im nächsten Rennen raus.
 
wie ich letztens gesagt habe der Alonso macht das :( und das wird er sich jetzt nicht mehr nehmen lassen dazu ist er zu erfahren und abgeklärt
 
Alonso muss jetzt noch 2 Rennen mit dem letzten Motor fahren,richtg ?

Fällt der Hurènjockel bestimmtz noch einmal aus.

Allein die Presse ey :D

Alonso der Regenhai lulz.

Vettel hat ihm gezeigt wer den big dick-style im gäme fährt.
 
Alonso muss jetzt noch 2 Rennen mit dem letzten Motor fahren,richtg ?

Fällt der Hurènjockel bestimmtz noch einmal aus.

Allein die Presse ey :D

Alonso der Regenhai lulz.

Vettel hat ihm gezeigt wer den big dick-style im gäme fährt.

:D:thumbsup:

Denke Ferrari wird nun nur noch auf Punkte fahren.Alles andere wäre ja ein zu hohes Risiko_Ob Vettel für Webber fährt bleibt abzuwarten.Webber muss nun zwei Rennen gewinnen.Ob das bei beiden Rennen möglich ist.Denke/Hoffe das Vettel sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

Alonso wünsche ich so ein Brasilien Desaster wie es Massa erging.Könnt ihr euch noch erinnern? ................. :D Wie Glock damals kassiert hat:D
 
das wird interessant, wie redbull mit der ganzen situation umgehen wird...man darf nicht vergessen, dass vettel seit ewigkeiten mit redbull zu tun hat und wenn es nach horner und co. geht, das auch so bleiben soll...falls vettel von teamseite "gezwugen" wird für webber zu fahren, kann ich mir schon vorstellen, dass dies auswirkungen auf das verhältnis zwischen team und vettel haben wird...dazu kommt noch, dass eh die halbe formel 1 vettel im eigenen rennstall haben will...

vielleicht ist vettel aber auch von sich aus bereit, für webber zu fahren...das bezweifel ich aber...der wird sich auch denken, dass er die letzten rennen viel stärker als webber war...wieso sollte er also für ihn fahren?
 
Mein Urin sagt mir :

Alonso und Hamilton fallen aus und Vettel gewinnt das nächste Rennen.

Dann großes Finale :cool:
 
1. Spanien Fernando Alonso 231
2. Australien Mark Webber 220
3. Großbritannien Lewis Hamilton 210
4. Deutschland Sebastian Vettel 206
5. Großbritannien Jenson Button 189

Alonso muss definitiv ausfallen damit Vettel noch eine Chance hat.Aber es sind ja noch 2 Rennen zu fahren.
 
1. Spanien Fernando Alonso 231
2. Australien Mark Webber 220
3. Großbritannien Lewis Hamilton 210
4. Deutschland Sebastian Vettel 206
5. Großbritannien Jenson Button 189

Alonso muss definitiv ausfallen damit Vettel noch eine Chance hat.Aber es sind ja noch 2 Rennen zu fahren.

Ja eben, Alonso fällt aus, Vettel gewinnt und beide sind punktgleich. Webber ist zu mösenlike um was zu holen.

Letztes Rennen ist dann Schowdown. :cool:
 
Sebastian Vettel ist nach Ansicht des Madrider Sportblatts „Marca” der „große Verbündete” des Spaniers Fernando Alonso im Kampf um die Formel-1-Weltmeisterschaft. Die auflagenstärkste Zeitung in Spanien begründete dies mit der Weigerung des Deutschen, in den letzten beiden Formel-1-Rennen zurückzustecken und den besser platzierten Red-Bull-Teamgefährten Mark Webber zu unterstützen. „Vettels Ehrgeiz können ihn zum besten Alliierten Alonsos machen und entscheidend dazu beitragen, dass der Spanier den Titel gewinnt”, schrieb das Blatt am Mittwoch. Der 23-jährige Deutsche hatte auch nach seinem bitteren K.o. am Sonntag in Südkorea, seine Titelambitionen nicht aufgegeben. „Es ist noch nicht vorbei”, beharrte er. „Ich werde bis zum Ende kämpfen.” Vettel erhielt dabei Rückendeckung von Red Bull, das wie bisher seinen beiden Fahrern eine Chance geben will.
 
Ma ganz ehrlich, ich mein, es tut mir leid für Seppel, aber wenn Redbull jetz wirklich so dämlich ist nicht auf Webber zu setzen dann ham die den Titel auch nicht verdient, ganz einfach. Vettel liegt wenn man sein bisheriges Pech und Alonsos Glück mal mit in die Rechnung einbezieht, chancenlos zurück. Er müsste gewinnen und Hamilton, sowie Webber erst irgendwas ab 5er abwärts werden (was ich bezweifel) damits überhaupt nochmal spannend wird, von Alonso ganz zu schweigen. Webber hingegen braucht nur siegen um sich noch den Titel zu sichern, Alonsoausfall hin oder her. Das er das Zeug dazu hat hat er ja bewiesen, ich fänds kindsköpfig von Sebastian wenn er das nicht einsieht...
 
Sebastian Vettel ist nach Ansicht des Madrider Sportblatts „Marca” der „große Verbündete” des Spaniers Fernando Alonso im Kampf um die Formel-1-Weltmeisterschaft. Die auflagenstärkste Zeitung in Spanien begründete dies mit der Weigerung des Deutschen, in den letzten beiden Formel-1-Rennen zurückzustecken und den besser platzierten Red-Bull-Teamgefährten Mark Webber zu unterstützen. „Vettels Ehrgeiz können ihn zum besten Alliierten Alonsos machen und entscheidend dazu beitragen, dass der Spanier den Titel gewinnt”, schrieb das Blatt am Mittwoch. Der 23-jährige Deutsche hatte auch nach seinem bitteren K.o. am Sonntag in Südkorea, seine Titelambitionen nicht aufgegeben. „Es ist noch nicht vorbei”, beharrte er. „Ich werde bis zum Ende kämpfen.” Vettel erhielt dabei Rückendeckung von Red Bull, das wie bisher seinen beiden Fahrern eine Chance geben will.

Da gibts halt keinen Nummer 1 und Nummer 2 Fahrer wie bei Ferrari. Aber und so komme ich zu Hustles post...

Ma ganz ehrlich, ich mein, es tut mir leid für Seppel, aber wenn Redbull jetz wirklich so dämlich ist nicht auf Webber zu setzen dann ham die den Titel auch nicht verdient, ganz einfach. Vettel liegt wenn man sein bisheriges Pech und Alonsos Glück mal mit in die Rechnung einbezieht, chancenlos zurück. Er müsste gewinnen und Hamilton, sowie Webber erst irgendwas ab 5er abwärts werden (was ich bezweifel) damits überhaupt nochmal spannend wird, von Alonso ganz zu schweigen. Webber hingegen braucht nur siegen um sich noch den Titel zu sichern, Alonsoausfall hin oder her. Das er das Zeug dazu hat hat er ja bewiesen, ich fänds kindsköpfig von Sebastian wenn er das nicht einsieht...

Ich formuliere es mal so.Red Bull ist nicht so dumm und sagt nun dass Vettel für Webber fährt.Stallorder ist verboten und ich bin mir sicher, dass die FIA bei Ferrari keine Beweise findet Red Bull aber voll in den Karren fahren würde für ihre inoffizielle Teamorder.
Ich glaube er wird für Webber fahren.
 
naja wenn alonso ausfällt, was aufgrund der motorenproblematik nicht unwahrscheinlich ist, hat vettel wirklich noch alle chancen...sowohl hamilton, als auch webber kann er aus eigener kraft noch knacken...man muss halt auch schaun, wie die quali in brasilien läuft...wenn sich irgendjemand zwischen vettel und webber quetscht, kanns halt auch keine teamorder geben
 
Am Besten sollte es so in Brasilien ausgehen:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Irgendwer
4. Webber

Und Alonso müsste ausscheiden.

Dann hätten wir das spannendste Finale aller Zeiten, indem 4 Fahrer realistische Chancen auf den Titel hätten. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken, Derjenige, der das letzte Rennen gewinnt wäre Weltmeister:

1. Webber 232 Punkte
2. Alonso 231 Punkte
3. Vettel 231 Punkte
4. Hamilton 228 Punkte
 
Nur noch mal so kurz nebenbei.Wenn man Alonso nun 7 Punkte abziehen würde die er sich ergaunert hat dann sähe die Geschichte ganz anders aus.
Keiner hat gedacht, dass die Punkte so wichtig werden und nun? ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom