Formel 1 IV

Status
Not open for further replies.
Webber würde ihm ja mehr als 8 Punkte abnehmen.Er hat 8 Punkte Vorsprung.Die Differenz beträgt aber 10 von 1 bis 3.

Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

falls web gewinnt hat er 263 punkte
wird alo nur dritter hat er 261 punkte
 
falls web gewinnt hat er 263 punkte
wird alo nur dritter hat er 261 punkte

Sprich Red Bull hat noch alles selbst in der Hand.Von daher war die Teamorder heute wirklich unnötig zumal Ferrari gleich vor die FIA getreten wäre.
 
wie is eigentlich rosberg drauf? zweimal in die box während der SC und trotzdem kein platz verloren :cool:
 
Bossberg...:cool: :thumbsup: Wenn die für nächstes Jahr ne gute Karre am Start haben is mit dem zu rechnen...
 
Webber würde ihm ja mehr als 8 Punkte abnehmen.Er hat 8 Punkte Vorsprung.Die Differenz beträgt aber 10 von 1 bis 3.

Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

falls web gewinnt hat er 263 punkte
wird alo nur dritter hat er 261 punkte

Ihr habt doch recht , aber Vettel wird den MArk doch niemals gewinnen lassen , oder glaubt ihr an eine Stallorder falls die Platzierungen während des Rennens so sind

Für Vettel ist der Zug abgefahren

Wird sicherlich nicht so ausgehen

1.Vettel
2.Hamilton
3.Button
4.Webber
5.Alonso
 
das nennt man fair play !!!!!!! f..ck ferrari spasten wenn ich da an hockenheim denk kriegt man einfach nur das kotzen
 
wie is eigentlich rosberg drauf? zweimal in die box während der SC und trotzdem kein platz verloren :cool:

Da haben die irgendwas falsch gemacht, dass war def. ein Fehler! :confused:


Ich hoffe Vettel hat so viel Größe im letzten Rennen und ermöglicht dem Webber die WM, sofern Alonso auf P3 fährt. Die Ferrarigurken hätten das nicht anders gemacht. Und wenn er ihn aus freien Stücken vorbei lässt, ist das keine Stallorder. Wie der Alonso bei Vettel gleich nach dem Rennen geschleimt hat die linke Ratte. „Ach Basti, hattest Du ein gutes Rennen? Soll ich irgendwen für Dich bei der Rennleitung anscheißen? Willst Du mal meine Alte ficcen? Man wie mir der Typ unsympathisch ist! :thumbsdown:
 
Alonso hat halt die F1 im Griff keiner Fi** den :D ( Er fahrt ein Rotes Auto ) :)

Ist Zwar nen Spast, aber er wird zu 90% leider weltmeister.
 
das nennt man fair play !!!!!!! f..ck ferrari spasten wenn ich da an hockenheim denk kriegt man einfach nur das kotzen

Echt mal und da bekommen die immer eine Geldstrafe! Die werden voll bevorzugt! Im letzten Rennen ist Alonso unter Gelb die schnellste Runde gefahren und würde überhaupt nicht bestraft.
 
Wie wäre denn jetzt eigentlich der Punktestand nach der alten Punkteverteilung?
 
Also wären die Chancen für die Verfolger um einiges besser und die WM noch spannender...
 
Also wären die Chancen für die Verfolger um einiges besser und die WM noch spannender...

Glaub ich nicht.Es gibt ja weniger Punkte nach altem System und nur bis Position 8.Von daher schenkt sich das alte und neue Punktesystem nicht viel.
 
Glaub ich nicht.Es gibt ja weniger Punkte nach altem System und nur bis Position 8.Von daher schenkt sich das alte und neue Punktesystem nicht viel.
Zumindest hätten Vettel und Hamilton bessere Karten, Webber schlechtere:

Vettel hat jetzt 15 Punkte Rückstand, um die aufzuholen muss er z.B. gewinnen und Alonso darf höchstens 5. werden. Nach der alten Zählung müsste Vettel gewinnen und Alonso könnte auch 4. werden und Vettel wäre trotzdem Weltmeister.

Bei Webber wäre es andersrum: wenn er jetzt gewinnt und Alonso 2. wird ist Webber Weltmeister. Nach der alten Verteilung dürfte Alonso höchstens 3. werden.

Wenn Hamilton jetzt gewinnt, Alonso wird 10. und die Red Bulls fallen meinetwegen aus, dann ist er Weltmeister. Bei der alten Regel könnte bei Sieg Hamilton Alonso auch 7. werden und Hamilton wäre WM (die Red Bulls fallen wieder aus ;))
 
Bei Webber wäre es andersrum: wenn er jetzt gewinnt und Alonso 2. wird ist Webber Weltmeister. Nach der alten Verteilung dürfte Alonso höchstens 3. werden.

Bei der neuen Punktevergabe muss Alonso bei einem Webber-Sieg auch dritter werden, damit Webber Weltmeister wird!
 
Bei der neuen Punktevergabe muss Alonso bei einem Webber-Sieg auch dritter werden, damit Webber Weltmeister wird!

stimmt :oops:; also ist die neue Punkteverteilung für keinen der Verfolger vorteilhaft nur für Alonso...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom