Mafia II [Gaming]

Weil es ab 18 ist. Lösch deinen Account oder mach dir wenigstens einen Austria oder UK Account!
 
review bei ign. wie zu erwarten nur durchschnittliche bewertung. Einmal durchzocken und schon ist es zeit für reach...
 
Ärger mich grad schon ein bisschen über die Review :(
"Mafia II bietet lediglich eine geradlinige Geschichte. Trotz der spannenden Inszenierung und den abwechslungsreichen Missionen ist das Spiel nach zwölf Stunden vorüber. Wiederspielwert gibt es kaum."
 
Da ich jetzt auch noch die PS3 Review (vorher hatte ich nur PC Version gelesen, zu spät bemerkt) gelesen habe, und es sich doch bewahrheitet hat, dass die PS3 Version um einiges schlechter aussieht bin ich gerade nahe dran es bei amazon.uk zu stornieren.
 
Da ich jetzt auch noch die PS3 Review (vorher hatte ich nur PC Version gelesen, zu spät bemerkt) gelesen habe, und es sich doch bewahrheitet hat, dass die PS3 Version um einiges schlechter aussieht bin ich gerade nahe dran es bei amazon.uk zu stornieren.

da wartet man ewig auf ein game und das ist es so ein durchschnittsgedöhns... naja durchzocken und verkaufen!
 
oh man das ign review sieht ja echt ma lahm aus-,-, wenn es wieder nur ne feste story und sonst nix zu tun gibt wie bei gta geb ich dafür echt kein geld aus.....
 
Habe gerade auch gelesen, dass das Spiel vorbei ist wenn man die letzte Mission beendet. D.h. nicht frei rumfahren bzw. das machen, worauf man Lust hat. Gibt auch scheinbar keine wirklichen Aktiväten neben der Story außer einkaufen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam richtig abge****ed bin. Hatte mich so auf das Spiel gefreut, seit Jahren.
 
Habe gerade auch gelesen, dass das Spiel vorbei ist wenn man die letzte Mission beendet. D.h. nicht frei rumfahren bzw. das machen, worauf man Lust hat. Gibt auch scheinbar keine wirklichen Aktiväten neben der Story außer einkaufen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam richtig abge****ed bin. Hatte mich so auf das Spiel gefreut, seit Jahren.

haha :D tja -.-
 
Habe gerade auch gelesen, dass das Spiel vorbei ist wenn man die letzte Mission beendet. D.h. nicht frei rumfahren bzw. das machen, worauf man Lust hat. Gibt auch scheinbar keine wirklichen Aktiväten neben der Story außer einkaufen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam richtig abge****ed bin. Hatte mich so auf das Spiel gefreut, seit Jahren.

Haha scheint ja ne richtige Graupe zu werden...Gut dass ich's nicht vorbestellt habe
 
Was ihr für Witz-Figuren seid :D

Mafia 2 ist ein Top-Spiel. Super Story, alles ziemlich cool inszeniert. Grafik ist zumindestens auf dem PC gut. Was wollt ihr mehr? Mafia war nie wie GTA und wird auch nie wie GTA werden. Es stehen andere Dinge im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist die open world. hätten sie immer gesagt es wird ein action spiel ohne open world wären jetzt alle zufrieden. Jedoch erwartet natürlich jeder zig nebendinger wie bei gta. Jetzt fährt man eben von mission zu mission anstatt dass dies automatisch passiert.
 
Auch das ist Unsinn. Jeder wusste, das Mafia 2 kein GTA ähnliches Spiel werden würde. Wer da etwas behauptet, lügt ganz einfach.

Die Stadt dient als Kulisse, wie auch schon bei Teil 1.
 
oh man das ign review sieht ja echt ma lahm aus-,-, wenn es wieder nur ne feste story und sonst nix zu tun gibt wie bei gta geb ich dafür echt kein geld aus.....

ist bei mir iwie ganz anders. ich konnt mich nie lang damit beschäftigen iwelche nebendinge zu machen, find das meißt einfach zu langweilig. da rockt ne gute story doch viel mehr!
 
Laden, Brennen, Durchspielen, Wegwerfen... wenn Entwickler die Käufer verarschen möchten, dann muss man halt so dreist sein und seinen eigenen Weg finden. :thumbsup:
 
Da ich jetzt auch noch die PS3 Review (vorher hatte ich nur PC Version gelesen, zu spät bemerkt) gelesen habe, und es sich doch bewahrheitet hat, dass die PS3 Version um einiges schlechter aussieht bin ich gerade nahe dran es bei amazon.uk zu stornieren.


hätte nich gedacht das es so ein crap wird :eek:
wer hat die scheisse programmiert ?

BOYKOTIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist bei mir iwie ganz anders. ich konnt mich nie lang damit beschäftigen iwelche nebendinge zu machen, find das meißt einfach zu langweilig. da rockt ne gute story doch viel mehr!

klar die story muss gut sein, aber wozu dann großartig open world??
einfach nur rumrennen, autos zerstören und leute zu erschießen is mir auch zu langweillig...(kenne leute die können damit stunden verbringen:D)

warum keine nebenmissionen, gangs, wege geld zu beschaffen (überfälle etc.)?!
 
Heißt ja nicht, dass ich das Spiel dann schlecht finde. Ich freue mich trotzdem noch darauf weil ich einfach Bock auf dieses Spiel und v.a. die Story habe. Mir ging es nur darum, dass ich es für die paar Stunden dann scheinbar nicht kaufen brauche.
Mir ging es auch nicht unbedingt um Open World, freut mich mehr wenn es auf einer richtig guten Story aufbaut anstatt in einer offenen Welt rumzufahren und evtl. sinnlose Dinge zu unternehmen wie z.B. bei Saints Row.

Ich habe es jetzt allerdings storniert und bei der Videothek reserviert. Falls ich danach doch sagen sollte "wow, was für ein geniales Spiel" und mich auch der Reiz packt es noch mal zu spielen kann ich es immer noch bestellen.
 
nachdem ich ausn gefängnis draußen war, habe ich nich mehr weiter gespielt..
 
Zurück
Oben Unten