Eminem und Rihanna brechen YouTube-Rekord

alter es gibt leute die hören das und das und andere ebenso...ich höre 90er, und da kann ich dir 15 auf der stelle nennen die eminem flowtechnisch wegstecken.....es ging ja nur um flow, und nicht um youtube klicks bei dem was ich meinte...:p
 
na ja man muss sich echt 2 mal die Augen reiben, wenn man sowas liest. Ich werde hier kein Troll starten. Jemand der die Hiphop Szene kennt, könnte sowas nie schreiben.

Eminem ist gut aber der "kompletteste MC"? das ist ein Witz...
keine Geschmacksache sondern ne Tatsache.


Doch es ist Geschmacksache, ob man das so sieht oder eben nicht. Da kann man ja wohl geteilter Meinung sein. Und Tatsache ist, das Eminem der erfolgreichste MC aller Zeiten ist! Das kann ihm keiner Absprechen. So manch ein anderer MC wäre stolz, wenn er nur einen kleinen Teil der Fanbase hätte, wie sie ein Eminem hat. Mir persönlich fehlt auch die Zeit und das Interesse, mich so tief in der "Hip Hop Szene" zu intergrieren, das ich jeden Underground MC kennen müsste. Und mir kann auch keiner erzählen, das diese MCs stolz drauf sind Underground zu sein. Am Ende will jeder Erfolg haben und möglichst viel Kohle scheffeln. Das ist die Wahrheit, die manch einer hier nicht wahr haben will!
 
Doch es ist Geschmacksache, ob man das so sieht oder eben nicht. Da kann man ja wohl geteilter Meinung sein. Und Tatsache ist, das Eminem der erfolgreichste MC aller Zeiten ist! Das kann ihm keiner Absprechen. So manch ein anderer MC wäre stolz, wenn er nur einen kleinen Teil der Fanbase hätte, wie sie ein Eminem hat. Mir persönlich fehlt auch die Zeit und das Interesse, mich so tief in der "Hip Hop Szene" zu intergrieren, das ich jeden Underground MC kennen müsste. Und mir kann auch keiner erzählen, das diese MCs stolz drauf sind Underground zu sein. Am Ende will jeder Erfolg haben und möglichst viel Kohle scheffeln. Das ist die Wahrheit, die manch einer hier nicht wahr haben will!

Nein nicht jeder will erfolg haben, gibt ja auch leute die so etwas wie nen schulabschluss haben und auch arbeiten gehen, und die musik nur aus reinem hobby machen.

underground ist ja auch irgendwo heute ne sache der einstellung, nicht jeder kann sich mit auto tune und bling bling identifizieren.
 
Nein nicht jeder will erfolg haben, gibt ja auch leute die so etwas wie nen schulabschluss haben und auch arbeiten gehen, und die musik nur aus reinem hobby machen.

underground ist ja auch irgendwo heute ne sache der einstellung, nicht jeder kann sich mit auto tune und bling bling identifizieren.

super post!
 
Ohjeee wie sich wieder an einem Userpost aufgehangen wird :D

Freut euch doch einfach für Em & lasst das haten.. ihr habt keine 26mio Youtubeclicks ;) Er schon :D

Jo man! mach mal langsam, ich freue mich für Em, ich freue mich für jeder MC die der HipHop nach vorne bringt , also versteht mich net falsch.



Nein nicht jeder will erfolg haben, gibt ja auch leute die so etwas wie nen schulabschluss haben und auch arbeiten gehen, und die musik nur aus reinem hobby machen.

underground ist ja auch irgendwo heute ne sache der einstellung, nicht jeder kann sich mit auto tune und bling bling identifizieren.
:thumbsup: Deswegen meiner Aussage : "... für jemand der die Hiphop Szene wirklich kennt".

Ich glaube auch Hiphop-Fans haben öfter n ganz andere Image von MCs = Drogen, Frauen, ohne Abschluss, Hustler usw.
Que neni persönlich kenne ich mindestens 10 erfolgreichen Rappers wie Produzenten(in der states), die MASTER oder Bachelor haben.

@LANZE
punkt 1, 2, 3, 4, 6 kann ich auch auf Anhieb 2-3 MCs zitieren die besser sind( auch wenn ich kein Fan von denen bin).
punkt 7 - Promotion ist so n sache! Eminem ist ein Teil von n Große Unternehmen, und ein ganze Team kummert sich um die Promotion... das ist Ehrlich gesagt kein Punkt die man erwähnen muss.

Ich mag Eminem, trotzdem der kompletteste MC ist er nicht. :D
 
Der Rugged Man!!!!!! Diese Frage immer...:D

:thumbsup: :p
eminem feat. rugged man wäre so ein traum, die beiden würden einfach versuchen den anderen zu toppen, das würde so einen megatrack geben, würde renegade bestimmt nochmal toppen

würde würde würde
wird eh nix :D
 
Last edited by a moderator:
naja eminem is schon ziemlich komplett als mc...jay-z sagte ja sogar mal er kennt keinen kompletteren rapper. mag sein, dass auf dieser erde noch andere mcees rumkaspern die besser aber eben nich relevant sind...em gehört zu den besten und er hat es verdient...wer sich die mmlp mal anhört, wird wissen was ich meine
 
eminem ist der michael jackson des raps. wenn er irgendwann mal von der bildfläche ist wird man seine tracks von alt bis neu wieder auf dauerloop pumpen ... zeitlos... wirklich zeitlos. die anderen rapper spielen nicht in seiner liga auch wenn der ein oder andere evtl. besser flowt .. wenn juckt das schon. em is ne legende.
 
na ja man muss sich echt 2 mal die Augen reiben, wenn man sowas liest. Ich werde hier kein Troll starten. Jemand der die Hiphop Szene kennt, könnte sowas nie schreiben.

Eminem ist gut aber der "kompletteste MC"? das ist ein Witz...
keine Geschmacksache sondern ne Tatsache.

:eek: leute hier ist jemand der die hiphop-szene kennt :cool:

mich würde trotzdem mal interessieren, wer für dich der "kompletteste MC" ist, da du ja die hiphop szene so gut kennst :confused:
 
eminem is schon gut, aber mir gefällt seine mucke einfach nich, was zum einen an seinen immer wieder auftauchenden, grausamen gesangseinlagen liegt und zum anderen an den beats. slim shady lp und marshall mathers lp gingen klar, aber danach fand ich eminem im großen und ganzen nur noch nervig.
 
na ja man muss sich echt 2 mal die Augen reiben, wenn man sowas liest. Ich werde hier kein Troll starten. Jemand der die Hiphop Szene kennt, könnte sowas nie schreiben.

Eminem ist gut aber der "kompletteste MC"? das ist ein Witz...
keine Geschmacksache sondern ne Tatsache.
Ich wette, er wäre selbst (trotz des immensen Erfolges und der definitiv vorhandenen Skills) nicht so überheblich ernst zu behaupten, es sei der "beste MC". Das ist einfach lächerlich. Rakim, Kool G Rap oder Big L kommen/kamen dieser Bezeichnung wohl deutlich näher, allein gemessen am Respekt innerhalb der Szene.

Scheiß Tippfehler und fehlende Editonsfunktion! .... ernsthaft zu behaupten, er sei...
 
Last edited by a moderator:
:eek: leute hier ist jemand der die hiphop-szene kennt :cool:

mich würde trotzdem mal interessieren, wer für dich der "kompletteste MC" ist, da du ja die hiphop szene so gut kennst :confused:
Na gut!! Polemik (Musikalisch betrachtet) sind nicht mein ding! und deine sarkastische Ton kannst du dir ersparen.

hier jemand der verstanden hat
naja eminem is schon ziemlich komplett als mc...jay-z sagte ja sogar mal er kennt keinen kompletteren rapper. mag sein, dass auf dieser erde noch andere mcees rumkaspern die besser aber eben nich relevant sind...em gehört zu den besten und er hat es verdient...wer sich die mmlp mal anhört, wird wissen was ich meine
Auch die Betonung auf "ziemlich komplett" und "er kennt keinen kompletteren Rapper" nicht übersehen bitte!
 
er ist sicher der kompletteste und beste MC aller Zeiten. Also wenn ich mir manche alte Sachen von sogenannten "besseren" - hier von irgendwelchen Dilletanten genannten - MCs so anhöre kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wer einfach behauptet, Eminem sei gut aber es gibt zig bessere Rapper ist einfach ignoranter Hater. Schon - als gutes Beispiel - der zweite Vers von "Stay wide awake" ****t manche komplette Lyrik einiger "besserer" Rapper.

Em ist der Michael Jordan des Raps Punkt
 
er ist sicher der kompletteste und beste MC aller Zeiten. Also wenn ich mir manche alte Sachen von sogenannten "besseren" - hier von irgendwelchen Dilletanten genannten - MCs so anhöre kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wer einfach behauptet, Eminem sei gut aber es gibt zig bessere Rapper ist einfach ignoranter Hater. Schon - als gutes Beispiel - der zweite Vers von "Stay wide awake" ****t manche komplette Lyrik einiger "besserer" Rapper.

Em ist der Michael Jordan des Raps Punkt

Sicher du bist auch der beste Mensch!!
Nur mit deiner Aussage, kommt schon heraus dass man mit dir kein vernünftige Diskussion führen kann.

kein Mensch ist am besten, geschweige denn am Komplettesten, dass sind superlative Adjektive. Wenn du das im nachhinein nicht verstehen kannst, dann tut es mir leid.
Es gibt Rapper die Eminem übertreffen und leider nicht Mainstream sind.
 
er ist sicher der kompletteste und beste MC aller Zeiten. Also wenn ich mir manche alte Sachen von sogenannten "besseren" - hier von irgendwelchen Dilletanten genannten - MCs so anhöre kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wer einfach behauptet, Eminem sei gut aber es gibt zig bessere Rapper ist einfach ignoranter Hater. Schon - als gutes Beispiel - der zweite Vers von "Stay wide awake" ****t manche komplette Lyrik einiger "besserer" Rapper.

Em ist der Michael Jordan des Raps Punkt

Sehr überheblicher Post, da kann ich mir nen Kommentar nicht verkneifen.
Redest hier von Dilettanten (so übrigens die korrekte Schreibweise:rolleyes:) und musst dir die "alten Sachen von sogenannten "besseren"" erst mal anhören:D?
Wie schreibt man so schön im I-Net: EPIC FAIL!
Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf Rays Post bezogen hast!
Wenn du die dort genannten Namen bzw. deren Musik noch nie gehört hast kannst du das garnicht beurteilen. Man kann selbstverständlich nicht jeden einzelnen Rapper auf der Welt kennen aber Eminem den "Michael Jordan des Raps" zu nennen, wenn man Rakim, Big L oder Kool G Rap nichtmal kennt ist einfach nur dumm und anmaßend!
 
Jetzt krieg ich von Ray nen Roten mit der Begründung "you must learn". Herrlich. :D

Dann Thor74 inwiefern ist jetzt z.B. Rakim besser als Eminem?

Lyrik
Technik
Flow
Themen

erklärs mir, da ich anscheinend ja "zu lernen" habe.

Und sich auf den Rechtschreibefehler hier zu echauffieren (richtige Schreibweise THor?) nun ja, was soll man dazu schon sagen :D Ich bin Jahrgang 81, und ich denke, dass ich eine oder andere CD von den werten Herren auch auf Kassette gehört habe. Ja Kassetten. Jetzt zu meinen, nur dass ich die gewissen Rapper nicht so hoch sehe, diese gar nicht zu kennen,
Zitat:
Man kann selbstverständlich nicht jeden einzelnen Rapper auf der Welt kennen aber Eminem den "Michael Jordan des Raps" zu nennen, wenn man Rakim, Big L oder Kool G Rap nichtmal kennt ist einfach nur dumm und anmaßend!

finde ich, wie soll ich es einfach formulieren, sehr ignorant von dir. :D

Damit es auch du verstehst: Ich sage, habe gesagt, EM > Sky

Ich net gesagt: Ich net kennen Rakim, Afrika Bambaataa usw.
 
Jetzt krieg ich von Ray nen Roten mit der Begründung "you must learn". Herrlich. :D

Dann Thor74 inwiefern ist jetzt z.B. Rakim besser als Eminem?

Lyrik
Technik
Flow
Themen

erklärs mir, da ich anscheinend ja "zu lernen" habe.

Und sich auf den Rechtschreibefehler hier zu echauffieren (richtige Schreibweise THor?) nun ja, was soll man dazu schon sagen :D Ich bin Jahrgang 81, und ich denke, dass ich eine oder andere CD von den werten Herren auch auf Kassette gehört habe. Ja Kassetten. Jetzt zu meinen, nur dass ich die gewissen Rapper nicht so hoch sehe, diese gar nicht zu kennen,
Zitat:
Man kann selbstverständlich nicht jeden einzelnen Rapper auf der Welt kennen aber Eminem den "Michael Jordan des Raps" zu nennen, wenn man Rakim, Big L oder Kool G Rap nichtmal kennt ist einfach nur dumm und anmaßend!

finde ich, wie soll ich es einfach formulieren, sehr ignorant von dir. :D

Damit es auch du verstehst: Ich sage, habe gesagt, EM > Sky

Ich net gesagt: Ich net kennen Rakim, Afrika Bambaataa usw.

Mal vorweg ich gehöre auch zur Generation Walkman. Den Rechtschreibfehler hab ich nur korrigiert um die Dummheit des restlichen Posts auch nochmal zu unterstreichen. Dass du die oben genannten MCs kennst, war aus deinem Post nicht wirklich herauszulesen, dass hat nix mit Ignoranz meinerseits zu tun.
Deine eigene Ignoranz und Engstirnigkeit beweist du allerdings hier noch mal schön mit "Em > Sky". Ich werde mich jetzt nicht auf irgendne bescheuerte Diskussion mit dir einlassen, allem Anschein nach hast du deinen Kopf eh zu tief in Eminems Arsch als das du mir zuhören könntest!
 
Back
Top Bottom