EX-SCHATZ

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
ein wundervoller,jazziger beat und eigentlich auch kuler track...konnte nie fertig gestellt werden da er auf meinem alten comp war der abkackte....hatte nur noch diese vorab version aufm mp3 player....trotzdem ein schönes stück musik..........
beat: dicka
gesang: dicka
rap: dicka

Ex Schatz (prod. by Dicka)

doubletime :D , gesang :D und leider ungemischt....

lasst ma was da obs taugt...

danke grüße dicka



edit: WER DEN BEAT HABEN WILL::::DEN KANN MAN HIER RUNTERLADEN
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110426
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir nicht. habs bis zu sekunde 45 durchgehalten...

hast du wirklich die punchline von kolle ersteigert? schon wo eingebaut?
 
finde das panning zu krass :D du hast die sachen ja echt komplett auf links und rechts geschoben, das verwirrt mich irgendwie
aber sonst gefällts gut, beat is sonst echt geil geworden
 
an einigen stellen sind die doubletimes etwas holprig..schöner songaufbau..hook is gelungen..stimmenverteilung klingt n bisschen wie bei moe mitchell:D..in den parts isses haltn standard-dicka-love-text;) hörs grad aufm laptop daher kann ich nix zum sound/panning sagen, klingt auf mono super :D auf deine stimme geh ich immernoch sehr ab

song gefällt...müssen irgendwann nochma ne collabo in angriff nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir nicht. habs bis zu sekunde 45 durchgehalten...

geh lieber wieder videobotschaften machen und dich für dein Fakeaccount feiern.... :thumbsdown:

Track ist cool! Sehr cheezy, aber qualitativ wieder sehr hochwertig.
Das mit dem Panning kann ich eigentlich nicht nachvollziehen... 99% aller Rap Ami Releases haben extremen panorama sound. und auch sehr oft mit kompletten panning... In Deutschland ist die Verteilung auch nicht viel geringer.
naja egal... gutes ding...bleibt dabei... aber Doubletime muss noch bissel geübt werden ;)
 
...beat ist käsig.
parts, stimme und flow an sich eiggtl ganz nett.
hook nice.

i love you :thumbsup:
 
vielen dank in die runde.....@trinexx....auf jeden fall!....bin da schon was am basteln.....hab auch so 2,3 beats wo ich mir immer deine stimme drauf vorgestellt hab:D....
schreib ma pm ob de bock hättest....
 
sry habs mir nicht angehört,aber was ist das fürn trackname? biste pirat und hast dein hab und gut verloren?
 
Bin ich der einzige, bei dem's nich abspielt, wenn ich's runterlad?
 
Jetzt geht's, nach dem vierten Mal runterladen, komisch.
Beat is sehr nice. Hook auch. Find den Rap in den Strophen nich ganz On Point und den Chorus bisschen zu laut. Sonst sehr cool
 
:Dich habs jetz nur nebenbei gehört, und auch nich so wirklich auf den text geachtet weil ich grad hektik hab, aber ich feiers trotzdem:D

muss ich mir später ma genauer anhörn:thumbsup:
 
danke mz und handicap.......feed kommt noch....muss weg..........
 
Beat ist wirklich cool, Hook auch, nur etwas zu laut für meinen Geschmack. Parts sind auch jut. :thumbsup:
 
Beat ist echt nice...
textlich auch cool und stimme find ich auch gut.
gesang turnt mich nicht sooo an xD

revanche?

Tho*
 
Zurück
Oben Unten