Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lag es an den Milchprodukten. Schau dir mal die letzten Seiten hier an, Schapp hat ein ganz gutes Diagramm gepostet. Zink schadet auch nicht.
 
so wenig tierische fette wie möglich (wurst, schokolade, fettiger käse), whey-isolat statt whey-konzentrat, keine soja-/erbsen-/weizen-proteinpulver, pH-neutrales duschgel, öfter shirts wechseln, so wenig zusatzstoffe wie möglich, zinksupplements (max 20mg/tag), maßvolle (!!) uv-strahlung (sonne, solarium).
 
Hat jemand Erfahrung mit Under Armour?
Ich will mir für die heißen Tage einpaar Shirts und Shorts kaufen.

Heatgear - für die Hitze
Heatgear Technologie hält die Hitze fern
Passform: Regular - ein athletischer Schnitt konstruiert für Bewegungsfreiheit und Tragekomfort
Feuchtigkeitstransport: Transportiert die Feuchtigkeit von der Haut weg. Sportler und Kleidung bleiben trocken
Leichtgewichtiges Gewebe mit eingebauter Elastizität verbessert Beweglichkeit und beschleunigt Trocknungszeit
Spezielle Nähte, die sich auf der Haut glatt anfühlen und nicht reiben
UV-Schutz , schützt die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen
Anti-Odor Technologie verhindert das Wachstum von Geruch erzeugenden Mikroben
Material: 100% Polyester


100% Polyester schreckt mich ein wenig ab.
 
hab ein shirt vor kurzem bestellt. echt gut gegen wärme, wird nicht mein letztes sein :thumbsup:
 
ich hab mir heute n proteinpulver gekauft, die hatten alle whey und soja drin :(
ABER on the positive side, hab erwartet dass sie scheußlich schmeckt und sie schmeckt gar nicht mal so schlecht :eek: :thumbsup:

von dm/rossmann/müller/ihrplatz/schlecker mit lachenden, joggenden menschen drauf und mehr zusatzstoffen als whey drin? cool :thumbsup:
 
:D

ist tatsächlich eher suboptimal. ich wüsste auch nicht warum du überhaupt eines brauchen würdest, du gehörst ja glücklicherweise zu der sorte menschen, die ahnung von und spaß am kochen haben. und so oft wie du hier bist, scheinst du auch zeit zum kochen zu haben.:)
ich denke du dürftest deine macros auch über 40/40/20 bekommen, es gibt genügend fettarme eiweißquellen, die dazu noch günstiger sein dürften als das drogeriezeug.
 
eiweiß/protein braucht man nur um masse aufzubauen. das ist scheiss egal wieviel protein du isst. du warst doch ne frau, da willst du ja wohl keine masse aufbauen.
 
eiweiß/protein braucht man nur um masse aufzubauen. das ist scheiss egal wieviel protein du isst. du warst doch ne frau, da willst du ja wohl keine masse aufbauen.

tumblr_ld8j0pXEYd1qfvcfzo1_400.jpg
 
oh noez, hab ich das FALSCHE gekauft?!?!!? :eek: :( :( :(
die menschen drauf machen yoga :D :oops:


GA_Protein90_L-Carnetine_cookies.png

das hab ich mir auch mal gekauft als ich zu meinen eltern ins ausland gefahren bin. war der übelste dreck, hat geklumpt wie sau und hat scheiße geschmeckt, nicht zu vergleichen mit qualitativ hochwertigen whey proteinen wie z.b. gold whey. und das hat auch noch auf 1kg umgerechnet genauso viel (wenn nicht sogar mehr) gekostet als so ein 1kg standbeutel von z.b. esn
 
Ja ey, die Champ-Proteine (wenn man sie so nennen will) sind echt der total überteuerte Dreck, hab mir damals als ich angefangen hab immer sone 350g Dose im Rewe geholt, hat irgendwas bei 11€ gekostet wenn ich mich recht entsinne. Inhaltsstofftechnisch ist das Zeugs der übelste Müll. Mit dem Geschmacksneutralen kannste deine Fenster kitten...
 
Ach deswegen bist du so schwach, du nimmst immer das protein aus dem rewe. :rolleyes:

ich glaub das macht nur nen geringfügigen unterschied ob du da whey 100 isolat destilat-filtrat hast oder irgend ein rewe protein. das wollen einem diese shops nur einreden. die wollen dir auch einreden dass irgend ne pille mit 1000g koffein 10000g von irgend ner pflanze usw. ein power super anabol booster ist. total unglaubwürdig.
 
heute bin ich endlich ins letzte hinterste eck des studios eingedrungen, da steht die hamstring maschine.
hat mir allerdings gar nicht gefallen. :O :thumbsdown:

was meint ihr, kann ich squats trotz einer leichten schulterverletzung machen?...oder vllt dumbbell deadlifts?
(der orthopäde meinte, ich soll z.b. nichts mit dem bizeps machen)
vllt probier ichs einfach, und schau wie es meiner schulter geht.

please to advise well, mzee doctors


mach es solange die schulter es zulässt. danach dann noch einen satz
 
heute bin ich endlich ins letzte hinterste eck des studios eingedrungen, da steht die hamstring maschine.
hat mir allerdings gar nicht gefallen. :O :thumbsdown:

was meint ihr, kann ich squats trotz einer leichten schulterverletzung machen?...oder vllt dumbbell deadlifts?
(der orthopäde meinte, ich soll z.b. nichts mit dem bizeps machen)
vllt probier ichs einfach, und schau wie es meiner schulter geht.

please to advise well, mzee doctors

weitermachen,wehwechen ham nich wirklich was verloren in diesem sport schlampe!
 
solange du nicht grade paar ersatz-gelenke im schrank hast, empfehle ich allen personen mit bedacht zu traiieren
 
was gibts eigentlich so für übungen um muckis wie ribery zu bekommen? ich mein die, mit denen man beim fußball mit dem körper gegner wegdrücken kann bzw welche methoden, wiederholungszahlen usw. sind da gut?
 
Ach deswegen bist du so schwach, du nimmst immer das protein aus dem rewe. :rolleyes:

ich glaub das macht nur nen geringfügigen unterschied ob du da whey 100 isolat destilat-filtrat hast oder irgend ein rewe protein. das wollen einem diese shops nur einreden. die wollen dir auch einreden dass irgend ne pille mit 1000g koffein 10000g von irgend ner pflanze usw. ein power super anabol booster ist. total unglaubwürdig.

Halt ma die Backen du nichtsnutziger Allgäugangster... trainier brav deinem Role model Popeye nach und geh uns hier nich au noch auf die Eier mit deiner planlosen Scheisse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten