Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Kann ich nur empfehlen, hab fast die gesamte Produktpalette durch, also alles was relevant ist, bisher kein Grund zum klagen... selbst die Lieferzeiten sind mittlerweile gut, dafür das es aus UK kommt sind drei Tage durchaus i.O...
 
Preise sieht echt gut aus, aber manche sachen kommen echt arg Billig rueber...

Werde es aber demnächst auch mal Testen.
 
Kann ich nur empfehlen, hab fast die gesamte Produktpalette durch, also alles was relevant ist, bisher kein Grund zum klagen... selbst die Lieferzeiten sind mittlerweile gut, dafür das es aus UK kommt sind drei Tage durchaus i.O...

kann ich nur unterstreichen. Und ich hab`dort schon geordert, als der shit noch deepster underground und kaum über die britischen Grenzen hinaus expandiert war.:O Mittlerweile kennt man das sogar auf mzee, tzss.
 
kann ich nur unterstreichen. Und ich hab`dort schon geordert, als der shit noch deepster underground und kaum über die britischen Grenzen hinaus expandiert war.:O Mittlerweile kennt man das sogar auf mzee, tzss.

Tzehe, ja, "damals" hat man noch fast 2 Wochen auf seine Bestellung warten müssen... hatte glaub vor 2 Jahren das erste mal nen Stand von denen auf der Fibo gesehen und Werbegeschenke abgegriffen... danach direkt was bestellt, auf jedenfall ein sehr guter Shop mittlerweile, wobei die Preise auf der UK-Seite nochmal deutlich besser sind...
 
Tzehe, ja, "damals" hat man noch fast 2 Wochen auf seine Bestellung warten müssen... hatte glaub vor 2 Jahren das erste mal nen Stand von denen auf der Fibo gesehen und Werbegeschenke abgegriffen... danach direkt was bestellt, auf jedenfall ein sehr guter Shop mittlerweile, wobei die Preise auf der UK-Seite nochmal deutlich besser sind...

Ich weiß noch, dass ich dir den Laden einmal auf eine allgemeine Anfrage hin im spam empfohlen hatte (schon ein paar Tage her). Aber 2 Wochen hatt's noch nichtmal gebraucht, als ich anno 2006 meine erste Bestellung aufgeben hatte.:confused: (da gabs noch gar keine .de-Seite und nur einheitliche Pfund-Preise). Vllt. werden die unterschiedlichen Regionen Ds auch unterschiedlich schnell beliefert? Nach BErlin hat meine letzte Lieferung auch nur 2 Tage gebraucht, nach FFM zuvor waren's immer eher so 3-4 Tage.
 
Wann esst ihr vorm Training so? Bzw. was? Ich versuch immer was relativ leichtes zu essen, v.a. Kohlenhydrate, weil ich mir einbilde, dann mehr Power zu haben. So 1-2 Stunden vorher meistens.
 
ich geb mir immer richtige babaportionen von kartoffeln und putenfleisch :thumbsup: esse auch immer richtig viel , dass ich erstmal außer gefecht bin. trainiere dann aber auch meist erst nach frühstens 2 std wenn ich halt wieder klarkomme
 
Ich weiß noch, dass ich dir den Laden einmal auf eine allgemeine Anfrage hin im spam empfohlen hatte (schon ein paar Tage her). Aber 2 Wochen hatt's noch nichtmal gebraucht, als ich anno 2006 meine erste Bestellung aufgeben hatte.:confused: (da gabs noch gar keine .de-Seite und nur einheitliche Pfund-Preise). Vllt. werden die unterschiedlichen Regionen Ds auch unterschiedlich schnell beliefert? Nach BErlin hat meine letzte Lieferung auch nur 2 Tage gebraucht, nach FFM zuvor waren's immer eher so 3-4 Tage.

Hm, kann au sein das die da vielleicht was nicht auf Lager hatten, weiß nur noch das ich da ne Sammelbestellung rausgehauen hab und mit knapp 1000 Euro in Vorkasse gegangen bin, da war ich ziemlich am Arsch als das so lange gedauert hat...:D :thumbsdown: Aber ist seitdem auch nicht wieder vorgekommen... Hatte auf der Fibo damals so Proteinwasser von denen bekommen, das war so ein derart reudiges Zeug, ich hab damals nicht verstanden wie man sich sowas tagtäglich ballern kann... seit ich das Arginin von denen nehm weiß ich aber das dieses Zeug dagegen geschmeckt hat wie Champagner...:D
 
welches nahrugnsmittel würdet ihr empfehlen nach training wenn kein eiweißpulver vorhanden ist?
eiklar,milch?
 
Molkeprotein ("="whey) kommt nicht so häufig vor in den üblichen Lebensmitteln, ist aber diejenige EW-Art, die am schnellsten resorbiert und daher als PW am geeignetsten ist. Molkedrinks oder so'n Zeugs, gib's aber, glaub' ich, oder? Mußt mal gucken, wieviel g EW die haben. Auf 30g solltest du schon kommen. Ist aber auch kein Beinbruch, wenn du recht bald nach'm Traning einfach protein- und vor allem reichhaltig futterst (wie erwähnt,: FLeisch, Fisch etc.).
 
Milch hat doch recht wenig Eiweiß? Warum nicht gleich nen körnigen Frischkäse? Kalorienarm, viel Eiweiß, ebenso Milchprodukt.

Hab mal gelesen der Körper könne nur 20-25g Eiweiß pro Stunde verdauen, daher soll man größere Mengen entweder zusammen mit ausreichend Kohlenhydrate und Fett essen oder halt in kleinen Portionen (viele Mahlzeiten pro Tag). Also scheints nichts zu bringen, nen Eiweißshake mit 50g Pulver zu machen.
 
schallundrauch;9653741 Hab mal gelesen der Körper könne nur 20-25g Eiweiß pro Stunde verdauen said:
Trifft nicht zu und Ist schon vor längerem als Mythos entlarvt worden.
 
Milch hat doch recht wenig Eiweiß? Warum nicht gleich nen körnigen Frischkäse? Kalorienarm, viel Eiweiß, ebenso Milchprodukt.

Hab mal gelesen der Körper könne nur 20-25g Eiweiß pro Stunde verdauen, daher soll man größere Mengen entweder zusammen mit ausreichend Kohlenhydrate und Fett essen oder halt in kleinen Portionen (viele Mahlzeiten pro Tag). Also scheints nichts zu bringen, nen Eiweißshake mit 50g Pulver zu machen.

milch hat nicht wenig eiweiß. 1l hat 35 gramm, und viele finden es angenehmer ein bisschen milch zu trinken als so ekligen käse zu fressen. aber vollmilch hat zu viel fett deswegen kann man die für sowas nicht nehmen. am besten entrahmte milch, da hat 1l nur 2g fett, also so gut wie nichts (vollmilch hat 30) und trotzdem 35g eiweiß.

ich find es könnte schon ratsam sein sich nen ganzen karton entrahmte milch zuhause hinzustellen und davon jeden tag eine zu saufen. die hat viel eiweiß, kein fett, und geht gut runter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom