Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen der preiserhöhung im mcfit kann ich da nur zustimmen.

20kg hantelscheiben sind nicht schlechtes
neue bauchmaschinen kann ich 0 gebrauchen
und ich wohn 10 min. vom studio entfernt und dusch dementsprechend immer zuhause.

mir wärs lieber gewesen sie würden den kunden eine wahl lassen, entweder 16,90 und duschen immer 50cent. oder 19,99 dafür flatrate duschen (die dusche könnte man ja irgendwie über die kundenkarte aktivieren, wenn man die flatrate dusche gebucht hat)

oder was noch besser gewesen wäre: 19,99 dafür umsonst sprudelwasser trinken (ist glaub ich standard in vielen anderen studios)

übrigens ist mir aufgefallen dass die mcfit studios sehr unterschiedliche equipments haben. ich war mal bei einem mcfit in offenbach und die hatten einfach mal automaten, wo man sich weider whey--protein und andere supplements rausziehen kann :D
dazu noch irgendwie so ne komplette area wo man per videoanweisung irgendne aerobic scheiße machen konnte. sonst waren auch alle anderen sachen viel viel neuer als das studio hier und alle hantelscheiben waren perfekt aufgeräumt und nach gewicht sortiert, nicht so wie bei dem studio hier wo ich hingeh, wo einfach jeder die scheiben hinschmeißt wies ihm grad gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im Prinziprechnet sich das für mich... ich hoffe nur, dass die Unterschicht mit ihren Feinripp Unterhemden jetzt nicht auch noch anfangen mit Gruppenduschen. Überhaupt hab ich Angst, dass jetzt viele NUR noch zum Duschen kommen und dann auch garnichtmehr damit aufhören, is ja umsonst... Bei nur 3 Duschen könnte das ziemlich nervig werden :(

:thumbsup:

:D
 
seid ihr (von Raper red' ich natürlich gar nicht erst) eigentlich wirklich zu blöd, um den zentralen Gegenstand meiner Kritik zu kapieren oder einfach nur zu faul, einen Beitrag aufmerksam durchzulesen? In zweiterem Fall wär's eigentlich angebracht, die Fresse zu halten.

true story. Zumal die Studios jetzt schon so dermaßen überlaufen sind und man eigentlich NIE normal trainieren kann,wen man nicht um 8 oder 22 uhr dort aufschlägt.
 
Von wem redest du eigentlich? "Fühlst dich hart...nach oben buckeln nach unten treten". Ich weiß nicht, wer mit dir und deinem Leben schon so heftig ge****t hat, daß du in eine Formulierung und unabhängig vom gesamten Argument so'n Scheiß hineinprojizierst. Du kennst weder mich, noch "die Dame", du Spast, Oberspast... Ich hab' "der Dame" (die nicht gerade zu den Hellsten gehörte und von einem oberflächlichen Lackaffen wie dir wahrscheinlioch sofort durch den Dreck gezogen worden wäre) ganz freundlich meine Kritik mitgeteilt und dies nicht ohne den Hinweis, daß mir ihre Machtlosigkeit bez. der betrieblichen Entscheidungen wohl bewußt ist und ich ihr deshalb persönlich keinen Vorwurf machen würde. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die im Gegensatz zu dir andere Menschen nicht aufgrund ihrer vermeintlichen "Erkennungszeichen" sofort aburteilen, du Spast, Oberspast.

Ist doch McFits Recht die Preise zu erhöhen. Schließlich müssen Unternehmen nicht mit ihren Kunden ihre Preise aushandeln. Mir kommt das sogar ganz gelegen, da ich im Dezember in ein anderes Studio wechseln wollte und ich noch bis Mai hätte McFit Gebühren zahlen müssen.

€: Natürlich ist die "kostenlos Duschen"-Argumentation nur Vorwand, aber drei Euro im Monat kann sich sogar der Raper leisten.
 
ach scheiss auf die 20euro....mir fällt trotzdem kein besseres studio im preis/leistungsverhältnis ein...
und außerdem bieten die dummen affen, im studio immer eine super show:thumbsup:
 
Ich könnte niemals bei McFit oder irgendsoner Billigkette trainieren... :thumbsdown:


@Schallundrauch: Was das Gefühl für den Lat angeht beim Training empfehl ich meistens die Hände ganz locker auf die Stange zu legen. Gerade so fest greifen das die einem nicht entgleitet aber eben nicht voll zupacken, das hilft meist schon ennorm den Zielmuskel zu treffen/fühlen. Wo das auch sehr gut funktioniert ist bei Seit-/und Frontheben und den diversen Rudervarianten.
 
ich bin wegen der schichtarbeit auf mcfit angewiesen, außerdem ist es von vorteil, dass ich in jedem mcfitti deutschlands trainieren
kann...
 
Ich war vorher auch 1 Jahr in nem FitnessKing, was ja im Prinzip das gleiche wie McFit ist, angemeldet. Für € 20 im Monat kannste da echt nix sagen und das 24/7 geöffnet sein ist schon korrekt, vorallem da in der Regel ab 22:30 Uhr keine Sau mehr im Studio war und man machen konnte, was man wollte.

Aber nachdem ich umgezogen bin, bin ich auch in son € 59,00 / Monat-Studio gewechselt, das nur von 6:30 - 22:00 Uhr auf hat. Erst musste ich mich mit den Zeiten bisschen arrangieren, aber da gibts wenigstens auch alles über die Standard-Geräte hinaus, wie Trap Bars und so Geschichten + wie Hustle schon sagt, ist 1. das Klientel größtenteils ein anderes und 2. ist da auch zu den Stoßzeiten wesentlich weniger los.
 
das ist so eine sache die mich tatsächlich zum nachdenken bringt... es ist einfach viel zu voll geworden im mcfit.
Vielleicht kündigen jetzt sehr viele leute, dann wird es auch erträglicher aber ansonsten ists zurzeit einfach nur lästig.
keine parkplätze mehr, man kann nicht das trainieren was man bock hat und an manche übungen kommt man sogar an einem trainingstag gar nicht dran.
aber ab februar macht hier ein neues fitnesstudio auf, das werde ich mir mal genauer unter die lupe nehmen.

weiß jemand wie man am einfachsten einen widerspruch bei mcfit einlegen kann?
 
Na man muss den Folgevertrag zu den neuen Konditionen einfach nicht unterschreiben und gut ist.
 
war heute zum ersten mal im mcfit in münchen. hatmir eigentlich getaugt. die möglichkeiten sind schon viel besser als daheim..
allerdings wars mittag und in der regel hab ich eher nur abends zeit und auf viele leute hab ich eigentlich gar keinen bock und deutschlandweit gibts sonst ja auch nichts oder?

die leute waren aber echt asslig teilweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte niemals bei McFit oder irgendsoner Billigkette trainieren... :thumbsdown:


@Schallundrauch: Was das Gefühl für den Lat angeht beim Training empfehl ich meistens die Hände ganz locker auf die Stange zu legen. Gerade so fest greifen das die einem nicht entgleitet aber eben nicht voll zupacken, das hilft meist schon ennorm den Zielmuskel zu treffen/fühlen. Wo das auch sehr gut funktioniert ist bei Seit-/und Frontheben und den diversen Rudervarianten.

Heute probiert und war recht gut :thumbsup: Hab den Daumen weggelassen bei nem weiten Obergriff und das ging auch noch brutal auf die Unterarme nach ner Zeit. Werd das jetzt erstmal fürs Muskelgefühl so weitermachen.. Im linken Lat gehts ganz gut, beim rechten bin ich mir unsicher... da fühlt sichs an als würd ich den oberen Anteil nicht erwischen und stattdessen irgendwie die hintere Schulter mit ranziehen :confused:
Hasse diesen Muskel... Das ist dummerweise auch genau der, der für meine schwache Haltung zuständig ist, glaube...

Bin aber auch froh nicht im McFit zu sein. Keiner macht einen dumm an, man kann mit allen Leuten reden und sich abwechseln, wenns wieder todesvoll drinnen ist, ... 50€ ist trotzdem heftig, in meiner Heimatstadt hatte ich für 20€ (ohne Kurse, aber mit Duschen+Sauna) n gutes Niveau.
 
wüsste ich jetzt auch nicht.. klar sind da viele klischee disco pumper usw aber davon muss man sich ja nicht stören lassen.. einfach sein ding durchziehen und fertig
hatte noch nie probleme mit den leuten da

das einzig wirklich nervige am mcfit ist wie schon erwähnt die menge an leuten in den hauptzeiten.. gehe inzwischen aber sowieso immer nachts trainieren
 
also in mainz sind die leute alle echt cool im mcfit. ist halt mainz, in chemnitz oder gelsenkirchen isses wahrscheinlich anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten