Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Mich würde mal interessieren, was eure Mahlzeiten über den Tag verteilt so alles beinhalten. Postet das mal :thumbsup:

Random Pic, zum Topic passend:

12552_471346919574709_827411622_n.jpg
 
geiles pic :thumbsup:

hm meistens relativ verschieden und auch viel nach gefühl.. gestern so grob:

8:00 - haferflocken + whey (manchmal noch ne banane dabei oder so)
11:00 - körnerbrot mit pute/hähnchen aufschnitt
13:30 - 300 g nudeln
16:00 - 200 g pute
19:00 - 450g spinat
22:00 - fisch mit reis
1:00 - whey shake

kommt aber auch immer drauf an wie ich uni hab usw
 
Last edited by a moderator:
Typische BB-Verletzung? Explodierendes Spiegelei, das direkt ins Auge schießt. Unglaublich, echt :eek:
 
Mich würde mal interessieren, was eure Mahlzeiten über den Tag verteilt so alles beinhalten. Postet das mal :thumbsup:


bei mir ist das zurzeit sehr simpel:

14:00 Uhr: Whey Proteinshake
14:30 Uhr: 250g - 300g Pute/Fisch/Rind mit Reis (und Gemüse)
19:30Uhr: 250g - 300g Pute/Fisch/Rind mit Reis (und Gemüse)

dazu optional noch Magerquark so um 21 Uhr, meistens hab ich aber keinen Bock mehr.
 
So, mono hats im Off Topic schon gepostet, hier aber nochmal für den BB-Thread:


pain-and-gain-poster.jpg




Pain & Gain is an upcoming action comedy film written by Christopher Markus and Stephen McFeely and directed by Michael Bay. The film is based on a 1999 series of Miami New Times articles by investigative journalist Pete Collins about "a couple of Florida steroid-abusing knucklehead bodybuilders who become criminals involved in an extortion ring and a kidnapping plot that goes horribly awry." The film is scheduled for a release date of April 26, 2013.

Könnte interessant werden :D
 
wie schafft ihr es euch an solchen wintertagen zum training zu motivieren?
 
im winter bockts doch am meisten, besser als wenn es heiß ist und man schon vom nichts tun oder beim wichsen schwitzt
 
irgendwie hatte ich ihm sommer auch viel mehr motivation.

ich trainier grad nur minimal. bald steig ich wieder richtig ein. irgendwie ist es schwer einzusteigen wenn ich draußen bin. wenns mal läuft dann läufts, aber wenn ich seit langem wieder einsteige weiss ich nicht genau wieviel gewicht ich schaffe und so, da hau ich erstmal daneben und schaff 25 wiederholungen, oder nur 3, und ermüde mich beim rumprobieren schon so dass ich garnicht richtig trainieren kann. eigentlich kann man erst das zweite oder dritte training nach dem aufhören wieder als richtiges training ansehen.
 
Der Wahlberg is so ziemlich der einzige Star den ich kenne der über die Jahre nie ne endkrasse Verfettung oder sowas hatte...:thumbsup:
 
hab heute einen gesehen der langhantelcurs im stehen so gemacht hat:
6 mal arme ganz gestreckt nach unten bis in die waagrechte.
dann 6 mal von ganz oben in die waagrechte
und dann 6 mal von ganz unten bis oben...
das ganze am stück... erklärung?
 
hab heute einen gesehen der langhantelcurs im stehen so gemacht hat:
6 mal arme ganz gestreckt nach unten bis in die waagrechte.
dann 6 mal von ganz oben in die waagrechte
und dann 6 mal von ganz unten bis oben...
das ganze am stück... erklärung?

Dürften jeweils 7 Wdh gewesen sein. Die Übung nennt sich twenty-one. Findest dazu ganz viel im www ;)
 
One Pack >>> Six pack :D:thumbsup:

[video]http://www.break.com/pranks/bench-press-you-re-doing-it-wrong-2390951[/video]
 
mal ne frage, ich hab hier so ein medikament was den muskel tonus senkt. ist das schädlich fürs bodybuilding ? nach dem bodybuilding hat man ja normalerweise nen hohen muskeltonus, schmälter das den effekt wenn der muskeltonus nach dem training durch ein medikament rapide sinkt ?ich weiss nicht so genau was muskeltonus ist,

das sind so downer, die den ganzen körper entspannen und den muskeltonus in allen muskeln senken (unter anderem)
 
Last edited by a moderator:
Hat jemand Erfahrung mit Antagonisten-Trainingsplänen ? Ich möchte nach zwei Jahren Standard 3er-Split mal wieder neue Reize setzen.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom