Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine chance... wobei in welche richtung? ich glaub man kann lernen schneller abzunehmen aber andersrum halt nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pusht mich gerade extrem aus dem Motivationsloch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
opfer :D

mal ne frage: ist bei euch protein schonmal schlecht geworden ? ich hatte ne halbe dose so nen monat lang oder länger rumstehen, da die in der nähe von der heizung stand wurde die ab und zu mal richtig aufgewärmt. als ich dran gerochen hab kam mir der geruch irgendwie komisch vor, und da sind so ein paar weisse pünktchen drin. aber die können auch vorher schon drin gewesen sein. kanns sein das protein in so nem zeitraum schlecht werden kann ? da steht eigentlich haltbar bis irgnedwas 2013
 
opfer :D

mal ne frage: ist bei euch protein schonmal schlecht geworden ? ich hatte ne halbe dose so nen monat lang oder länger rumstehen, da die in der nähe von der heizung stand wurde die ab und zu mal richtig aufgewärmt. als ich dran gerochen hab kam mir der geruch irgendwie komisch vor, und da sind so ein paar weisse pünktchen drin. aber die können auch vorher schon drin gewesen sein. kanns sein das protein in so nem zeitraum schlecht werden kann ? da steht eigentlich haltbar bis irgnedwas 2013

Wofür Proteinpulver? 30 g EW reichen locker am Tag, das ist eine Tüte Milch. Du wirst es jawohl schaffen nen Liter Milch am Tag zu trinken... Ansonsten ist es natürlich ziemlich schlau das Protein in der Nähe einer Heizung zu lagern.
 
Raper... brudi.. nimm dir mal eine Woche Auszeit aus diesem Thread ;)
Nicht bös gemeint, aber zumindest bis sich die Gemüter wieder beruhigen....
 
mal ein anderes thema: was sind so typische verhaltensweisen im fitnesstudio die euch stören/ankotzen?

ich finds extrem störend, wenn leute z.b. an extrem vollen tagen eine extra bank belegen (z.b. im kurzhantelbereich) um ihre schlüssel, das wasser, ihre membership-karte, das handtuch auf die bank zu legen. oder die sich 10 hantelpaare zusammensuchen um dropsets zu machen, aber die dann auf ner leeren bank zu legen anstatt auf den boden. als ob die nicht diese extra paar cm runtergehen können um die vom boden aufzuheben.

und einmal - das war eher eine einmalige sache
haben mich zwei deppen, die gerade angekommen sind, ziemlich genervt angelabert wie lange ich noch bei klimmzügen brauche. dann hab ich gemeint noch ca 2 sätze. nach den 2 sätzen geh ich dann weg und schau dann kurz zurück und seh dann die beiden, wie sie da unter der klimmzugstange push-ups machen :confused: ?!?!

und curlen im squat rack ist natürlich auch so ne sache, stört mich aber nicht so sehr wenns leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah. das regt mich voll auf.
in meinem studio gibt es nur eine rack, also egal wie "leer" es ist, ich finds immer scheiße unhöflich.
wenn ich warten muß weil son lauch meint unbedingt in der rack curlen zu müssen, dann krieg ick n hals bis rügen
warum machen leute das überhaupt? weil das ein- und ausracken so bequem ist?

because fück you, that's why.
 
bei mir im studio ist so ne dumme ****....blond kurze haare....flach wie ein brett!!!
also die totale lesbe...die macht schulterdrücken mit einer leeren stange am rack...
 
kannst ja nicht erwarten, dass sie die vom Boden aufhebt :D
Ich bin echt so froh manchmal, im Uni-Raum zu trainieren. Da gibts exakt einen Asi, der aber auch fast nie da ist.

Sagt mal kennt das jemand: Ich geh bei Kniebeugen immer schief hoch. Also das Gewicht ist links höher als rechts. Hauptsächlich beim Hochgehen und selbst wenn ich mich konzentriere krieg ichs nicht bei jeder Wiederholung 100% gerade hoch.

Dazu muss ich auch sagen, dass ich Rechtshänder bin und generell so nen Rechtsdrall hab. Wurde aber geröntgt und die Wirbelsäule ist fast gerade. Also nix krankhaftes, aber halt ne leichte Tendenz, etwa so auszusehen: ) statt so: |
Skoliose ist ja unten so: ( oben so: ) oder umgekehrt halt, aber das hab ich nicht :confused:


Vielleicht n Physiotherapeut hier? :D
 
das gewicht ist links höher als rechts? du meinst aber nicht, dass du links ne scheibe mehr drauf legst oder?
 
haha nein.

Ich gehe "schief" hoch. Vielleicht ist die Hüfte irgendwie schief bei mir ich hab keine Ahnung :(


Es ist halt nicht extrem oder so, aber 5 cm sinds bestimmt. Man kann sichs wohl schon so vorstellen, dass ich dann so hochgehe, als wäre auf einer Seite viel mehr Gewicht drauf als auf der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wird beim kreuzheben seit geraumer zeit immer übel :thumbsdown:
muss wohl ein bisschen langsamer machen und mehr auf die atmung achten..
 
Jungs im Januer werde ich mich im Fittnisscenter anmelden, will endlich mörderische Arme haben :cool:
Hat jemand gute Tipps? Wird der Trainer dort mir alles erklären, z.b welche Shakes ich kaufen solll, was ich alles essen soll/darf etc.

Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Bin weder fett, noch dünn, ich bin normal mit kleinen Speckröllchen an der Brust und Bauch aber sollte nicht so schlimm sein :D

Schaff ich es in ca 1 Jahr geile Arme zu haben? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten