Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hört ihr so beim trainieren? Hab ausschließlich Hip Hop aufm MP3 Player.
Rock geht eigentlich beim pumpen auch klar, nur hab ich da kein Plan. :D

\Musik\Training\Kollegah - 180 Grad.mp3
\Musik\Training\318 - Pump It Up - Joe Budden.mp3
\Musik\Training\50 Cent - Get Up.mp3
\Musik\Training\Wale Feat. Yung Joc – 911.mp3
\Musik\Training\DJ Khaled - All I Do Is Win (Feat. Ludacris Snoop Dogg, Rick Ross & T-Pain).mp3
\Musik\Training\Army Of The Pharaohs - Battle Cry.mp3
\Musik\Training\03-kollegah_und_farid_bang-banger_und_boss.mp3
\Musik\Training\Ali A$ ft. Samy Deluxe - Battlerap.mp3
\Musik\Training\Lloyd Banks - Beamer, Benz, Or Bentley feat Juelz Santana.mp3
\Musik\Training\Big Boi feat. T.I. & Ludacris - In The A.mp3
\Musik\Training\Wiz Khalifa -Black And Yellow (G-Mix) (Feat Snoop Dogg, Juicy J, T-Pain).mp3
\Musik\Training\Bushido & Fler - Zukunft [Instrumental].mp3
\Musik\Training\Kollegah feat Ol Kainry - Business Paris (prod by Shuko).mp3
\Musik\Training\Dizzee Rascal - Flex.mp3
\Musik\Training\12. Don't Like.mp3
\Musik\Training\11 Dynamite Deluxe - Dynamit!.mp3
\Musik\Training\Eminem Feat. Nate Dogg - Till I Collapse.mp3
\Musik\Training\02. Kollegah - Endloesung.mp3
\Musik\Training\Fabolous ft. Jeremih - It's My Time (Prod. by The Runners) (2009).mp3
\Musik\Training\French Montana Feat. Diddy, Red Cafe, MGK & Los - Ocho Cinco (Prod. By Young Chop).mp3
\Musik\Training\13 H.a.m.mp3
\Musik\Training\Rob Bailey and The Hustle Standard - HUNGRY.mp3
\Musik\Training\Rick Ross feat Busta Rhymes - Hustlin.mp3
\Musik\Training\02-big_sean-i_do_it.mp3
\Musik\Training\50 Cent - If I Cant.mp3
\Musik\Training\50 Cent - In Da Club.mp3
\Musik\Training\P.L. - In The Zone (NBA 2K12).mp3
\Musik\Training\Caleb Mak -Joker.mp3
\Musik\Training\Kardinal Offishall Feat. Clipse - Set It Off.mp3
\Musik\Training\02 Kool Savas - 40 Bars.mp3
\Musik\Training\Travis Barker Feat. Yelawolf, Twista, Busta Rhymes, & Lil Jon - Let's Go.mp3
\Musik\Training\Fat Joe Feat. Lil Wayne - Make It Rain.mp3
\Musik\Training\03. Mercy.mp3
\Musik\Training\03. Kollegah - Millennium.mp3
\Musik\Training\Mobb Deep Feat 50 Cent - Outta Control.mp3
\Musik\Training\03 Niggas in Paris.mp3
\Musik\Training\Drake - Over.mp3
\Musik\Training\Clipse - Popular Demand (Popeyes) feat. Pharrell & Cam'Ron (09').mp3
\Musik\Training\03 - Kanye West - POWER.mp3
\Musik\Training\Jay-Z - Public Service Announcement.mp3
\Musik\Training\Game Feat. Lil Wayne – Red Nation.mp3
\Musik\Training\Fort Minor - Remember The Name.mp3
\Musik\Training\Roy Jones - Can't be touched.mp3
\Musik\Training\Wiz Khalifa - Say Yeah.mp3
\Musik\Training\Wale Feat. Big Sean - Slight Work (Prod. By Diplo).mp3
\Musik\Training\Lloyd Banks Feat. Kanye West, Swizz Beatz, Ryan Leslie & Fabolous -.mp3
\Musik\Training\04 - Still D.R.E.mp3
\Musik\Training\B.O.B. - Strange Clouds ft. Lil Wayne.mp3
\Musik\Training\03-kanye_west-stronger-osc.mp3
\Musik\Training\David-Banner-Swag.mp3
\Musik\Training\T.I. Feat. Big Sean, Jay-Z & Kanye West - Clique (Remix) ( 2o12 ).mp3
\Musik\Training\07-k.i.z-tanz-ysp.mp3
\Musik\Training\11 - The Next Episode.mp3
\Musik\Training\The Game Feat. 50 Cent - This Is How We Do.mp3
\Musik\Training\Three 6 Mafia - It's a Fight.mp3
\Musik\Training\Frank Miller.mp3
\Musik\Training\44er Bizeps.mp3
\Musik\Training\Rob Bailey and The Hustle Standard - TRY 'N HOLD ME BACK.mp3
\Musik\Training\Tyrese_-_Fireworks_Remix(Feat._Big_Sean,T.I._&_Busta_Rhymes).mp3
\Musik\Training\12 Walpurgisnacht.mp3
\Musik\Training\08 Who Gon Stop Me.mp3
\Musik\Training\Wiz Khalifa - Work Hard Play Hard (Prod. By Stargate & Benny Blanco).mp3
\Musik\Training\J. Cole – Work Out.mp3
 
ich rotier bißchen bei meinen übungen: mit welchen schulterübungen kombinier ich das stehende rudern (mit langhantel) am besten?
 
ich hör selten musik beim trainieren, manchmal auch hörbücher
 
Nein, beim Frontdrücken wird eher der vordere Teil beansprucht, der wird aber sowieso schon genug bearbeitet bei den Dips und beim Bankdrücken, weisste was, jetz wo ich das grad so schreibe, lass das Frontdrücken komplett weg und mach stattdessen lieber aufrechtes Rudern und Seitheben im Supersatz...

Inwieweit ist Frontdrücken schlechter als aufrechtes Rudern? Weil man beim Rudern noch den Kapuzenmuskel dabei hat?

Und wie weit geht man eigentlich hoch beim Rudern? Und dann ganz runter in die Streckung? Ich hab da jetzt verschiedene Videos gesehen: Die einen meinen man solle bis unters Kinn gehen, die anderen sagen das wäre schlecht für die Schulter :confused:


Achja und bei Push / Pull dann am Pull-Tag machen? Dann ist der total überladen :(


Ich frag halt, weil ich die Übung sonst immer gemacht hab, aber dann rausgenommen hab, weil mir die Schulter irgendwann immer weh getan hat... Arzt meinte, das wäre ne Sehnenscheidenreizung. Könnte halt sein, dass ich zu weit hoch bin :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse da wollte ich jetzt direkt mit neuem Trainingsplan durchstarten, da sind meine Nase & Nebenhöhlen seit Silvester zu. Also erstmal kein Training.....
 
also im Prinziprechnet sich das für mich... ich hoffe nur, dass die Unterschicht mit ihren Feinripp Unterhemden jetzt nicht auch noch anfangen mit Gruppenduschen. Überhaupt hab ich Angst, dass jetzt viele NUR noch zum Duschen kommen und dann auch garnichtmehr damit aufhören, is ja umsonst... Bei nur 3 Duschen könnte das ziemlich nervig werden :(

und schon ist es passiert. Die ersten Mütter haben ihre 3 halbstarken 16-Jährigen Kinder zum Gruppenduschen im McFit verdonnert - kostet ja nix :mad:
 
Inwieweit ist Frontdrücken schlechter als aufrechtes Rudern? Weil man beim Rudern noch den Kapuzenmuskel dabei hat?

Und wie weit geht man eigentlich hoch beim Rudern? Und dann ganz runter in die Streckung? Ich hab da jetzt verschiedene Videos gesehen: Die einen meinen man solle bis unters Kinn gehen, die anderen sagen das wäre schlecht für die Schulter :confused:


Achja und bei Push / Pull dann am Pull-Tag machen? Dann ist der total überladen :(


Ich frag halt, weil ich die Übung sonst immer gemacht hab, aber dann rausgenommen hab, weil mir die Schulter irgendwann immer weh getan hat... Arzt meinte, das wäre ne Sehnenscheidenreizung. Könnte halt sein, dass ich zu weit hoch bin :confused:

aufrechtes LH-Rudern bis unters Kinn.

Ich mach das jetzt, wie es Hustler letztens vorgeschlagen hat. Push/Pull leicht mit Isos - Push/Pull schwer mit Grundübungen 5x5. Hat viele Vorteile... Prinzipiell kann man alle 4 TE an 4 aufeinanderfolgenden Tagen abarbeiten (viel Zeit) oder man trainiert nur 2 Tage die Woche und hat trotzdem alle Muskelngruppen mal bearbeitet (wenig Zeit). Daraus ergibt sich auch eine große Vielfalt an Übungen und man kann verschiedene Trainingstechniken/Intensitätstechniken anwenden.
 

Die_Autoh%C3%A4ndler_by_Zeno-Bresson_-_JD.jpg


wusste garnicht, dass die jetzt auch trainieren :D
 
Jo was anderes macht ja auch keinen Sinn. Das kann man auch viel länger machen als 6 Wochen, würde eher 6 Monate empfehlen. Aber merkste dann schon selbst wenn du bereit bist für nen Split.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten