Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
xaxa setzt sich in der sauna bestimmt immer ganz nach oben und rennt dann beim aufguss vorzeitig raus
 
mit unsagbar bescheuert hat sich der typ, genau wie du noch sehr freundlich ausgedrückt :D die scheiße ist eine absolute katastrophe..eine zumutung...ekelhaft..vllt. auch ne wette verloren baaaaah:thumbsdown:
 
Würde die Rotatoren vorher nur warm machen mit wenig Gewicht und 1-2 Sätzen und nachm Bankdrücken nochmal richtig belasten. Wenn du sie vorher komplett fertig machst kanns gefährlich werden, die stabilisieren ja die Bewegung.

hm ich persönlich hab eher das gefühl, dass die BESSER stabilisieren, wenn sie vorher schon beansprucht wurden. ich mach die übung ja mit wirklich wenig gewicht, von dem her isses eigentlich n sehr ausgeprägtes warmmachen in 3 sätzen.
 
Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Klamotten kaufen?

Ich hab nen relativ gut trainierten Oberkörper (Schultern, Arme, Rücken), recht wenig Bauch und ne verhältnismäßig schmale Hüfte und ganz ordentliche Oberschenkel. Jetzt nicht besonders definiert, normal halt.

Ich find kaum T-Shirts, Polos, Hemden die gleichmäßig gut passen. Wenn sie obenrum passen, flattert es im Bauchbereich meist herum wie ein Kleid und wirft Falten. Ziemlich passend sind die T-Shirts von Element (haben eigentlich immer den selben Schnitt) Trainingshirts von Under Armour (Loose Fit) und Nike (fallen aber meist sehr unterschiedlich aus vom Schnitt). Hab Natürlich auch noch einige andere T-Shirts, Polos, Hemden - da ist es aber meistens Glückssache mit der Passform...
Das Oberteil sollte also oben mit Loose Fit beginnen und unten mit Slim Fit enden ;)
Könnt ihr irgendwelche Marken empfehlen?

Ähnliches Problem bei den Hosen: Ich muss wegen den Oberschenkeln immer 1-2 Nummern größer nehmen und dann mittels Gürtel obenrum festzurren :D
 
props für deine muckis!

beißt ihr bei rippenprellungen die zähnen zusammen? hab das bestimmt alle zwei monate..
 
bei hemden ist es echt schlimm. entweder man schaut aus wie ein zuhälter, weil alles viel zu eng ist und man bekommt den obersten knopf nicht mehr zu , oder in der bauchregion wirkt das ganze wie ein zelt :mad:

bei hosen hab ich auch echte probleme gibt viele marken die ich gar nicht tragen kann :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
So total engen Kram kann ich gar nicht anziehen. L-T-Shirts gehen meist gar nicht, XL ist fast schon zu groß.

Hab halt auch Fußballerbeine und daher sehr ähnliche Probleme wie Oakley. Trage Hosen die wohl für manche als "baggy" gelten, hab aber trotzdem an den Oberschenkeln kaum Platz in den Teilen wenn ich sitze. Hoffe das gibts sich noch etwas, wenn ich jetzt langsam abnehme... Bin jetzt zwar kein Fettsack, aber so 18% KFA dürfts schon sein :oops:
 
Last edited by a moderator:
Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Klamotten kaufen?

Ich hab nen relativ gut trainierten Oberkörper (Schultern, Arme, Rücken), recht wenig Bauch und ne verhältnismäßig schmale Hüfte und ganz ordentliche Oberschenkel. Jetzt nicht besonders definiert, normal halt.

Ich find kaum T-Shirts, Polos, Hemden die gleichmäßig gut passen. Wenn sie obenrum passen, flattert es im Bauchbereich meist herum wie ein Kleid und wirft Falten. Ziemlich passend sind die T-Shirts von Element (haben eigentlich immer den selben Schnitt) Trainingshirts von Under Armour (Loose Fit) und Nike (fallen aber meist sehr unterschiedlich aus vom Schnitt). Hab Natürlich auch noch einige andere T-Shirts, Polos, Hemden - da ist es aber meistens Glückssache mit der Passform...
Das Oberteil sollte also oben mit Loose Fit beginnen und unten mit Slim Fit enden ;)
Könnt ihr irgendwelche Marken empfehlen?

Ähnliches Problem bei den Hosen: Ich muss wegen den Oberschenkeln immer 1-2 Nummern größer nehmen und dann mittels Gürtel obenrum festzurren :D

Geht mir Haargenau so, vor allem siehts total behindert aus wenn man sich die Hose so anzurrt weil dann der Knopfbereich so komisch raussteht. Hab aber bei T-Shirts ebenso wie bei Hosen bisher nur eine zufriedenstellende Lösung gefunden: Spandex, nuuuuuur Spandex... :cool:
 
abercrombie & fitch haben eine extra "muscle-fit"-passform reihe.

inb4 pleb.
 
muscle fit bedeutet bei a&f übrigens, dass das zeug überall einfach enger ist.

bitte meiner rippenprellung noch beachtung schenken. heute ist tag zwei und ich stöhne bei jeder bewegung wie ein opa
 
1 Whey Shake + 1 Schüssel Haferflocken mit Früchten und/oder Joghurt. Manchmal auch so ne Art Proteingebäck, mach ich mir immer selber...
 
Schüssel Haferflocken mit 2 bananen,ohne zucker!

meistens 2te frühstück ein roggenbrötchen mit käse.....
 
muscle fit bedeutet bei a&f übrigens, dass das zeug überall einfach enger ist.

bitte meiner rippenprellung noch beachtung schenken. heute ist tag zwei und ich stöhne bei jeder bewegung wie ein opa

du musst da eben durch.
auch ein arzt kann da nix machen.

schonen, kühlen, wenns gar nicht mehr geht schmerzmittel einnehmen. und kein sport!
wichtig ist auch, dass du gut atmen kannst. falls nicht, geh doch besser irgendwann zum arzt.
 
du musst da eben durch.
auch ein arzt kann da nix machen.

schonen, kühlen, wenns gar nicht mehr geht schmerzmittel einnehmen. und kein sport!
wichtig ist auch, dass du gut atmen kannst. falls nicht, geh doch besser irgendwann zum arzt.

das wird nicht funktionieren, fahre in nem monat in badeurlaub!
 
boah hat einer von euch nen boxsack ?

ich hab mir nen neun geholt, der ist 1,50 groß. das war schon schwer genug zum stopfen so viel stoff zusammenzukriegen :D. noch schwerer wars alles kleinzuschnippeln (hat 3 tage gedauert) aber jetzt ist er voll.

das problem ist, die füllung ist nur ganz unten richtig schön dicht und gleichmäßig, also irgendwo auf schienbeinhöhe bei so nem riesigen sack. oben ist der total locker und uneben egal wie ich stopfe. gibts da irgend nen trick ?

das war bei mir bis jetzt zwar eigentlich immer so hat aber nicht gestört da es nicht so ein langer sack war.aber das teil ist schon gut schwer, ich schätze so 70kg, ich hab da sandpakete mit eingebaut damit er richtig schwer wird
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom