Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
jeder der über 1.85 groß ist ist ein langer lulatsch,ein körperklaus, ein freak, und damit eigentlich nem krüppel gleichzusetzen

dat insecurity

Kein Ding, bruder, ich mein ja nur, die berühmten € 400, die dir der DGC abgezogen hat, hätteste damals vielleicht lieber in paar Ampullen HGH investiert.
 
klar gutes fett (erdnussbutter) gehört dazu, sollte er aber durchrechnen nicht das er aufgeht wie ein hängebauchschwein.

haferflocken + wasser als basis :)

fett im essen ≠=> fett im körper
wenn er nach nem weight gainer fragt, dann will er mehr kalorien konsumieren. dafür ist erdnussbutter super geeignet. wasser eher nicht. :confused:
dass er wissen sollte was er tut versteht sich von selber.

Ok, weight gainer ist also quatsch. Haferflocken mit Milch essen soll auf dauer auch helfen.

Wie siehts mit Protein Pulver aus?
http://www.body-attack.de/body-attack-power-protein-90_neutral.html

oder

http://www.body-attack.de/body-attack-3-xt-protein.html

oder soll ich direkt kreatin bzw. kreatinhaltiges proteinpulver ballern?
jeder hier nimmt proteinpulver. :O
wenn du sie brauchst um deine eiweissration zu erreichen, dann mach doch. schnelle kalorien sind die natürlich auch.
und du kommst nicht so rüber, als ob du schon kreatin nehmen müsstest.
 
Last edited by a moderator:
hab ich dazu übrigens noch gefunden.

Ich bin 1.77 groß

ich würd sagen das hängt von der kraft ab, da das beide "slow twich" und "fast twitch" fibers beansprucht. wie ich das verstanden hab gehts bei dieser fast twitch und slow twitch sache einzig und alleine um die kraftausdauer, das bei längeren arbeiten die "slow twitch" muskeln aktiviert werden oder ?

das ist wie gesagt keine (reine) kraftausdauer übung. die hat nur zufällig 2 minuten gedauert weil ich das einfach mal gestoppt hab aus spaß mit nem 10kg gewicht. normalerweise ist so 45sek bis 1min ideal. das ist doch keine ausdauer übung nur weils auf zeit geht....


nochwas:



----------
die übung basiert also aus spannung und wie lange die aufrecht erhalten werden kann, nicht auf klassischer ermüdung

mhm, was ich oben geschrieben hab sollte übrigens auch nicht so klingen als hätten die ST nur die stabilisierende und ausdauer-funktion, während die FT nur die kraft und schnelligkeit hätten. so klar kann man das nicht teilen.
noch was:
kraftausdauer ist ein begriff, der genau die beiden komponenten und effekte, die die zusammenarbeit von ST und FT bringen, beschreibt.


und: die bestimmung der anteile von ST und FT in den muskeln selbst ist überhaupt nicht eindeutig, bis jetzt sind das vorrangig hypothesen. weil man proben nimmt, und je nachdem an welcher stelle man sie nimmt, man zu anderen werten kommt.
da gibts noch einiges an forschung zu tun.

was ich oben auch geschrieben habe: mit dieser halteübung trainierst du was, was du normalerweise nicht beanspruchst, wollte ich in etwa das ausdrücken, was deine zitate auch sagen: natürlich müssen beide fasertypen arbeiten, weil du zusätzlich zur statischen übung noch einen widerstand hast. deshalb ist das auch sehr wohl eine kraftausdauer-übung, und zwar im besten wortsinne. wenn du die 3 mal hintereinander im intervall von 45-60 mit 10-20 rest machst, ist das wirklich perfekt als ergänzung zu klassischen max.kraft oder hypertrophie übungen.

meine anfänglichen bedenken beruhen übrigens vor allem auf erfahrungen mit den disco-pumpern:
die nehmen die 10kilo scheibe, halten die 20 30 sekunden, gehn dann erst bisschen in die knie, fangen an die arme hoch und runter zu bewegen und gehen am ende schön ins hohlkreuz und versteifen ihre hals- und nackenmuskulatur um das ding zu halten. dann setzen sie meist noch mit ner ruckartigen bewegung ab wenns nach 1.30 nicht mehr geht. das ist halt scheisse, aber wie du geschrieben hast, achtest du da ja drauf.
 
Einfach die Hauptmuskelgruppen schön trainieren mit Halte- und Dynamik-Abläufen. Also Brust, Bizeps und Nacken richtig misshandeln.
 
wie lang dauert ein sixpack?

Trainier lieber nur die 3 Hauptmuskeln. Sixpack kannste machen wie ich und implantieren lassen.

618_reality_big_brother_darryns_abs.jpg
 
dat insecurity

Kein Ding, bruder, ich mein ja nur, die berühmten € 400, die dir der DGC abgezogen hat, hätteste damals vielleicht lieber in paar Ampullen HGH investiert.

wofür ? ich nehm jeden langen lulatsch so derbe mit haken ausseinander dass er sich wünscht 1,77 groß zu seijn
 
wofür ? ich nehm jeden langen lulatsch so derbe mit haken ausseinander dass er sich wünscht 1,77 groß zu seijn

Glaub ich dir ja, wollte mir nur nen Spaß erlauben.

Hab letztens bspw. erst von Vitali Klitschko erzählt bekommen, dass er lieber 15 cm kleiner wär, damit er nicht mehr so lang und schlaksig aussieht, dieser lanky motherfucker. Musste da direkt an deine These denken.
 
Glaub ich dir ja, wollte mir nur nen Spaß erlauben.

Hab letztens bspw. erst von Vitali Klitschko erzählt bekommen, dass er lieber 15 cm kleiner wär, damit er nicht mehr so lang und schlaksig aussieht, dieser lanky motherfucker. Musste da direkt an deine These denken.

War das nicht direkt nachdem er bei der Kampfvorbereitung im Allgäu von sonem 1,77 Kerl mit Haken derbe auseinander genommen wurde?!?
 
dat insecurity

Kein Ding, bruder, ich mein ja nur, die berühmten € 400, die dir der DGC abgezogen hat, hätteste damals vielleicht lieber in paar Ampullen HGH investiert.


Ist HGH das Zeug, das auch Messi bekommen hat als Jugendlicher?


Vorhin erstes mal Trap-Bar... ist nicht mal so übel, allerdings komm ich nicht "richtig" nach ganz unten mit dem Ding, weil meine Hüfte dann "umknickt" :oops: Selbst mit der Trap-Bar... irgendwie peinlich
bin aber auch ein dünner Lulatsch, da weit über 1,85m :(
 
Last edited by a moderator:
ich hab gehört HGH kostet mehrere tausend euro im monat wenn man das richtig benutzen will. das ist eher was für hollywood etc
 
ich hab gehört HGH kostet mehrere tausend euro im monat wenn man das richtig benutzen will. das ist eher was für hollywood etc

Hast also schon mit dem Gedanken gespielt, du kleiner Frechdachs?

Welche Schuhgröße hast du eigentlich, biste noch im 30er Bereich?
 
nö, ich hab mich mit leuten darüber unterhalten die richtig ahnung von sowas haben.

das zeug nimmt man am besten zusammen mit normalem stoff, alleine wirkt das nicht so krass. ausserdem kostet das so 1500€ im monat im allgäu
 
Lass deine komplexe woanders aus nur weil du zu klein bist um zu sehen was passiert. kann keiner was dafür das alle auf dir rumtrampeln weil sie größer sind.
 
Last edited by a moderator:
nö, ich hab mich mit leuten darüber unterhalten die richtig ahnung von sowas haben.

das zeug nimmt man am besten zusammen mit normalem stoff, alleine wirkt das nicht so krass. ausserdem kostet das so 1500€ im monat im allgäu

Kannst dir ja bis du das Geld zusammen hast ein paar Buffallos kaufen gehen oder Stelzen. Kannst ja mal bei Amazon oder eBay gucken.
 
Aldi hat jetzt Eiweißtoast

Hab mal ne Packung mitgenommen, von den Nährwerten her ist das Zeug ja ziemlich gut...

Auf 100g:
26,6g EW
11,3g KH davon 0,7g Zucker
11,4g Fett davon 1,1g gesättigtes
11,8g Ballast


Jemand schonmal gekauft? Meinungen dazu?
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom