Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Irgendwie ist er dieses mal in der Hüfte schmaler, habe ich den Eindruck.
Wie sieht die Konkurrenz aus?

normal_DSC02582.jpg


Wenn der Lat aufgeht, wird es dunkel :cool:

1234844_10151844643758901_486422526_n.jpg


u mad bra?

p682.jpg
 
Last edited by a moderator:
warum besucht man den bodybuilding thread, wenn man n problem mit bodybuilder fotos hat? :confused:
 
warum besucht man den bodybuilding thread, wenn man n problem mit bodybuilder fotos hat? :confused:

Weil für ihn Bodybuilding bedeutet seinen Kadaver überhaupt ins Gym zu schleppen und er alles abartig findet das in irgendeiner Form vom 08/15-Pumper mit dem er sich halbwegs identifizieren kann abweicht. Is halt die typische engstirnigkeit dieser Halbseidenen Ergometerfraktion... Eigentlich sollte man meinen das gerade in diesem Sport "Leben und Leben lassen" der Grundsatz sein sollte, aber man wird doch immer wieder vom Gegenteil belehrt...

Denke mal das es diesjahr zwischen Heath, Greene und Cutler laufen wird (Surprise Surprise), könnte mir vorstellen das wenn Cutler ne halbwegs akzeptable Form bringt er das Ding auch holt, A ist er eh Publikumsliebling und B stehn die Amis ja volle Granate auf so Comebackstorys... Leid tun wirds mir sicherlich mal wieder für Wolf und Greene...
 
Greene kommt immer korrekt rüber:

Kai-Greene-10.jpg


:D (ist vom März glaub ich)

Bin mir ziemlich sicher, dass es Cutler wird.. Verdient hätten es alle drei, werde es mir dieses Jahr auch reinziehen..
 
Last edited by a moderator:
ich find das foto ohnehin etwas seltsam
aber grundsätzlich macht es ganz den eindruck, ja.

sieht auch auf ein paar anderen greene-bildern so aus.
 
eher photo shop peak würde ich sagen. der schwarze hintergrund da in der gegend ist total leicht zu manipulieren
 
There-Appears-Be-Something-Wrong-Your-Arms_500x500.jpg

synthol_dickhead.jpg


:D


was ist eigentlich synthol ? was passiert denn wenn man nur ganz wenig davon nimmt, das dürfte doch einigermaßen cool aussehen
 
echt unglaublich, dass leute sich son scheiß spritzen. dann sollen sie lieber "vernüntig" stoffen, aber synthol ist doch echt das aller letzte!
 
also ich kenne niemand, der synthol als 'stoff' benutzt.
wenn, dann als optisches schmankerl für besondere anlässe.
 
nein, natürlich benutzt keiner synthol als stoff. ich meine nur, dann lieber richtige masse aufbauen, anstatt synthol zu spritzen.
 
hatte ich auch nicht vor

ich frag mich bei den fotos nur ob man das zeug nicht dosieren kann oder ob das irgendwie unberechenbar ist
 
ich find massige und definierte waden geil! beneide die leute, die genetisch bedingt schon massige waden haben.
 
Von den Bildern zu urteilen geht nichts an Heath vorbei, im Rücken ist Greene besser, aber die Front von Heath is unglaublich, auch in Sachen Symmetrie, Bizeps/Trizepsverlauf, Quads, sehr gut...:thumbsup: Cutler wirkt diesjahr verbauter denn je, fast auf einem level mit Branch Warren. Roelly wieder nicht richtig trocken on Stage, Dennis mit deutlichen Defiziten im Rücken. Beste Figur hat für mich immernoch Dexter Jackson, wenn man sein Alter bedenkt schon krass...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom