Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Kann mir jmd guted creatin empfehlen, sonst hole ich das von weider, die kommentare im i.net sprechen dafür...
Was für Mädchen da unterwegs "schmeckt nicht mimimi"...was interessiert mich der scheiß Geschmack, ich nehme es ja nicht, weil es so lecker ist...
 
Nicht unbedingt, du suchst dir halt ein Produkt bzw. Gericht aus, welches du täglich zusätzlich isst. Ein gekochtes Ei zum Beispiel hat glaube ich ca. 80 kcal. Ich will damit nur sagen, dass es besser ist einen leichten Kalorienüberschuss anzupeilen anstatt wahllos alles in sich reinzustopfen und es dann Massephase nennen. Vielleicht habe ich in die Reissleine zu viel hineininterpretiert.

Ist es ein unangenehmes Gefühl oder sind es wirklich Schmerzen? Als ich noch kein Fan vom Kreuzheben musste ich mich regelrecht zwingen die Übung zu machen. Was mir half waren drei Aufwärmsätze gefolgt von einem einzigen schweren Satz. Hinterlässt auch Wirkung und man hat es schnell hinter sich.

Ich bin mir nicht sicher ob die bulgarischen Kniebeugen ähnlich effektiv sind wie die normalen. Da habe ich keine Erfahrungswerte. Deine Beine hinken jedoch im Vergleich zu deinen Armen hinterher. Ferndiagnose anhand deiner Bilder.

Ja klar, also ich hab auch damals nicht sooo krass gejunkt. Aber ich kann halt auch recht viel Reis usw. essen und als Student kriegt man generell nicht so viel Bewegung ab. Dachte das wäre gut jeden Monat 1-2 kg zuzunehmen, aber aufs Jahr gerechnet war da dann doch arg viel Fett dabei dann.

Beim Kreuzheben ist es ein Stechen an bestimmten Stellen. Fühlt sich einfach ungut an. Vorgebeugtes Rudern sticht bei mir auch immer an einer Stelle am Rücken, wobei ich mir bei letzteren nicht so sicher bin bei der Technik.
Kreuzheben baut doch hauptsächlich den Beinbiceps auf, oder? Klar, Hilfsmuskulatur hier und dort, aber die kann ich doch mit anderen Übungen trainieren?

Die einbeinigen sollen nach relativ ausgiebiger Recherche Vor- und Nachteile haben. Alles in Allem solls aber für Ottonormalsportler kaum einen Unterschied machen. Aber ey :D wie dick sollen die Beine noch werden? Darf ich fragen wo du deine Hosen kaufst? Was denkst du wie lang ich brauche um ne passende Hose zu finden mit den Beinen? C&A, H&M und selbst S.Oliver geht mal gar nicht. Ich hab noch einige die in die Richtung Baggy gehen weil ich grade so in die anderen Hosen reinpasse mit Glück... Bewegen kann ich mich dann in den Teilen aber nicht wirklich.


Aber mal was ganz anderes. Hab mich heute mal im Spiegel betrachtet und meine Brust ist wirklich nicht zu dünn. Der Bauch ist halt unten so schmal, das nervt. Hier und da noch ein paar Gramm Fleisch drauf, dann wär ich schon glücklich. Bin so auch eigentlich schon recht zufrieden im Großen und Ganzen, da ich doch sehr dünn und schwach war noch vor 2-3 Jahren.
Heute mal 3 Sätze Bankdrücken mit 7 Wdh. gemacht und danach mal weite Dips mit Körpergewicht +15 kg. Ging eigentlich ganz gut, 12 Wdh. im ersten und 9,5 Wdh. im zweiten Satz. Waaaas geehhht aaaab? *toonyvoice* Nächstes mal +20 kg. Ist jetzt nicht so unglaublich schlecht für den Anfang, oder?
 
Last edited by a moderator:
Ja bilder täuschen auch manchmal, du weißt mit Sicherheit besser als wir wo deine Schwachstellen sind, aber dips +15 klingt doch schon ordentlich...:thumbsup:
 
gibt doch nix besseres als einen geilen busenpump!
fuck ey, hab heute aus zeitgründen bisschen kürzere pausen gemacht.. so einen pump hatte ich schon ewig nicht mehr. habs ichs jetzt davor immer falsch gemacht?

in diesem sinne, macht es gut! euer freund busenlover
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotofff49saqp2jho.jpg

(folgt mir auf youtube facebook und twitter)
 
Last edited by a moderator:
Ja bilder täuschen auch manchmal, du weißt mit Sicherheit besser als wir wo deine Schwachstellen sind, aber dips +15 klingt doch schon ordentlich...:thumbsup:

Jein. Manchmal bringt das schon was, wenn andere einem mal auf was hinweisen, was man selbst nicht sieht. Ich frag aber auch oft noch lauchigere nach Erfahrungen, Technik usw. weil das ja nicht heißt, dass die dumm sind oder wenig wissen.
Turner sind auch oft so dürre Typen und die habens oft richtig drauf.

Was mich beim affigen Post ( :D ) noch verwirrt: Müsliriegel? Obst? Ist das nicht genau das Zeug, was mich wieder fett macht? Wie ist das jetzt also: Ist es egal "wie" man den kcal-Überschuss zu Stande bringt, also ob jetzt bei den Kohlenhydrate-kcal ob das jetzt Kartoffeln sind, Reis, oder Zucker?


gibt doch nix besseres als einen geilen busenpump!
fuck ey, hab heute aus zeitgründen bisschen kürzere pausen gemacht.. so einen pump hatte ich schon ewig nicht mehr. habs ichs jetzt davor immer falsch gemacht?

in diesem sinne, macht es gut! euer freund busenlover
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotofff49saqp2jho.jpg

(folgt mir auf youtube facebook und twitter)

Nette Titties

Was machst für Übungen bzw. Trainingsplan und so? Wie läufts fressen? Warst du schonmal fett? Wie groß bist du eigentlich? :oops::D


Dein Rauch
 
Last edited by a moderator:
hallo rauch!
mach einen split meistens so im wechsel: brust/arme, beine, rücken/schultern, beine und manchmal pause statt beine. war noch nie fetter als jetzt, also ca. 1-2cm unten am bauch und an den und an den und an den und an den hüften bin circa 1,85. bin halt ein bisschen ekto.
soll cih jetzt alle übungen aufzählen? oO
fressen läuft so lala! kenn mich immer noch wenig aus. esse eigentlich wie ein normaler mensch, aber sehr viel fleisch und dazu täglich 250 - 500g quark und ein shake


hab seit 2 monaten so ein ziehen am linken hüftbeuger, nachdem ich so ne kerzenübung für bauch und hüftbeuger gemacht hab. hatte das schonmal jemand?
 
Last edited by a moderator:
@schall
Natürlich ist es sinnvoller seine Kalorien aus guten Quellen zu beziehen.
Am besten liest du dich ein wenig ein, vorallem zum Thema Kohlenhydrate. Da gibt es unterschiedliche Ansichten.
Ich selbst drehe schon seit Wochen an einigen Schrauben und passe meine TKD an. Eigentlich war ich nie ein Fan von strikten Diäten und jetzt fülle ich selbst Excel-Tabellen aus. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit bis ich mich an die neue Ernährungsweise gewöhnt habe.
 
Last edited by a moderator:
hallo rauch!
mach einen split meistens so im wechsel: brust/arme, beine, rücken/schultern, beine und manchmal pause statt beine. war noch nie fetter als jetzt, also ca. 1-2cm unten am bauch und an den und an den und an den und an den hüften bin circa 1,85. bin halt ein bisschen ekto.
soll cih jetzt alle übungen aufzählen? oO
fressen läuft so lala! kenn mich immer noch wenig aus. esse eigentlich wie ein normaler mensch, aber sehr viel fleisch und dazu täglich 250 - 500g quark und ein shake


hab seit 2 monaten so ein ziehen am linken hüftbeuger, nachdem ich so ne kerzenübung für bauch und hüftbeuger gemacht hab. hatte das schonmal jemand?

Ah stimmt ja, haste ja schonmal geschrieben, sorry.
Man sieht auch, dass du nie fett warst. Ich hab halt irgendwie eher die Veranlagung, v.a. wenn ich mich nicht am Riemen reiß :( Und du hast noch das Glück 7 cm kleiner zu sein.
So ess ich auch, also viel Fleisch und Milchprodukte. Jetzt sind Semesterferien und ich werd die ganze Zeit mit zum Dönermann oder Pizzaessen gezwungen. Baut man wohl auch Kraft auf, aber halt auch Speck ... egal :D. Wenns warm wird mal wieder joggen gehen. Nur wann? Ich trainiere immer so stark die Beine, dass sie bis zur nächsten Einheit nen leichten Kater haben :confused:
Hast du mal gecheckt ob deine Beine gleich lang sind wegen dem ziehen und so?



Ich les doch dauernd darüber, Affe. Nur ist die häufigste Meinung, dass Kohlenhydrate eher negativ sind. Und dazu hab ich noch Angst vor Insulinresistenz und so Zeug. Werd jetzt mal ne moderate Menge KH fahren für 1-2 Monate und dann seh ich ja was die Waage sagt.
 
Ah stimmt ja, haste ja schonmal geschrieben, sorry.
Man sieht auch, dass du nie fett warst. Ich hab halt irgendwie eher die Veranlagung, v.a. wenn ich mich nicht am Riemen reiß :( Und du hast noch das Glück 7 cm kleiner zu sein.
So ess ich auch, also viel Fleisch und Milchprodukte. Jetzt sind Semesterferien und ich werd die ganze Zeit mit zum Dönermann oder Pizzaessen gezwungen. Baut man wohl auch Kraft auf, aber halt auch Speck ... egal :D. Wenns warm wird mal wieder joggen gehen. Nur wann? Ich trainiere immer so stark die Beine, dass sie bis zur nächsten Einheit nen leichten Kater haben :confused:
Hast du mal gecheckt ob deine Beine gleich lang sind wegen dem ziehen und so?



Ich les doch dauernd darüber, Affe. Nur ist die häufigste Meinung, dass Kohlenhydrate eher negativ sind. Und dazu hab ich noch Angst vor Insulinresistenz und so Zeug. Werd jetzt mal ne moderate Menge KH fahren für 1-2 Monate und dann seh ich ja was die Waage sagt.

aber durch deine größe hast du auch vorteile! z.b. kannst du sachen leichter von schränken oder so runterholen!
beine sind nicht ganz gleich lang. aber nicht so, dass mans ausgleichen müsste. und das wäre ja kein grund, dass der muskel da nach ner übung, bei der die beinlänge keine rolle spielt, zieht.
grüße aus holland
 
Ich finde, wenn man größer ist, wirkt man auch athletischer/imposanter, deshalb sollte man nicht in fr7hem alter schon hart trainieren, um das Wachstum nicht zu stören...
 
durch größe hat man nur vorteile. ich bin nur 1.77 groß, das find ich total scheisse

immer noch besser als 1,76 oder?


schlimm wirds halt nur, wenn man ein 1,70 zwerg ist. da ist man dann schon eingeschränkt in der sexualpartnerwahl (außer man ist schwul wie ich).
 
immer noch besser als 1,76 oder?


schlimm wirds halt nur, wenn man ein 1,70 zwerg ist. da ist man dann schon eingeschränkt in der sexualpartnerwahl (außer man ist schwul wie ich).

sehr guter kommentar habe mich gut unterhalten gefühlt! würde dir gern grün geben aber kann nicht! danke nochmal an altbekannt! grüße! ciao gä
 
ich glaub ich hab auch viel wachstumspotential verschwendet, ich bin nicht mehr gewachsen seit ich 14 bin oder so. aber ich hab auch mit 10 angefangen zu rauchen und zu saufen und mit 14 täglich zu kiffen
 
aber du hast ja auch schon mit 9 mit bodybuilding angefangen ich denke eher das war der grund warum du heute so ein zwerg bist
 
durch größe hat man nur vorteile. ich bin nur 1.77 groß, das find ich total scheisse

Stimmt nicht. Betten, Türrahmen usw. sind maximal 2 Meter lang/hoch, vereinzelnd sogar kürzer/niedriger.
Außerdem hab ich auch mal gelesen, dass Kraftdreikämpfer meistens klein sind, weil man dadurch bessere Hebel hätte oder irgendsowas. Vielleicht muss das Gewicht dann auch einfach weniger bewegt werden :D
Wenn du bei Guardiola Fußball spielst, hast du als Zwerg auch Vorteile.

Kleine sehen kräftiger aus, Große drahtiger. Man braucht viel mehr Muskelmasse als großer um nach irgendwas auszusehen und das ist jetzt nicht nur auf mich gemünzt. Hab mir mal in letzter Zeit n paar große und kleine Sportler angeschaut und irgendwie find ich schon, dass das so ist in nem gewissen Rahmen natürlich.
 
die meisten großen sind auch schlaksig und haben lange , schmale knochen... kurze und breite knochen etc. erlauben kraftvollere und weniger schlaksige bewegungen.

aber du hast ja auch schon mit 9 mit bodybuilding angefangen ich denke eher das war der grund warum du heute so ein zwerg bist

ich glaub mit richtigem bodybuilding hab ich erst mit 15 oder so angefangen, als die hantelsets bei penny markt mal im angebot waren. obwohl wenn ich richtig nachdenke mache ich bodybuilding schon seit ich laufen kann, ich hab früher den ganzen tag fußball gespielt, fahrrad gefahren, wrestling gespielt, fangen gespielt und so ein bullshit und hab dabei immer 100% oder manchmal 120% gegeben, ich glaub daher kommt meine übermenschliche kraft, oder zumindest meine guten anlagen
 
raper wenn ich ehrlich bin glaub ich du machst gar ein bodybuilding sorry tut mir leid schöne grüße wenn doch zeig deine muskeln ciao
 
fuck ey heute aufgewacht und komplett vergessen ob ich ein mensch oder ne maschine bin!!! wollte mich schon auf standby schalten und warten bis mich jemand anmacht, bis ich realisiert hab, dass ich kacken muss!!

wurde aber leider schon von girls für meinen stiernacken gedisst! was jetzt? ich trainier den gar nicht!!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom