Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
seh ich bei mir anders. frontdrücken läuft nicht, beide schulter sind operiert und haben nicht die nötige beweglichkeit. schultern waren extrem unterentwickelt und sind die einzigen muskeln die isoliert trainiert werden.
der rest sind so viele grundübungen wie körperlich möglich. 2er split ist made by busi. beine zählen einzeln und kommen an den pausentagen immer wenns der körper zulässt.
hab schon einiges rausgeholt am vorhandenen material ok?

wenn man merkt, dass manche körperteile kaum wachsen und man sie auch am nächsten tag kaum spürt, während der rest merkbar erschöpft ist, muss man da schon bisschen was optimieren. nach langmonatiger erfahrung merkt man sowas


schulter waren vor dem traninieren quasi nicht vorhanden http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2786vm103hg86w.jpg

nach ner zeit sind die arme gewachsen. die schultern sind geblieben wie sie waren.
jetzt wachsen sie.
wenn du nen ratschlag hast wie es ohne 15 minuten extraschultern pro workout geht, gerne!

yunge wieso macht dein freund die fotos immer ohne kopf? oder betreust du ne behindertengruppe?
 
das erklärt warum deine beine auf dem letzten bild so mickrig aussahen
so wird das nichts mit uns ok
 
ach so, wenn du eine körperliche behinderung zusätzlich zu deiner geistigen behinderung hast dann habe ich natürlich etwas mehr verständnis. :( hättest eventuell chancen auf ein mitleidsfuck.
 
du hättest ja noch nichtmal bei mir landen können als ich noch skinny wae
 
Ihr seid auch so richtige klischee pumper, die nicht in der lage sind, sich 2 seiten wie vernunftbegabte menschen zu unterhalten...
So ich hab ein neues cardio programm für euch>>>gehirnjogging

Edit: an alle vernunftbegabten, will demnächst zum 2er split, push-pull kommt aber aufgrund der regeneration nicht in frage, kh auf kb geht gar nicht i.wie
Kein bock wieder korso/extremitäten zu machen, vllt ok/uk oder doch alternierende gk?
Anregungen erwünscht...
 
Last edited by a moderator:
was spricht denn gegen ein tag pause bei pushpull zwischen den trainings

ok uk is geil wenn du beine bisschen mehr wert legen willst. und penis
 
http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html#p5743492

Ihr seid auch so richtige klischee pumper, die nicht in der lage sind, sich 2 seiten wie vernunftbegabte menschen zu unterhalten...
So ich hab ein neues cardio programm für euch>>>gehirnjogging

Edit: an alle vernunftbegabten, will demnächst zum 2er split, push-pull kommt aber aufgrund der regeneration nicht in frage, kh auf kb geht gar nicht i.wie
Kein bock wieder korso/extremitäten zu machen, vllt ok/uk oder doch alternierende gk?
Anregungen erwünscht...
:thumbsup:
 
weiche leiste :(

ich hab ne geile leiste :)

hey gestern übrigens im frisch eröffneten mcfit gewesen. die drehen ganz schön am rad. lauter schwachsinn haben die jetz am start, spinning, cage, box, dies das

aber NUR NOCH 2 RACKS :mad: :mad:
 
frag nich brudi :D

es ist ein cage ok :mad:

mit einer tür lol

und da drin

naja

ist eine zirkeltstation und ein paar dumbells

:confused: :D
 
dachte fight cage
das wär cool

mein fitness hat auch grad ALLE maschinen erneuert
sowie neue foamroller, kettlebells, kleine gewichte, "corebags", lauter krimskrams, ganze wand ist jetzt vollgestellt
aber bei den freihanteln nichts neues und auch kein zweiter rack :mad:
 
Last edited by a moderator:
Mal ne frage, hat jmd erfahrungen mit HIT gemacht und niedrigem volumen, so 1-2 sätze, betont langsame ausführung zum muskelversagen, wenn ja, wie seid ihr damit gefahren?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom