Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wichs doch einmal. dann verlierst du einige gramm eiweiß und darfst dann schonmal pute essen
 
Ich hatte wegen leichter Schulterschmerzen eine Woche Pause gemacht. Danach waren sie weg und wieder leichtes Training gemacht. Danach wegen WM etc 2 Tage nicht beim Training gewesen. Bis dahin keine schmerzen. Als ich dann am nächsten Tag wieder trainieren wollte hat meine Schulter wieder angefangen zu schmerzen.
 
Schleimbeutel in der rechten Schulter. Nach schulterdrücken. Aber wie gesagt es kam nach abklingen des Schmerzes einfach wieder ohne Belastung an den beiden tagen davor.
 
ach so du weißt dass es schleimbeutelentzundung ist
dann weißt du ja auch, dass vier wochen ruhe halten die einzig vernunftige reaktion ist
 
Schleimbeutel in der rechten Schulter. Nach schulterdrücken. Aber wie gesagt es kam nach abklingen des Schmerzes einfach wieder ohne Belastung an den beiden tagen davor.

Bei sitzendem KH-Drücken hab ich auch ein ungutes Gefühl oft. Mach einfach stehend mit der LH :thumbsup:

Also "military Press" nur ohne military :rolleyes: (im schulterweiten Stand)
 
Die press im stehen geht bei mir immer stark.auf den nacken ist auch meine Schwachstelle

Is das normal

Dange

War bei mir auch so. Kann dir auch nicht mal genau sagen, was ich geändert hab. Hab einfach so lange rumprobiert, bis es geklappt hat. Angefangen hab ich damit, im stehen T-Bar-Rudern zu machen und mich drauf zu konzentrieren, weder aus den Armen noch aus dem Nacken zu ziehen.
Dann bei der Press selbst auf den oberen Rücken konzentriert, dass ich mehr daraus arbeite und weniger bis gar nicht aus dem Nacken.

Machs vielleicht mal mit etwas weniger Gewicht und schau, dass du eben nicht den Nacken total verspannst.
 
Wie führt ihr die eigentlich aus, hab welche gesehen, die die lh zum Nacken senken und andere zum Brustkorb ans Schlüsselbein, ich hab kurzerhand beide ausprobiert und bevorzuge definitiv die Variante zum Schlüsselbein...:thumbsup:
 
hab morgen seit einer woche nicht masturbiert, dass heißt mein testospiegel steigt dann um 25% bin schon ganz aufgeregt
 
ich war schon mal im mcfit an der prenzlauer.
das studio wurde vor 1 oder 2 jahren renoviert. ist ziemlich groß.
es gibt nen großen hantelbereich im keller.
als ich da war gab's nur 1 rack. (aber seitdem gab es diese preiserhöhung, danach sollte doch jedes mcfit studio angeblich noch ne rack bekommen...?)
es wird wohl ziemlich voll sein wenn du nicht früh oder sehr spät hingehst.
 
ich war schon mal im mcfit an der prenzlauer.
das studio wurde vor 1 oder 2 jahren renoviert. ist ziemlich groß.
es gibt nen großen hantelbereich im keller.
als ich da war gab's nur 1 rack. (aber seitdem gab es diese preiserhöhung, danach sollte doch jedes mcfit studio angeblich noch ne rack bekommen...?)
es wird wohl ziemlich voll sein wenn du nicht früh oder sehr spät hingehst.

Hab dort zwei Jahre trainiert. Schönes McFit, die zwei Stockwerke nerven etwas und zu Stoßzeiten voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten