Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute ich bins euer busi.
da zur zeit immer wieder per privater nachricht gefragt wird (zb von labelboss und von schallundrauch) gibts hier ein kleines update meiner form. ich hab vor allem intensiv an meiner bräune und an meiner nase gearbeitet, da diese zuletzt vermehrt kritisiert wurden.

ansonsten hab ich ein bisschen rumprobiert rumgemurkst und fett abgenommen, so dass ich so einigermaßen zufrieden bin für den sommer aber auch sehr viel zeit hergeschenkt hab mit ziellosem mist.

ab jetzt gehts richtig los. ich such gerade noch meinen täglichen kalorienumsatz und versuche ihn dann täglich genau zu treffen um dann noch ein bisschen fett runterzukriegen und gleichzeitig muskeln aufzubauen (soll bei anfängern noch funktionieren) bzw. wenigstens weiterhin stärker zu werden.
ernährung ist jetzt ganz anders: viel mehr kohlenhydrate, etwas weniger fett.

kreuzheben wird langsam wieder eingebaut, beine werden wieder trainiert und ich hab angefangen meinen bauch 1-2 mal pro woche zu trainieren.
wer fragen zu seiner ernährung oder zu seinem training hat, kann sie mir hier gerne stellen.
wenn euch mein beitrag gefallen hat, gebt mir einen daumen hoch. wenn nicht einen runter.
bleibt steif und bis bald
euer

busenlover


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sgv3ekt7z9.jpg

oberschenkel nach 10 wochen beinpause (bitte beachten: foto entstand vor dem bräunungsurlaub mit le snooc) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img33088rtla59swc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke nochmal fur den urlaub
und die tollen gemeinsamen trainingsstunden
alles gute an alle und bis nechstes jahr!!
 
wo ich busenlovers oberschenkel sehe fällt mir auf das mein äusserer oberschenkel muskel voll konkurrenzfähig ist aber mein innerer oberschenkel muskel total abstinkt. gibts irgendwelche iso übungen oder so für den inneren muskel ? irgendwie check ich den oberschenkel nicht so. der äussere muskel streckt das bein und der innere biegt es oder was ?
 
medizinballfreistösse mit innenrist.

und es gibt adduktorenmaschinen in den meisten gyms. aber mach einfach kniebeuge oder die medizinballfreistösse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. beinstrecker
2. bei der beinpresse gewicht auf großen zeh oder sogar längs ein brett oder so unter den großen zeh
 
hey busi,
vielen dank für das update, freue mich und das bild kommt in mein busi ordner.
hast wirklich etwas schulter-fortschritt gemacht, herzlichen glückwunsch dazu. :thumbsup:
allerdings haben deine traps und brust etwas abgebaut, oder?
bitte um stellungnahme hierzu.
ach ja, wollte dir noch sagen dass ich auch facepulls mache, als schulter prehab. ich mache sie aber mit wenig gewicht und vielen wiederholungen, und du?

schöne grüße
dein fan moon
 
hey busi,
vielen dank für das update, freue mich und das bild kommt in mein busi ordner.
hast wirklich etwas schulter-fortschritt gemacht, herzlichen glückwunsch dazu. :thumbsup:
allerdings haben deine traps und brust etwas abgebaut, oder?
bitte um stellungnahme hierzu.
ach ja, wollte dir noch sagen dass ich auch facepulls mache, als schulter prehab. ich mache sie aber mit wenig gewicht und vielen wiederholungen, und du?

schöne grüße
dein fan moon


hallo moon!
machst du sie theoretisch oder praktisch?
ich mach 12 wiederholungen da. insgesamt war ich schon voluminöser ja! 5 kilo mehr warens sogar schon. aber da jetzt einfach fett drüber war oder obs muskeln waren weiß ich nicht so genau! schwächer sind die partien zumindest nicht geworden.
bei weiteren fragen bitte morgen, ansonsten müsstest du dir bitte eine skype session auf meiner homepage kaufen.
ich verbleibe mit

grüßen
busi der annakournikova****er
 
Hab gehört beste Übung um Schultern gesund zu halten ist Schulterdrücken. Aber ich mach auch noch Außenrotatorentraining, fühlt sich dann einfach besser an.

Bin froh dass keiner bei uns im Kraftraum wirklich Frontdrücken macht. So komm ich mir nicht so behindert vor wenn ich mit meinem Gewicht rumstöhne wie ne Frau bei der Geburt. Dabei bin ich eigentlich nicht so der Rumschreier der Gewichte auf den Boden knallt und so :oops:
 
Ich glaube, MileyCirus sollte sich mal einen Termin bei Dr. Arne Elsen machen. Das ist ja peinlich, sich hier so zu zeigen. Damit beeindruckst du niemanden.
 
Ja, stimmt das soll auch ganz nett sein aber: Erwisch ich die Muskeln nicht auch beim T-Bar-Rudern? Ich geh dabei schon sehr weit runter mit dem Oberkörper.

hier siehst du ganz gut die jeweils beteiligte muskulatur:
t-hantel-rudern:

rudern-vorgebeugt-hammer.jpg


vorgebeugtes seitheben:

Schultern-Nacken.jpg
 
1.81m 75kg 8/9% Körperfettanteil (seit 22 monaten dabei)
der 5er split den ich seit ca. 7 monaten mache hat gute ergebnisse gebracht. kann ich nur empfehlen, auch wenn hier einige das schlecht geredet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten