Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest dir nen bodyweight programm runterladen für inspiration wenn du mehr machen möchtest
z.b. convict conditioning oder never gymless

Sind ja nur ein paar Wochen und dann wieder ab ins Studio. Wollte morgens am Strand laufen und dann noch ein paar Übungen machen. Im Endeffekt werde ich das wahrscheinlich eh nicht durchziehen.....
 
Sind ja nur ein paar Wochen und dann wieder ab ins Studio. Wollte morgens am Strand laufen und dann noch ein paar Übungen machen. Im Endeffekt werde ich das wahrscheinlich eh nicht durchziehen.....

burpees find ich ne ganz coole bodyweight übung. ansonsten so die klassiker wie situps, pushups, squats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moon hast du einen tipp wie ich nicht sterbe wenn ich alleine bankdrücken mache?
gibt bei mir immer einen plötzlichen punkt, an dem die kraft ganz weg ist und nix mehr geht und was kann ich noch schreiben außer kind regards oder best regards? ich schreibe manchmal einfach bye busi busenlover aber in den antworten kommt dann immer kind regards oder best regards. gibts eine alternative für eher coolere leute?

manchmal frage ich so pisser aus dem studio aber die verziehen sich dann nicht mehr und wollen bei jeder übung spotten und anfeuern :thumbsdown:

ich mach nur alleine bankdrücken. irgendwann hat man den bogen raus wann man die hantel besser abstellt. oder mach kh bankdrücken...
 
sind eigentlich diese fitnessyoutuber ein querschnitt der ottonormalpumper? diese karless leute sind ja hart krank mutter****er. wie so ne sekte
 
Es ist eine fortgeschrittene Technik

Ich glaube der Begriff "circle jerking" passt ganz gut zu den ganzen YouTube-Fitness-Stars.
Alle natürlich natty as fuck. Dank der Klicks der McFit-Pumper reicht es sogar um sich einen italienischen Sportwagen zu leasen.
 
ist doch ein netter nebenverdienst wenn man ohnehin 3-5 minuten satzpausen macht.
 
Wie kann man dabei soviel Kohle machen?
Mal ne andere Frage, auf die Gefahr hin, dass ich hier kein einzig brauchbaren Ratschlag bekomme. Ich brauch einen Trainingsplan, hab jetzt nen halbes Jahr ein Gk gemacht aber mir geht das aufn Sack weil ich damit in letzter Zeit ständig ins Übertraining komm. Also würde ich gern 2er Split mache. Was habt ihr so für Tp? Ist 2er sinnvoll oder lieber rotierender Gk? Ich danke euch

Hab da gerade mal durchgeklickt? Die fahren dann im Leben kein F12 bzw. Sls AMG? Denn wenn dem wirklich so sein sollte, dann weiß ich wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll... Dann sind wir am Ende :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit youtube und so kann man gut kohle machen. klar.
bin grad von nem gk auf nen 2er splitt umgestiegen, habs auch so 6monate durchgezogen.
es ist definitv intensiver, hatte gleich nach langer zeit nen guten muskelkater
 
Ich bin vom Push-Pull auf nen GK zurück, auch aus Zeitgründen. Wollte auch nicht mehr 4 mal die Woche ins Studio rennen. Und der GK ist wirklich böse - die einzelnen Einheiten sind wesentlich härter, da mehr Grundübungen pro TE und schlauchen richtig hart, wenn man bei jeder Übung versucht alles zu geben.
Brauche dummerweise aber jetzt auch 90 min pro TE und das nervt mich etwas. Man sagt ja, dass 60min optimal wären :/

Aber wird schon nicht so schlimm sein, mache ja nur 3 TEs / Woche, manchmal sogar etwas weniger (2 Tage Pause zwischen TEs)
 
Also ich würde halt gerne 4mal die Woche gehen, aber mein TP lässt das im Moment nicht zu weil ich danach min 2 Tage am Säckchen bin. Deswegen muss jetzt was neues her. Sagt mal an!
 
wie lang machst du den denn schon? ich dachte früher auch immer ich kann niemals beine trainieren, weil ich dann in den nächsten tagen nciht ins fußballtraining gehen kann. aber der körper gewöhnt sich ja dran..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten