Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätten sie die 8 Millionen mal lieber zurückgelegt und auf das Angebot für Eden Hazard drauf gepackt.
 
marin in der premier league:D seh schon kommen, der wird da most hated player, so oft wie der diven geht.
 
Hattrick von Crazy toller Typ Fernando :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chelsea verdammt stark, hätte auch höher ausgehen können. Bayern kann sich auf was gefasst machen weil der beste Stürmer der Welt back ist :cool:
 
Habs auch gesehen, Chelsea echt gut gewesen, bitte am 19.05. wiederholen das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ivanovic hat erst nach dem Spiel im Interview gecheckt das er fürs Finale gesperrt ist :D :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hi geoff shreeves here, i'm with shawn wright-philipps: " good game today! How does it feel to be adopted?" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine fresse... marin... ach macht man... ich verfolge euer konzept weiterhin interessiert...
 
da schaut jeder mann auf hazard, und chelsea holt marin
hazard geht dann zu man city:cool:
 
Chelsea-Main_1499111a.jpg

:thumbsup: "After the famine comes the feast." :thumbsup:
 
poldi völlig vergessen...
komischer transfer mit marin.
hazard wechselt in die PL, beide Manchester Clubs haben genügend leute auf diese positionen und chelsea holt sich marin....
 
ich warte irgendwie immer noch auf ein dementi wg marin. es gibt ja diese geschichten, in denen jemand unterschätzt wird und es dann allen zeigt. so eine geschichte wird das hier nicht.
 
das wird eher eine von den vielen geschichten wo jemand überschätzt wird und alle enttäuscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten