Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kagawa > hazard:cool:
wieso werden spieler aus anderen ligen so krass viel mehr gefeiert? und auch noch aus so ner krassen scheiß liga wie frankreich. hättet ihr als ausländer ein paar kagawa spiele egsehen, dann würdet ihr komplett ausrasten über den.
 
man muss aber auch sehen, dortmund spielt dieses jahr noch besser als letztes ergo, ist es für kagawa einfacher zu scoren
hazard hat bei seinem team aber rausgeragt wie der eisberg die die titanic versenkt hat, die wurden glaube ich nur 3. oder so.
das ist schon ein indikator für weltklasse, wenn man auch in einem relativ whacken team weltklasseleistungen abrufen kann
 
indikator für weltklasse ist für mich eher, wenn man trotz 10 anderer überspieler immer noch herausragt ala messi, ronaldo etc.
 
hazard hatte aber auch keinen kreuzbandriss vorher und hat in nem viel schlechteren team in ner viel schlechteren liga gespielt und spielt außerdem seine erste richtig gute saison während kagawa jetzt schon die wzeite übersaison an den tag legt und das wie egsagt nach einem Kreuzbandriss!
 
war das kein fußbruch?,

ps.
hazard hat mehr als eine gute saison, 3 oder so, kagawa hat eine, gut bei der ersten kam die verletzung
 
man muss aber auch sehen, dortmund spielt dieses jahr noch besser als letztes ergo, ist es für kagawa einfacher zu scoren
hazard hat bei seinem team aber rausgeragt wie der eisberg die die titanic versenkt hat, die wurden glaube ich nur 3. oder so.
das ist schon ein indikator für weltklasse, wenn man auch in einem relativ whacken team weltklasseleistungen abrufen kann



Am Ende hat Lille nicht deutlich weniger Tore und einen 3. Platz gemacht. dafür ist die Liga schwaächer.

Aber solche Quervergleiche der Statistik bringen ja nichts.. gibt ja zuviel, was das verfälscht..
Qualität der Liga, Elfer, Teamleistung usw.
Sage ja, Hazard ist besser und weiter, aber er ist halt nur minimal besser..
Das macht ihn aber, auf aufgrund der Vertragsdauer, doppelt so teuer..
 
Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Du hast kein Spiel von LOSC gesehen.

42 scorerpunkte sagen was anderes
zum vergleich, der 2. beste scorer von lille hat 9, das ist eine differenz von 33 cmon..

@metz

ja damit kann ich leben, wie gesagt shinji issn topmann, und ich gönne ihm alles erdenkliche in der pl auch wenn er uns abgeschossen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hazard ist jünger :eek:
scheiss auf die vergleiche man, beide noch nicht weltklasse aber haben das zeug dazu. abwarten und tee trinken :cool:
 
hazard ist jünger :eek:
scheiss auf die vergleiche man, beide noch nicht weltklasse aber haben das zeug dazu. abwarten und tee trinken :cool:

so isses:thumbsup:

und dieses bei schlechteren vereinen viel schwerer weltklasse zu sein ist auch quatsch. ribery war bei galatasaray ja auch scheiße, oder? poldi bei köln auch besser als bei bayern. weltklassespieler spielen nun mal irgendwann bei weltklasse clubs und dann natürlich auch besser, wenn es läuft. hazard kann vielleicht auch bei chelsea scheißer spielen als bei lille:eek: dann ist er plötzlich nicht mehr weltklasse für die hoheit, oder was?
 
Ach von Hazard spricht bald keine Sau mehr *Aguero schießt für Shitty keine 10 Tore Voice*
 
should-i-tell-him-i-am-here.jpg
 
so isses:thumbsup:

und dieses bei schlechteren vereinen viel schwerer weltklasse zu sein ist auch quatsch. ribery war bei galatasaray ja auch scheiße, oder? poldi bei köln auch besser als bei bayern. weltklassespieler spielen nun mal irgendwann bei weltklasse clubs und dann natürlich auch besser, wenn es läuft. hazard kann vielleicht auch bei chelsea scheißer spielen als bei lille:eek: dann ist er plötzlich nicht mehr weltklasse für die hoheit, oder was?

ich sage es ist ein indikator, nicht mehr und nicht weniger
ist doch kein wunder das man mit richtig geilen mitspielern bessern spielt als ohne oder? was is daran jetzt so unglaubwürdig?
 
Marin im Zweikampf mit Hulk im Training haha.

It's gettin Christopher Reevesy, son.
 
Hier hat doch nicht grade wirklich jmnd. "scheißer spielen als bei Lille" geschrieben?!
 
ja und wo ist das problem? "scheißer spiele wie bei lille" ist ja wohl verkehrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten