Mixtape Mac Miller - K.I.D.S.

Burrrrrääääk. Beste Tape. Da kannse nix sagen... mittlerweile hat sich als einziger Track, der mich langsam nervt, "The Spins" herauskristallisiert. Aber eigentlich nur wegen der "Empire Of The Sun"-Hook.
 
Burrrrrääääk. Beste Tape. Da kannse nix sagen... mittlerweile hat sich als einziger Track, der mich langsam nervt, "The Spins" herauskristallisiert. Aber eigentlich nur wegen der "Empire Of The Sun"-Hook.

der einzige song der mir auf die nerven geht ist "Nikes On My Feet"
wegen der sich nervig wiederholenden nas/cut-hook.
sonst find ich gibt keinen es einzigen song den man skippen muss.

"Mad Flava, Heavy Flow" mit roy ayers sample :thumbsup:
 

du wirst mit jaystah verwechselt, der hier jeden zweiten beitrag schreibt wie unfassbar das tape ist. ihr habt den gleichen avata.

checks auch grad aus, is aber nciht mein fall nach den ersten 3 songs, das is einfach genau das gleiche wie wiz khalifa und den find ich ziemlich scheiße, kiffermucke für kiddies
 
du wirst mit jaystah verwechselt, der hier jeden zweiten beitrag schreibt wie unfassbar das tape ist. ihr habt den gleichen avata.

checks auch grad aus, is aber nciht mein fall nach den ersten 3 songs, das is einfach genau das gleiche wie wiz khalifa und den find ich ziemlich scheiße, kiffermucke für kiddies

Halblang, hab hier bisher auch nicht mehr als jeronimo geschrieben. Und ja, ich feier's halt. Subjektivität kennste, ja.
 
biitch who the **** you think you playin wit?
im justin bieber meets jadakiss
^^

sehr gelungenes debut... der kerl ist glaube auch erst 18?!
 
Zurück
Oben Unten