Kanye West III

Hab mir eben seit längerem mal wieder das "VH 1 Storytellers" mit Kanye gegeben und mir ist aufgefallen, dass wenn man "808's & Heartbreak" als das betrachtet was es sein will - nämlich ein Popalbum mit Tendenzen zu Hip-Hop - verdammt gut ist.

Ein rappender Kanye ist mir natürlich trotzdem lieber.
 
schade dass der nicht mehr soviel produziert...der kerl ist vollkommen unterschätzt. der war verantwrotlich für "i got love" von nate dogg, "we shinin" und "cigar music" von rick ross sowie "still got love" und "all my life"....etc.

Hat auch Beats zu Blueprint und Dynasty zugesteuert. Hat zurzeit übrigens "Beef" mit Just Blaze, da dieser angeblich seinen Sytle adaptiert und das "All Of The Above" Instrumental von ihm "gestohlen" hätte.
 
Ne gar nicht. Austauschbare Stimme, uninteressante Tussi.
Geil wäre, wenn er den "For Taylor"-Track erst leakt mit einer Fakeversion, und dann auf dem Album sie mit einem Track vernichtet. Das wäre der Kanye, den man feiert. :D
 
Ein Diss-Track gegen Taylor hätte was, dann aber bitte noch gleich Obama einen mitgeben :D

Heute ist GOOD Music Friday!!!!! :)
 
Ist das angenehm, Ye's 'Devil In A New Dress' anzumachen und sich zurückzulehnen. Traum, er ist zurück im Gebuilding. Find ich gut.
 
Vor 2 Stunden hat er das getweetet:

I KNOW THE CITY'S GETTING READY FOR ME -Kid Cudi off the new Good Friday song called GOOD FRIDAY!!! Coming in less than an hour!!!!

!!!!!!! :)

Soll mal den Suff sein lassen und den Scheiß endlich uploaden :)
 
Zurück
Oben Unten