Kanye West III

"Christmas In Harlem" ist so super. Richtig, richtig schön.. da wird einem echt warum um's Herz :D
 
Nice!

Dabei haben doch Cam & Jimmy den Kanye erst gedisst?

Ich dachte mir irgendwie schon dass von denen wieder ein Diss kommt wenn Kanye auf einem Track ist der "Harlem" im Titel hat, aber so ist das natürlich viel cooler!

Ja die Dipset Jungs wollen die Hype Welle mitnehmen :oops: Schon ein bisschen peinlich, sollen froh sein, dass Kanye so ein großes Herz hat :thumbsup:
 
hehe, naja, kanye is da aber schon extrem ;D

Nö überhaupt nicht. Kanye ist doch einer der wenigen, der die Samples mit neuen Arrangements versieht usw. und so fort, da wird sich auch mal gerne locker ein ganzes Orchester bestellt, aufm neuen Album hörst man es meistens noch nicht mal wenn er sampled.

Extrem sind vllt. Madlib und Konsorten.
 
Nö überhaupt nicht. Kanye ist doch einer der wenigen, der die Samples mit neuen Arrangements versieht usw. und so fort, da wird sich auch mal gerne locker ein ganzes Orchester bestellt, aufm neuen Album hörst man es meistens noch nicht mal wenn er sampled.

Extrem sind vllt. Madlib und Konsorten.

ja er bearbeitet sie auf jeden fall schon stark. schwer erkenntlich sind sie dann meist durch die pitches etc.
außerdem ist samplen für mich auch ne kunst, ich mein man muss erstmal so nen fundiertes musikwissen haben. außerdem, solang sichs geil anhört ist es doch wirklich scheiß egal, hatet halt bitte über was "sinnvolles" :O
 
Kanye West ft. Cam’ron, Jim Jones, CyHi Da Prynce, Pusha T, Teyana Taylor, Big Sean & Musiq Soulchild – Christmas In Harlem

Funk Master Flex hat wieder die Musik am Start :thumbsup:

Aber es fehtl Vado oder? Es ist ja scheinbar ein Radio Rip, ich hoffe der kommt noch drauf.

:confused:

Ist das Original oder hat das Flex zusammengeschnitten? Die haben doch Beef oder? Da soll einer mal durchblicken!:D

Track gefällt mir richtig gut!:thumbsup:

EDIT: Ahhhh.... hab den Tweet nicht gelesen von Ye,... gute Sache irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten