Kanye West III

Rap-mäßig natürlich ein übles Gerät, nur irgendwie mag mich der Beat nicht kicken... da hör ich mir lieber zum 2500. Mal "Niggas in Paris" an. xD Aber wahrscheinlich auch wieder so'n elender Grower. :p
 

void0-47.gif
void0-47.gif
void0-47.gif
void0-47.gif


Wurde aber auch mal Zeit
 
Hier noch das Cover zur "Theraflu"-Single :D

zSFlf.jpg
 
hahaha das cover :D Kanye ist einfach Entertainment pur. illest motherfucker alive :cool: theraflu geht aufjedenfall ab
 
Track geht klar. Die MTV Unplugged News sind genial, wird sich Kanye hoffentlich ordentlich was einfallen lassen für seine Freunde von MTV.

Nachdem Lil Wayne zuletzt ja maßlos enttäuscht hat, der Kerl hatte ja nichtmal das Konzept von Unplugged verstanden.
 
Track geht klar. Die MTV Unplugged News sind genial, wird sich Kanye hoffentlich ordentlich was einfallen lassen für seine Freunde von MTV.

Nachdem Lil Wayne zuletzt ja maßlos enttäuscht hat, der Kerl hatte ja nichtmal das Konzept von Unplugged verstanden.
ich bin wahrlich kein lil wayne fan (auch wenn ich einzelne songs sehr feier)....ganz besonders nicht von seinen live-künsten.
aber das unplugged war doch super?
 
ich bin wahrlich kein lil wayne fan (auch wenn ich einzelne songs sehr feier)....ganz besonders nicht von seinen live-künsten.
aber das unplugged war doch super?

Das Unplugged war imho der Wahnsinn...
Hat ja fast nur Songs von C3 und C2 gespielt, perfekt.
Danach hab' ich mich richtig auf C4 gefreut, vergeblich...
 
Zurück
Oben Unten