Kanye West III

Habe zwar gehofft das RapSoul noch mal antwortet, allerdings übertrifft sein Statement dann doch meine Erwartungen.
Wenn du magst kannst du mich ja besuchen und wir hören uns obskure Vinylplatten aus den frühen 90s an. Wir könnten aber auch ein paar Ken Jebsen Videos auf Youtube anschauen und anschließend zu einer Montagsdemo tingeln.
Bong und Marihuana musst du allerdings selber mitbringen,Homie...
 
Habe zwar gehofft das RapSoul noch mal antwortet, allerdings übertrifft sein Statement dann doch meine Erwartungen.
Wenn du magst kannst du mich ja besuchen und wir hören uns obskure Vinylplatten aus den frühen 90s an. Wir könnten aber auch ein paar Ken Jebsen Videos auf Youtube anschauen und anschließend zu einer Montagsdemo tingeln.
Bong und Marihuana musst du allerdings selber mitbringen,Homie...
Hat sich doch bannen lassen.
 
Los Bannos the only way out outta Mzee Compton. Ist aber noch nicht BANNED das Söhnchen
 
1513725_742176875802615_7092839584291020619_n.jpg

How you gon be mad on vacation?
 
Falls übrigens irgendjemand die Deluxe von MBDTF mit unzensiertem Cover loswerden will - PM :)
 
Ne, das ist die zensierte. Hab mittlerweile glaub ich drei oder vier bei verschiedenen Händlern bestellt (Amazon, hhv, cede.de), die alle zensiert waren. Meine unzensierte hat blöderweise jemand zerstört, die ich ihm ausgeliehen hatte.

Das wäre für mich ein Grund, bei besagter Person einzusteigen, den Fernseher zu zertrümmern, seine Katze zu überfahren,....ich sollte weniger GTA 5 zocken:D
 
Dilla hat da schon eher was wirklich kreatives geleistet (und auch ab und an seine Sporen im Mainstream verdient, mal so nebenbei). Aber im Endeffekt ist das ein riesen Haufen Blödsinn, dass "Underground"-Producer viel mehr drauf hätten als die aus dem "Mainstream". Es ist natürlich Fakt, dass Mainstream-Trends in Nischen-Genres entstehen und dann gewissermaßen für ein breites Publikum weichgespült werden (Nu-Metal / Skatepunk Anfang der 2000er, House / Electro Ende der 2000er, aktuell die Trap-Schiene).
Allerdings haben deine Undergroundhelden wenig bis gar nichts mit aktuellen Trends zu schaffen, weil sie lieber seit Jahren ihre Idole aus den 90ern kopieren und somit völlig irrelevant für die heutige Weiterentwicklung der Musikkultur (sowohl Mainstream, als auch Underground) sind.

Achja was denn Kanye West gemacht?
Ultra langweilige und veraltete Beats produziert wie beispielsweise auf Bound2,Lovelockdown oder die Gitarren-Melodie von Tupac geklaut auf Bonnie & Clyde...Der Kayne West war zu unkreativ und zu faul dafür selbst mal irgendeine Gitarren-Melodie zu komponieren. Das sind nun mal Fakten Junge. Du musst es endlich einsehen!
Übrigens wenn es um Gitarren-Instrumentals in der Hip Hop Musik geht, dann waren solche Producers wie Trackmasters und Just Blaze schon immer dem talentlosen überbezahlten Wichtigtuer Kanye West um tausende Lichtjahre weit voraus
Du bist ein ahnungloser Wichtigtuer mehr nicht!

Ich hab keine Ahnung von den Cunnylinguists, aber Stoupe war, ist und wird nie auch nur annähernd auf dem produktionstechnischen Level von Kanye sein. Der hat zu seiner besten Zeit ein paar nette obskure Samples über Standard-Drums gelegt und das war auch cool, aber im Endeffekt ist der Typ ein Beatmaker und kein Produzent. Der hat keine Ahnung von Song Arrangements und hat sich während seiner kompletten Karriere höchstens minimal weiterentwickelt (und das nicht mal unbedingt zum Guten).

Was für Schwachsinn.
Stoupe hat sehr wohl viele sehr viele kreative Instrumentals produziert...Ich kennen kaum jemand, der die Instrumentals auf Violent By Design nicht als etwas weltbewegendes ansieht. Unter diesen Leuten waren auch viele Mainstream Pop Fetischisten dabei!
Auch empfehle ich Ihnen auf Rip The Jacker von Canibus reinzuhören.
Zur damaligen Zeit waren einige dieser Beats sehr wohl revolutionär
Wofür hast du überhaupt deinen Kopf. Achja hast ja keinen ähnlich wie dein Kumpel der Homo-Stricher Trae92...
 
Achja was denn Kanye West gemacht?
Ultra langweilige und veraltete Beats produziert wie beispielsweise auf Bound2,Lovelockdown oder die Gitarren-Melodie von Tupac geklaut auf Bonnie & Clyde...Der Kayne West war zu unkreativ und zu faul dafür selbst mal irgendeine Gitarren-Melodie zu komponieren. Das sind nun mal Fakten Junge. Du musst es endlich einsehen!
Da du ja von "weltbewegend" gesprochen hast: "Love Lockdown", bzw. "808s & Heartbreak" waren insofern weltbewegend, dass sie den Grundstein für das gelegt haben, was Drake / 40 ein paar Jahre später perfektioniert haben und das in den letzten Jahren eines der vorherrschenden Soundbilder im US-Hip Hop war.
"Bonnie & Clyde" wird wahrscheinlich kein Schwanz als den Standout-Beat für Kanyes Produzenten-Dasein anführen. War halt eine Hommage an das Original (daher auch die "geklaute Gitarren-Melodie", Depp).
"Bound2" war halt eine Art Eingeständnis an die "College Dropout"-Zeiten. Kannst ja gerne mal über den Rest der Yeezus-Beats erzählen, wie veraltet die sind.

Übrigens wenn es um Gitarren-Instrumentals in der Hip Hop Musik geht, [...]
Geht es nicht und ging es nie. Wen interessiert denn bitte das Thema "Gitarren-Instrumentals in der Hip Hop Musik", du Pimmelflöte? Und wer misst bitte daran, wie gut ein Produzent ist?

Was für Schwachsinn.
Stoupe hat sehr wohl viele sehr viele kreative Instrumentals produziert...Ich kennen kaum jemand, der die Instrumentals auf Violent By Design nicht als etwas weltbewegendes ansieht. Unter diesen Leuten waren auch viele Mainstream Pop Fetischisten dabei!
Auch empfehle ich Ihnen auf Rip The Jacker von Canibus reinzuhören.
Zur damaligen Zeit waren einige dieser Beats sehr wohl revolutionär
Ich kenne sowohl "Violent By Design", als auch "Rip The Jacker" seit über 10 Jahren und hab die auch mehr oder weniger gefeiert. Allerdings sehe ich absolut nicht, wo Stoupe Kanye da jetzt in den Schatten stellt. Beide haben sowohl auf "College Dropout", als auch auf "Violent By Design" ein paar ziemlich gute Samples gediggt und sehr ordentliche Beats daraus gemacht. Kanye hat sich danach produktionstechnisch weiter entwickelt, während Stoupe eher einen Rückschritt gemacht hat (siehe "Legacy of Blood" bis "A History of Violence").
 
Zurück
Oben Unten