Kanye West III

hahahahaha
http://intro.de/popmusik/kanye-west-feuert-seinen-tour-dj


ich rall sowieso nicht, warum sich solche größen nicht mal vernünftige DJs ran holen.
das schlimmste was ich bisher gesehen habe war der dj von justin timberlakes letzter tour....ich kapier das nicht. ich kenn allein 5-6 Leute aus meinem engsten bekanntenkreis die besser auflegen könne.


btw
was ist eigentlich mit dem yeezus-konzert/film?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dafür einen Deal mit Warner / Chapell unterschrieben:
http://www.fakeshoredrive.com/2014/05/mano-inks-deal-warnerchappell.html/

10349770_581502008615847_1258112192_n.jpg


Glückwunsch, da kommt bestimmt Großes auf uns zu :rolleyes:
 
Das is doch garnich kanye? das is Mano , der ehemalige Tour DJ von Kanye der vor kurzem von Kanye gedroppt wurde
 
Genau, warmer Bruder Trae92 :D Ich schreibe hier schon eine Antwort, die genau seine Antwort/Meinung impliziert, nur wollt oder könnt ihr nicht oder tut ihr euch schwer Texte zu lesen und dann ACHTUNG noch zu VERSTEHEN

Was gibt es denn an: "Es muss einem nicht gefallen" nicht zu verstehen?

weil du immer noch fachsimpelst warum es einem wohl nicht gefällt
trae sagt ich finde es schlecht und du sagst, du bist wohl nicht offen genug dafür
siehst du wo das problem ist? bei so frechen aussagen würd ich auch nochmal was erwidern wollen
 
weil du immer noch fachsimpelst warum es einem wohl nicht gefällt

Du musst dringend lernen das Gelesene zu verstehen, Brudi. Ich fachsimpel hier nicht, außerdem gab es diese Diskussion schon im letzten Jahr.

Es sollte doch selbst dir einleuchten das einem offeneren Musikhörer der Zugang leichter ermöglicht werden KANN (natürlich muss es nicht so sein siehe den User s!mon), als einem reinen Hip-Hop Hörer, wie z.B. Trae. Ich konnte schon immer verstehen warum es den Leuten nicht gefällt und denen es halt gefällt. Außerdem haben Trae und ich hier ein nennen wir es mal "freundschaftliches" Verhältnis, da wird immer mal wieder ausgeteilt. Ich bin jetzt aber auch wieder aus dieser Diskussion draussen, es gab sie wie gesagt schon, da muss man nicht immer und immer wieder drüber philosophieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du nicht da ich gerade diese Musik auch mag (und auch Kanye's alte Alben), man muss nur ein wenig offener sein, du bist es in diesem Fall sehr viel weniger als Young, aber es passt schon das dieses Album die Geschmäcker gespalten hat.

Du musst dringend lernen das Gelesene zu verstehen, Brudi. Ich fachsimpel hier nicht, außerdem gab es diese Diskussion schon im letzten Jahr.


was läuft denn bei dir falsch du knecht :D :thumbsup:


edit. brudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das muss jetz ausdiskutiert werden! oder du und trae, ihr regelt das endlich wie echte männer und lasst die messer sprechen #BloodOnTheBlades
 
nein, das muss jetz ausdiskutiert werden! oder du und trae, ihr regelt das endlich wie echte männer und lasst die messer sprechen #BloodOnTheBlades

"Yeezus" hat Hip-Hop schon genug weh getan, wir regeln das lieber klassisch im Breakdance-Battle. :cool:
 
wer Yeezus nicht zu Tode feiert hat Musik im allgemeinen und Rap Musik im Speziellen nicht verstanden.
 
was läuft denn bei dir falsch du knecht :D :thumbsup:


edit. brudi

Solche Knechte brauchen wir im Board damit nicht nur immer über Dejan gelacht wird. Tut endlich was wegen der Registrierung.


Hab noch kein einziges Kaynealbum gehört und kann trotzdem mit 100 % Sicherheit sagen das solche Mucke nur Schwulis, kleine reiche Mädchen und dickwanstige Journalisten wie dieser Rap.detyp hören.

:mad:

Wenn ich erstmal rausfinde wie man Beiträge bewerten kann wird dieser Dilletant leiden wie bisher nur seine armen Eltern aus Scham gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten