Call of Duty: Black Ops

das spiel is iwie ein hurnsohn...geht voll nich klar auf dauer:thumbsdown:

ja ne?
ich bin iwie voll schlecht weils voll das andere spielgefühl is iwie
rushen geht garnich mehr klar jetz muss man viel mehr campen bei search and destroy voll shiit
 
hä? warum sollte man nimmer rushen können? son quark

ah die karten sind einfach kacke du musst zum erfolgreich spielen dein spiel noch mehr umstellen irgendwie
ich kanns auch nich wirklich erklären aber es is alles bissl slower geworden iwie

funzt bei jemandem von euch der kino modus? der buggt bei mir iwie glaub ich
 
Last edited by a moderator:
naja mit marathon kann man doch immernoch genauso rushen - bald kommt ein update für den theater mode weil die vids nich hochgeladen werden können oder nur sehr langsam - und das mit den spawns is auch nur bei tdm oder hq so scheiße rest passt doch
 
wie kann man eigtl den wager modus und so zocken?

zocke nur tdm.. bei den anderen modi muss man sich auf seine noob teammates verlassen können was meistens nich besonders cool is
 
und das mit den spawns is auch nur bei tdm oder hq so scheiße rest passt doch

demo und vorallem domo spawns sind genauso im arsch, mach ma 3 cap bei domo und push den spawn, dann wirds witzig. oder gestern demo auf cracked, die gegner spawnen 10 meter von der b bombe entfernt ohne zeitverzögerung, ein graus die zu legen ...

keine ahnung, das spiel ist von der idee her n deutlicher fortschritt zu mw2 aber zZ funktioniert halt vieles noch net.
 
2 primärwaffen gibt es immer noch. ;)

kriegsherr bzw. warlord perk

Kriegsherr ist für die Waffenaufsätze, ich meine mich zu erinnern dass man in MW 1 aber sogar zwei Gewehre, MPs, etc. tragen konnte.

@Diablo: Die Spawns sind natürlich der letzte Scheiss, und solche Drecksabschussserien wie Fernlenkladungen hätten sie sich einfach stecken können, aber ansonsten ein deutlicher Fortschritt zu Mw :O
 
naja demo und domo gewinnt man eigendlich durch spawnkills aber public kommt das halt immer blöd weil da kann man so gut spielen wie man will wenn die teammates verkacken hängste trotzdem am spawn fest ^^

aber clanwar macht demo ctf snd (rg) schon derbe fun
 
Domination ist unspielbar. Die Spawnpunkte sind wirklich richtig kacke.
Ich warte bei dem Modi aufn Patch oder so.
 
Ich bin auch echt gespannt auf dieses Spiel. Die beiden Modern Warfare - Teile waren schon geil aber ich glaube BlackOps toppt nochmal alles...
 
Update is raus, habs geladen und kann jetzt gernicht mehr zocken, Freund von mir auch noch. Wie siehts bei euch aus?
 
panikmache von wegen mit uk version kann man keine patches laden :D war doch klar dass es geht :)
 
was hat der patch jetzt eigentlich gebracht?
mir sind keine nennbaren veränderungen aufgefallen
 
ah die karten sind einfach kacke du musst zum erfolgreich spielen dein spiel noch mehr umstellen irgendwie
ich kanns auch nich wirklich erklären aber es is alles bissl slower geworden iwie

funzt bei jemandem von euch der kino modus? der buggt bei mir iwie glaub ich

kann sein. hab ende mw2 eh mein spiel auf eher etwas ruhiger umgestellt, diese ganz krasse rushen war mir dann doch zu viel iwie.

kino modus hab ich net noch net getestet
 
rushen is beste aber vooooooooooooooooooll stressig
ich spiel ja eh nur aus fun deshalb renn ich immer kreuz und quer über die map und wenn ich vreck isses auch scheiss egal
als ich noch "ernsthaft" sag ich ma gespielt hab war das schon ziemlich krass auf dauer da haste rechte
mir tut vor allem nach ner zeit dann immer der linkte handballen eklig weh
das is vor allem bei team deathmatch so weil da is dauerstress bei s&z gehts
 
spielt man nich sowieso aus fun ?? oder wars mal in einem clan ?

nee die meisten sind sicher keine fun-gamer, oder macht stundenlanges campen und nooben für dich spaß?
die meisten versuchen gute stats zu bekommen, ich spiele wie gesagt aus fun und mir ist es recht egal ob ich nach ner runde nen 4-16 stat habe oder so
d.h das sich auch mein ganzes spiel verändert hat früher nur rushen heute eben einfach rumlaufen und gaudi machen vastehste

ich bin momentan aber auch in nem clan

RoD ihr fodsen:cool:
 
Back
Top Bottom