Suche irgendwas nützliches :D ...

R3mak3r

gehört zum Inventar
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
1.720
z.B. n Staubsauger...oder ne Waschmaschine oder aber vlt wer, der mir meine dämliche Bachelorarbeit fertig schreibt da ich grade umgezogen bin und für son krams keine nerven hab :) ...

...zur Not tuns aber auch andere Rapper, Supporter / Mundpropaganden, Sänger (natürlich auch alles in weiblicher Ausführung möglich) Beatbastler, Webdesigner und alles was ich iiiiiirgendwie dazu brauchen kann folgendes iiiiirgendwie rauszuhaun:

Um euch ein Bild von meiner Musik zu machen, könnt ihr in meinem YouTube-Channel reinschaun ;)
=> http://www.youtube.com/user/R3mak3r

Wer helfen kann, will, mag, bitte melden. Und wer nich, darf auch n bisschen plaudern...belebt den thread.

LG und ahoi

Reem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt...schon ewig nix mehr von dir gehört, aber cool, dass du noch aktiv bist:cool::D
 
@ mcmike: als könnte ich anders ;) ....ich denke es gibt nichts, was mich glücklicher macht als rappen,...in jeder Lebenslage.

@ bouraque: thx :) ..


@ alle andern,....was is denn nu mit meinem Staubsauger? :D
 
versteh ich nich
aber lass ma featuren

dann bist du auch nicht "nützlich" ... xD

Also, was ich suche ist eig. als Einziges hervorgehoben...und sollte daher ersichtlich sein. ;)
Such n bisschen Hilfe um dieses Jahr mein Album noch rauszuhaun. Die Tracks sind soweit fertig,...aber müssen ja auch veröffentlicht werden, brauch n cover, ne neue website etc. ....features sind daher nur "optional" ...^^
 
is die falsche taktik....schreib leute selbst an und frag nach...probiers ma bei dem ehemaligen moderator dieses unterforums Aist...der ist nett udn kann design oder frag mal bei motek nach....und frag auch blogger oder community-seiten ob sie bock haben, dein tape exklusiv anzubieten, was die aber sowieso nich tun werden, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, irgendwelche hussundhosspimperatorundorsons videos zu promoten und deine mail löschen ohne sich die referenz angehört zu haben....aber vllt haste ja bissl glück
 
hehe...jaaa....is mir schon klar, dass sowas "mehr" bringt ;) ...aber im Moment zählt für mich nur eins => wenig Aufwand für Zeitersparnis :D ...
 
Zurück
Oben Unten